Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klappe die Zweite: sexhungrig - was nun?

*******na57 Frau
22.192 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht dass ich wüsste ... aber Stammtische oder andere Treffen, die nicht sofort in Rudel...äh... dings enden, sind auch sehr lohnend. Guck mal bei den "Gruppen" , ob Dich da eine interessiert.

Das hilft nicht bei akutem Sex-Notstand, aber auf jeden Fall kann man Kontakte knüpfen und wer weiß ...
Kuschelpartys
und Zärtlichkeit gibt es ja Kuschelparties ...

Ganz im Ernst? Ich könnte mir vorstellen, das man da unbefriedigter wieder rausgeht als man reingegangen ist. Und das nicht, weil es ohne Sex vonstatten geht, sondern eher, weil es vielleicht genau die falsche Vertrautheit vorgaukelt und die Leere danach vergrößert. Also, so nett das Ansinnen ist (und dazu zähle ich auch die Free-Hugs-Schilder, mit denen die Emo- und Anime-Kinder immer auf ihren Treffen rumrennen), aber Zuneigung und Zärtlichkeit auf dem Treffen zwischen Fremden als Ersatz oder Lösung gegen Einsamkeit zu sehen, halte ich für kurzsichtig.

Trotzdem ist die Idee nett, ambitioniert und hat etwas von dem Glauben an eine bessere Welt. Sowas mag ich ja auf jeden Fall *g*
und dazu zähle ich auch die Free-Hugs-Schilder, mit denen die Emo- und Anime-Kinder immer auf ihren Treffen rumrennen

auf die gefahr mich umbeliebt zu machen, man sollte das echt differenzieren. auf der hanami laufen nicht nur kinder mit den schildern rum, sondern auch erwachsene und die sind keine emos *zwinker*

nichts desto-trotz hast du irgendwie schon recht was die knuddelpartys angeht, aber lieber geh ich aus dem haus und weiss ich werd geknuddelt, als zuhause zu hocken und ein kissen tod zu knuddeln 0o xD
Hanami
auf die gefahr mich umbeliebt zu machen, man sollte das echt differenzieren. auf der hanami laufen nicht nur kinder mit den schildern rum, sondern auch erwachsene und die sind keine emos *zwinker*

Ich könnte ja jetzt sagen, aus meiner Position (Alter) brauche ich da nicht so zu differenzieren :-), aber sei es drum, ich habe jetzt etwas über ein Event in Ludwigshafen gelernt, das ich bisher noch nicht kannte. Dafür bin ich dankbar. Ich kannte das Geschehen eher von der Buchmesse in Frankfurt rund um den Panini-Stand und im dortigen Freiluftbereich.

Sorry, alles off-Topic, ich weiß.
****on Mann
16.112 Beiträge
Sexhungrig oder einsam?
Nicht wirklich off topic, meine ich. Wir reden über Sexhunger, und der besteht schon zu Teilen aus Hunger nach Hautkontakt. Da ist der Hinweis auf Kuschelparties und Free-Hug-Aufläufe schon ein guter.

Ich kannte das Geschehen eher von der Buchmesse in Frankfurt rund um den Panini-Stand

Ja, da habe ich es auch gesehen... und beim Japantag in Düsseldorf. Bin auch ganz doll umarmt worden, und es war schön.

Wenn Sehnsucht nach Haut eher ein Gefühl von Einsamkeit ist, dann halte ich eine Kuschelparty wie Solidjazz auch für traurigmachend. Ich bin aber als Single gar nicht einsam, oder zumindest fühle ich mich nicht so. Ich könnte dem vermutlich etwas abgewinnen. Es muss gar nicht immer Sex sein.
*****chi Mann
224 Beiträge
Furryszene
Fragt mich nicht warum ich mich da auskenne. Aber wenn ihr Kuscheln wollt ist diese Szene mit ihren Eigenarten sicher etwas für euch;)
****on Mann
16.112 Beiträge
@schuichi
Ich zitiere aus derwesten.de (WAZ):

"Etwa 15 Prozent der Furry-Fans kleiden sich gern in aufwändig und individuell gestaltete Tierkostüme. In Mülheim gibt es einen Stammtisch. Wer animalischen Sex wittert: Rein technisch eigenen sich die Kostüme kaum, so Fachkreise."

