Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[..TAGTRAUM...]

[..TAGTRAUM...]
KRitik und Anregungen jederzeit gerne....


Liebe Grüße
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wunderschöne Träume und schönes Licht


auch wenn die Komprimierung ( hier ? ) etwas von der Qualität nimmt.
hu hu
Danke dir...

hauptsächlich sind meine Bilder auf anderen Fotoseiten zu finden...
und bin immer zu faul die hier extra zu verkleinern *zwinker*

ups
werd mich bessern
www.de !!!
wirklich
wunderbare
werke
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
.... trotzdem W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N

Auch ich lerne immer wieder neu dazu - obwohl ich schon seit gut 20 jahren professionell fotografiere
verschobene Perspektive
Herrlich, gefällt mir sehr gut. Besonders beim zweiten Bild. Wirkt fast surreal. Die Perspektive verschiebt sich. Absolut gelungen. Echt Klasse.

mfg
exorbitant
oh...it's a....
S-C-U-L-P-T-U-R-E !

*g*
Auge
*******ngo Mann
5 Beiträge
sw
schwarz/weiß ist immer wieder ein neuer Reiz!!! Kann von dir noch viel lernen, leider bist du zu weit weg!! Ganz liebe Grüße, David
Wirklich....
...echt schöne Bilder!
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Die Bilder...
sind eine Wucht! Atemberaubend schön!!!!!
wunderschönes bild wunderschöne formen klasse bild
... wundervoll ... ganz mein ding! ... gefallen mir wirklich ausgesprochen gut und zeugen von großem können und einem einwandfreien auge für das wesentliche! ...
*top*
Super Beleuchtung und das feine Auge für das gewisse Etwas!
******ski Mann
961 Beiträge
Prima
Meine tief empfundene Anerkennung für diese bildhauerischen Lichtarbeiten.
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Richtig feine Arbeiten... kommen im Original sicher sehr gut...

Weitermachen !! *baeh*

Franko
sehr sinnlich ...
... und die posen sind wirklich genial. das 2. bild gefällt mir am besten.
die lichtführung ist wirklich sehr gut gelungen. klasse bilder.


lg hd
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
auch mir gefällt das zweite Bild besonders gut! Da ich S/W Pic besonders mag ist dies nach genau meinem Geschmak!

äääääh...wenn ich was sagen dürfte wäre es:" weiter so"


LG Agepi
Dies ist mehr als ein Traum
Irre schön sind beide Bilder!
Hammergenial- tolle Posen, tolles Licht *Daumen hebt*.
Die eine Pose ist so schwer zu erkennen, dass ich die ganze Nacht über dem Bild rätseln werde, wie sie sich da verrenkte! Irre gelenkig *achtung* .
o Kritik, o Anregungen von mir zu diesen beiden traumhaft realen Bildern aus Deiner Hand!Respekt!

Schöne Werke wünscht Dir tagtäglich und eine Gute Woche Chou_Chou
sehr
ungewöhnlich präsentiert sich hier gerade das Zweite Bild.
Es fesselt doch den Blick und zwingt zum längeren Betrachten.
Auch das erste ist gut, aber das zweite ist mein Favorit.

lg lube
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.