Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?438
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?168
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klappe die Zweite: sexhungrig - was nun?

**********uemel Mann
3 Beiträge
Wunderbar
Dann sollte ich das mal in Angriff nehmen *zwinker*
********er77 Mann
105 Beiträge
so geht's mir ja auch ...ständig dran zu denken aber niemanden zu haben mit der man es ausleben kann ...
Ihr könntet auch versuchen auf andere Gedanken zu kommen, in dem ihr euch beschäftigt *g* Das hilft zu mindest bei mir sehr oft, den wen die Hand beschäftigt ist, kann sie nicht nach unten abgleiten *zwinker*
Die Hand immer in Bewegung
Schleifen, spachteln, schleifen, spachteln! Der Nebeneffekt, ne starke rechte oder linke Hand! Ne Quatsch, im Swingerclub würd ich wohl mit nem Dauerständer rumlaufen......... reicht schon Go Go-dance! Da denk ich dann an physikalische Berechnungen für Aerodynamik um keine naße Unterwombel zu kriegen!
****on Mann
16.112 Beiträge
Ihr könntet auch versuchen auf andere Gedanken zu kommen, in dem ihr...

Das fänd ich aber schade, so schöne Gedanken und Gefühle abzuwürgen! Schöner ist's, sie sinnvoll (=lustvoll) zu nutzen. Und da wurden ja schon Möglichkeiten genannt.
@***go
Es ist jedem selbst überlassen was er mit seinen Gedanken anstellt *g*
Ja diese schönen Gedanken ausleben,wenn es möglich ist
Meine Lösung ist auch eher als die allerletzte Maßnahme gedacht *zwinker*
Entschuldigung, wenn ich mich da nicht ganz präzise ausgedrückt hatte
****on Mann
16.112 Beiträge
@**_K
Alles gut! Es hatte mich nur kurz an diese Anweisungen von früher erinnert: "Kommen dir unzüchtige Gedanken, dann dusche kalt und arbeite hart!" *zwinker*
*******uark Mann
8 Beiträge
Also ich finde das gerade bei Männern die effektiv suchen und vorallem wegen dem Verlangen nach Sex suchen, es immer einen starken Beigeschmack von aufreißen hat.
Alles angraben was sich angraben lässt um ihn dann vielleicht doch mal rein zu stecken.

War schon öfter als Paar im Club aber wenn man die Verhältnisse von Männern zu Frauen sieht wird einem stellenweise übel. Da hat Frau wie immer: die große Wahl. Muss nicht immer von Vorteil sein aber IHR habt es einfach leichter bei der Suche nach Sexpartnern.

Habe kürzlich mit meiner Süßen mal Report gemacht wieviele wir in unserer offenen Beziehung schon hatten und muss sagen. Der Punkt geht an die Frauen.

Letztendlich halte ich mich mit meinem Verlangen zurück weil ich selten angesprochen werde. Viele trauen sich offensichtlich nicht..
****on Mann
16.112 Beiträge
War schon öfter als Paar im Club aber wenn man die Verhältnisse von Männern zu Frauen sieht...
IHR habt es einfach leichter bei der Suche nach Sexpartnern.

Kann man das so sagen? Es gibt doch im Schnitt genau so viele Frauen wie Männer. Wenn im Club verhältnismäßig wenige Frauen sind, dann ist er der falsche Ort, um genügend Frauen zu finden, meine ich.

Frauen haben genau solch einen starken Sexualtrieb sie Männer. Wenn sie den nicht über Clubs ausleben, muss man sich fragen, wo in aller Welt sie es dann dann tun? Ich habe darauf keine Antwort, aber genau DA findet man sie, die lüsternen Frauen in großer Zahl.
********er77 Mann
105 Beiträge
wenn Ihr den Ort gefunden habt sagt mal Bescheid .. *zwinker* ...nein mal im Ernst leben wirklich Männer ihren Sexualtrieb eher aus als Frauen? Wo findet man(n) Frauen die auf der gleichen Welle schwimmen ( was Sex angeht)? .Sind das nicht Fragen womit sich die Männerwelt schon (seit Anbeginnn der Zeit ) rumschlägt? *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
Sind das nicht Fragen womit sich die Männerwelt schon (seit Anbeginnn der Zeit ) rumschlägt? *g*