Fragt mich nicht warum ich mich da auskenne.

Wunder dich nicht, dass ich trotzdem frage: Warum kennst du dich da aus? *g*
Pelzträger
Fragt mich nicht warum ich mich da auskenne. Aber wenn ihr Kuscheln wollt ist diese Szene mit ihren Eigenarten sicher etwas für euch;)

Ok, an der Stelle möchte ich mich dann doch lieber und nur noch über gedankenlosen, schweisstreibend, unanständige und erwachsenen Sex unterhalten :-).

Hier bin ich ganz schnell weg vom Kuschelthema *g*
*****chi Mann
224 Beiträge
Da ist es nämlich üblich sich mit kuscheln zu begrüßen. Ich war Lange zeit aktiv in der Szcen und das was in dem Artikel gemeint ist nennt man Suiter. Die Sczen selbst hat oberflächlich wenig mit Sex zu tun.
Macht neugierig..
Da ist es nämlich üblich sich mit kuscheln zu begrüßen. Ich war Lange zeit aktiv in der Szcen und das was in dem Artikel gemeint ist nennt man Suiter. Die Sczen selbst hat oberflächlich wenig mit Sex zu tun.

Ok, das ist interessant. Ich habe die Szene wirklich als eher verhalten in Sachen Sex angesehen, daher meine Reaktion. Ich habe schon einige Sachen darüber gelesen, konnte aber die Motivation nicht so ganz nachvollziehen. Da die Tierfiguren eher den Anime- oder Disney-Interpretationen von Tieren gleichen, und der Mensch in seiner Persönlichkeit komplett dahinter verschwindet, konnte ich mir bisher gar nicht so recht vorstellen, wo der Reiz dieser Kuschelei, und die Befriedigung liegt. Ich gebe es zu, hier bin ich extrem neugierig, denn ich habe wirklich null Berührungspunkte bei diese Thema. Alles was ich darüber weiss kam durch die Exotik aus den Medien.

Sollte es irgendwo, in irgend einer Weise ein Interview, oder eine Selbstbeschreibung geben, oder du irgendwas sagen wollen, ich würde interessiert lauschen.
*****chi Mann
224 Beiträge
Furryszene für ausenstehende in Kurzform
Die Furryszene ist ein Bund von kindgeblieben Kuscheltierfanatikern und Tierfreunden.

Es gibt verschieden Untergruppen. Außenstehenten durften Suiter am bekanntesten sein.

Diese Furryanhänger stecken sich in Kostüme zu ihrem alter Ego in denen es bei ungünstigen Bedingungen innerhalb Deutschlands bis zu 150 Grad heiß werden kann, warum man es darunter nur begrenzt aushält und meist Wasserkühlwesten und Trinkrucksäcke mit sich trägt die sonst nur bei Bundeswehr und Feuerwehr gebraucht werden.

Diese Suits sind Maßgefertig und selbst ich besitze eine obwohl das Misstding ein Geschenk war wohlgemerkt ein verdammt teures das ich nie bis gar nicht nutze.

Man stelle sich ein 70 Killo schweres Kostüm aus Stoffbahen und Aluminimgestell vor so wie eine Pappelhozlhelm mit Überzug und Schaumstoffschnauze was alles mit Felligem oder lycraähnlichem Stoff überzogen ist.


Dabei gibt es auch die Normalen Furrys die sich nur beschränkt verkleiden oder einfach in ihrer Normalen Gestalt erscheinen und nur virtuell oder in der Phantasie in ihr Alter Ego schlüpfen.

Viel davon Wollen aus unterschiedlichen gründen keine Suits.

Unter Furrys ist eine sehr innige Umarmung als Begrüßung völlig Normal selbst bei fremden die einem vorgestellt werden. Schnelle Kuschelreflexe sind Gang und gebe und Partys von Furrys wie das CFD sind sehr lustig und man sollte jegliche Hemmungen zu Hause lassen.