Ich glaube, die Fragen tauchten erst auf, als sich die Gesellschaft (das Dorf, die Sippe), der Staat, die Kirche ins sexuelle Privatleben einmischten und reglementierten, dass Frauen (nicht Männer) "sittsam" zu sein hätten.
********er77 Mann
105 Beiträge
Ja das kann sein...was aber Quatsch ist, denn Frauen sollten genauso das Recht haben offen mit ihrer Sexualität umzugehn wie Männer ..was ja heutzutage auch im kommen ist ...aber die Innere Blockade/ Bedenken bei Frau sidn noch immer da ..das könnte ein grund sein warum Männer eher dazu stehn und es auszuleben als Frauen..
******ird Mann
637 Beiträge
Ich...
.. denke, Frauen tun es zunehmend genau so tun wie Männer, nur geben Sie es nicht so zu, weil eine Verurteilung durch die immer noch teilweise spröde denkende Gesellschaft schnell zur Folge hat, als Hure abgestempelt zu werden.
Man sehe sich sowas wie 'Fremdgehstatistiken' an, soll man etwa glauben, daß alle die vielen Männer mit den paar Frauen fremd gehen? Da hätte die aber viel zu tun....
Also spielt sich vieles in irgendwelchen Privatbetten bei einem zu Hause ab und die, die es öffentlich ausleben findet man in Clubs und ähnlichen locations.... - und hier?
LG
*******uark Mann
8 Beiträge
Viele Frauen, sicherlich nicht alle, leben ihre Phantasie nicht aus und kriegen dann nach erfolgreicher Familienplanung, im Alter von 20-40 Jahren, Bausparvertrag und glücklichem beisammen sein auf einmal das Gefühl etwas verpasst zu haben und stürzen sich dann in hemmungslose Affären und verlassen im schlimmsten Fall die mit 25 Jahren noch ach so wichtig scheinende Familie. Ich stelle sowas bei Freunden in meinem Alter fest. Da wird jetzt schon alles geplant und vorbereitet weil mit Mitte 30 Kinder zu bekommen und erstmal sein Leben zu genießen (Sexuell und auch Urlaubs und Karrieretechnisch) ist nicht drin. "Dann ist man ja schon viel zu alt."

Salopp gesagt springen dann einige auf den Schoß vom Nachbarn/Arbeitskollegen/Chef etc. weil er ups! statt einem Kombi doch einen Porsche fährt *g*

Zurück zum Thema:

Wo also finden sich genügend Frauen? Überall würde ich sagen, wir Männer sind nur zu doof uns welche zu angeln. Eine Frau findet anscheinend an jeder Ecke einen Kerl, ob er was taugt weiß sie erst hinterher ebenso geht es uns Männern, Frauen gibt es satt. Wenn man Ansprüche hat, im Worst Case auch noch optische Vorstellungen die kaum zu erfüllen sind, wird es schwer mit der Suche.

Euer Senf dazu bitte direkt hier drunter! *ggg*
****on Mann
16.112 Beiträge
Eine Frau findet anscheinend an jeder Ecke einen Kerl... Frauen gibt es satt. Wenn man Ansprüche hat, im Worst Case auch noch optische Vorstellungen die kaum zu erfüllen sind, wird es schwer mit der Suche.

Sind Männer zu anspruchsvoll und Frauen eben nicht? Wird ja meist genau andersherum gehandelt. Nicht zu erfüllende Ansprüche sind natürlich Traumtänzerei. "Nein, einen Porsche will ich nicht, ich warte auf ein Raumschiff..." *zwinker*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Tja
... wer hohe Ansprüche hat, hat eben Probleme. Damit muss man(n) leben und verzichten.

(Frau auch.)