Der Reiz ist es in diesem Dauerhaften Rollenspiel so weit wie möglich der Realität zu entfliehen und Kind zu bleiben.

Es gibt ranghohe Politiker , Beamte so wie Forscher und Künstler aber auch vieles normales Volk die alle egal welche Religion sich zusammengehörig fühlen. Toleranz wird groß geschrieben.

Na ja ich habe 2 Jahre gebraucht da richtig akzeptiert zu werden von allen weil ich Christ bin und vor allem Evangelische Würdenträger gegen die Furryszcen als Sodomistischer Vereinigung wettern.


Was allerdings völlig falsch ist, es gibt eigen Begrifflichkeiten für Sex usw aber im groß und ganzen geht es ehr um das Kind zu Erhalten und einfach um Nähe .


Jedoch gibt es da auch Untergruppen die das nicht so sehen und auch welche die offiziell ausgeschlossen wurden wie die Sergalieon. Die mittlerweile eine religiöse Verbindung sind die soagr unter Verfassungsschutzbeobachtung stehen.


Viele tiefer kann ich nicht gehen weil ich nicht wirklich so tief in der Szene drin bin. Jedoch gibt es genug Erotisches Material usw.

Aber es ist halt ein großes Rollenspiel was auch im Bett weitergehen kann .

Mein Tipp : Bevor ihr euch mit Suitern einlässt solltet ihr euch überlegen ob ihr nicht Bi Neigungen habt , den dass ist wie ein Überraschungsei;)
****on Mann
16.112 Beiträge
Hemmungen zu Hause lassen
vor allem Evangelische Würdenträger gegen die Furryszcen als Sodomistischer Vereinigung wettern.

Was allerdings völlig falsch ist, es gibt eigen Begrifflichkeiten für Sex
...
Jedoch gibt es genug Erotisches Material usw.

Ist damit auch ein Fetisch verbunden? Könnte man sagen, dass das Betreiben eines Fetischs als Nebeneffekt hat, dass man sexuell nicht so schnell unterversorgt bleibt, weil man ja immer die "Szene" hat? Auch als Tipp?
*****chi Mann
224 Beiträge
Es gibt Unterschiede wie Tag und Nacht.

Innerhalb dieses Riesigen Rollenspiels gibt es natürlich auch Vorlieben.

Aber die Sezcen nun als Fetisch zu bezeichnen ist vielleicht viel zu einfach !

Sicher geht das meist mit Fetischen einher vor allem das Leine anlegen ist beleibt um seine Partner zu markieren . So zusagen Pettplay .


Das einzige was man zusammen nehmen kann sit dieses Wilde "Fremdkuscheln " als Gemeinsamer Fetisch.

Ihr müsst euch das so vorstellen, ich bin ja Aspi und da durch Freunde rein gerutsch, dieses wirklich schon Extreme bei Sachen nähe war die beste Therapie für mich .
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Obwohl das von schuichi beschriebene Thema sehr interessant ist, muss ich nun leider die *spassbremse* machen und darum bitten, dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurück finden. Vielen lieben Dank *g*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
****yHH Mann
16 Beiträge
Nun, da ich so wenig hier unterwegs bin. Dachte ich schau mal rein. Und siehe da, ein Beitrag der mich betrifft!

Ich bin seit ein 3 Monaten wieder Single. Und ich verzichte. Weil ich nicht der Club bzw. Disko Gänger bin und auch nicht der Typ eine Frau ansprechen kann. Ich bin leider etwas schüchtern, bin nur offen wenn ich schreiben kann. Deswegen entweder verzichten oder selbst Hand anlegen. Ist zwar auf Dauer langweilig, aber besser als gar nichts.
Was soll man dazu nochsagen......
Ich bin Gesichtsblind, und die Motorik also die Muskeln die man quasi automatisch bewegt sind bei mir von Geburt an ähm, offline! Tja, mit dem Handicap jemand kennen zu lernen is ein Ding der Unmöglichkeit in freier Wildbahn.
Gesichtsblind zu sein äussert sich darin das ich mit den Mimiken und den Hinweisen eigentlichgarnix anfangen knn, ich sehe sie zwar, aber es gibt keinen automatischen abgleich ui schau mal die lächelt mich an, die will was von mir! Tja, so gehen eindeutige Hinweise aus dennen sicher hätte mehr werden können einfach verloren.
Ins Rotlichtmilieu abtauchen liegt unt meiner Würde! Dann lieber single und darauf hoffen das eine der Profil besuchenden mit meinem Problem vielicht w anzufangen weiß, weswegen ich am liebsten online suche. Allerdings kommt dabei dann noch die schriftliche Aussprache, ich rede ziemlich gestochen, manche sagen es ist so ne technische Sprache und bei der ersten Kontaktaufnahme auch online vermassel ich mir nicht selten alles.

Zuviel IQ is au h nicht da wahre, man denkt einfach zu sehr und handelt seltener!

Ich schreib mir nicht die Finger wund, auf meinem Profil hab ich geschrieben weshalb ich hier gelandet bin.
meine liebe
Rubensmuse

... du hast auf deiner Profilseite schon sehr explizit deine Wünsche und Vorlieben beschrieben ... vielleicht etwas zu viel Text ... manchmal liegt die Würze in der Kürze

Liebe Grüße von der HEXE
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
HEXE
Hallo Hexe,

danke für Deine Zeilen und vielleicht auch nach Deiner Ansicht angebrachten Kritik.
Nur sehe ich nicht den Zusammenhang zwischen "Klappe die Zweite: Sexhungrig - was nun?"
und meinem Profil.
Bitte äußere Deine Kritik doch per PM an mich.

Danke Rubensmuse_I
********er77 Mann
105 Beiträge
Allein..da gibts nich viel, oder?
Ich bin nun seit ca 3 3/4 Jahre Singel und seitdem hatte ich auch keinen Sex. Nun ja wenn man vom mastubieren absieht.Was den Sex angeht mag ich ihn so sehr das es täglich zum mastubieren kommt... Da ich selber aber doch eher schüchtern im Umgang mit neuen Menschen bin, lern ich auch nicht so schnell jemanden kennen. .Also was mir bleib ist dann nur meine Hand, die aber auf Dauer auch nicht das wahre ist. Was fehlt ist der Kontakt zur fremden Haut, der Geruch, der Geschmack und das Spüren und all das was es mit sich bringt da gemeinsame erforschen und erleben.
Aber wie? ...
****on Mann
16.112 Beiträge
Was fehlt ist der Kontakt zur fremden Haut, der Geruch, der Geschmack und das Spüren und all das was es mit sich bringt da gemeinsame erforschen und erleben.
Aber wie? ...

Am einfachsten fände ich einen Schnupperbesuch im nächstgelegenen (nicht zu teuren) Swingerclub. Da werden Sie geholfen. *g*
********er77 Mann
105 Beiträge
leider habe ich noch keein Erfahrungen mit Swingerclubs gemacht ...aber den Gedanken hatte ich auch shcon *g* ..
****on Mann
16.112 Beiträge
@********er77

Dann passt es ja! Einfach hingehen. Ich verstehe Sorgen, dass sich da nur die enthemmtesten und schönsten Menschen der Gegend versammeln und man selbst nicht dahin passe. In Wirklichkeit sind da normale Menschen wie du und ich, die sich einfach mal überwunden haben. Und es passiert da auch nichts so Ungewöhnliches. Man geht sich halt mehr oder weniger schüchtern an die Wäsche. Hingehen.
********er77 Mann
105 Beiträge
Danke
Werde es auf jeden Fall mal versuchen, Leider gbt es im Nahen Umfeld wohl keinen sodass ich mal Hannover ausprobieren werde...Danke ^^
**********uemel Mann
3 Beiträge
Problem?
Ich fände so einen Schnupperbesuch auch nicht verkehrt. Ich habe immer das "Problem", dass ich nonstop an Sex denken muss. Da muss es doch ne Lösung geben, ausser selbst Hand an zu legen!
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich habe immer das "Problem", dass ich nonstop an Sex denken muss.

Die Voraussetzung, um im Swingerclub beliebt zu sein *ja* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.