Wir anderen finden uns dann irgendwann .... *mrgreen*


(*fluester* ... Frauen, die nach der Familienzeit noch etwas Leben haben wollen, gehen nicht wegen des Porsches. Aber das ist ein anderes Thema.)
einfach nachgeben
bei mir ist es so....ich habe jeden Tag sehr oft sehr viel Lust auf Sex.
Aber Sex ist für mich nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern beginnt und endet bei mir im Kopf! Nein....ich rede nicht vom Blasen! *zwinker*

Mein Ventil ist BDSM. Da kann ich jeder noch so bizarren Fantasie nachgehen, sie ausleben und unterschiedlichste Menschen kennenlernen.
Inzwischen verdiene ich auch mein Geld damit. Aber nicht nur als Mittel zum Zweck.

Für mich ist es das Schönste mich komplett bei einem Rollenspiel auf einen Menschen einzulassen, seine Nähe, Bedürfnisse und Wünsche zu spüren.

Und natürlich die Lust ihn/sie oder ein Paar zu kontrollieren.

Das gibt mir weit mehr als nur Beischlaf.

Es ist allerdings schade, das viele in der BDSM Szene inzwischen nur noch Tastaturerotiker oder Dauerhafter sind.

Ich brauche das REALE, das Erleben, Fühlen, riechen, machen, unterwerfen.......

Denn:
Bei einem Treffen einen Menschen mit allen Sinnen und auf einem weit höheren Niveau kennenlernen ist für mich die absolute Lustbefriedigung.

Weiß nicht, ob das jemand so jetzt nachvollziehen kann...
Würd mich über Kommentare freuen!

Eure

Lady Lana
zwei mal alles gehabt
Ich habe zwei mal alles gehabt was ich mir eigentlich immer gewünscht hatte -eine super Frau und Familie und trotzdem war der drang immer da schnellen sex mit jemand anderem zu haben -ich hatte niemals ein schlechtes gewissen dabei weil der Druck der drang viel zu groß waren -selbst wo beide frauen verloren waren und es sehr weh tat ist eins nicht weniger geworden den drang nach dem neuen Körper-es ist sehr schwer für mich nach einer gewissen Zeit mit derselben Frau zu schlafen -es muss das neue dabei sein das was nur bei den ersten paar mal im Kopf Reitz- den Druck immer sex zu brauchen jeden Tag kann ich bei mir nur mit ornanie entgegen setzten -
****on Mann
16.112 Beiträge
es ist sehr schwer für mich nach einer gewissen Zeit mit derselben Frau zu schlafen

Du bist eben promiskuitiv. Wenn dir dennoch eine feste Begleitung fehlt - es gibt ebenso promiskuitive Frauen, die auch was festes suchen.
Bis jetzt habe ich keine Frau kennengelernt die ebenfalls gerne eine feste Bindung hätte aber einem freien sex leben positiv gegenüber steht.ich vermisse nicht die ex Frau körperlich sondern das drum herum
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Gibt zwar bestimmt viele Frauen, die auch promiskutiv in einer Beziehung leben würden/möchten, aber wenn dann der Erwählte so gar keinen Bock mehr hat, mit der Hauptfrau zu pennen, da dürfte die Auswahl wohl geringer werden.


Man kann halt nicht alles haben - oder bitte eine Anzeige nach der eierlegenden Wollmilchsau aufgeben.
Es wurde nicht erwähnt das es gar kein Interesse mehr besteht mit der Hauptfrau zu schlafen sondern das der Reiz daran leider abnimmt und das ist ein unterschied
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
-es ist sehr schwer für mich nach einer gewissen Zeit mit derselben Frau zu schlafen -


Dann hab ich das wohl falsch interpretiert.....

Keine Frau möchte einen Mann, dem es schwer fällt (egal wie), mit ihr zu schlafen.

Aber wie geschrieben, wohl falsch verstanden.
Schwer fällt war vielleicht sicher auch von mir der falsche Ausdruck .das sollte nicht heißen das ich die Person bzw den Partner nicht attraktiv oder sexy finde und kein sex mehr möchte. Die wie soll ich es sagen die erste Erregung des neuen ist das starke Gefühl was den drang ausmacht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.