Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Unverstanden? - Swingen als glückliches Paar234
Inspiriert von einigen Aussagen in einem anderen Thread dieses Forums…
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglaubliche Liebesgeschichte

Unglaubliche Liebesgeschichte
Hier kommt eine kleine Geschichte eines Paares, die inzwischen einige Jahre verheiratet sind und eine glückliche Partnerschaft haben.

Zwar liese sich die ganze Sache in zwei drei Sätzen sagen, aber mit ein wenig "Ausschmückung" bekommt der geneigte Leser einen besseren und tieferen Einblick in die unglaubliche Fügung des Schicksals, welches diesen beiden ein solch tolles Erlebniss bescherte.

Man stelle sich also eine Autobahn irgendwo in Deutschland vor. Der Verkahr fließt so dahin und eine junge Frau fährt von A nach B.
Das Teilstück der Autobahn ist sehr gerade und stellt weder an das Fahrzeug noch an die Fahrerin besondere Ansprüche. Im Radio hat Susanne (zufällige Namenswahl) leichte Musik an, so daß sie etwas in Gedanken Träumen kann.
Sie fährt also mit etwa 120 km/h an einer nicht besonders ansprechenden Gegend vorbei und ist in gedanken versunken.

Einige hundert Meter dahinter sitzt Manfred (Name zufällig) in seinem schicken Flitzer. Als Handelsvertreter ist er tagtäglich in ganz Deutschland auf den Straßen unterwegs und fährt, um die "unproduktive" Zeit zu nutzen etwas zügiger. Er ist ebenso wie Susanne mit Gedanken weniger am Verkehrsgeschehen beteiligt. Der Nächste Kundenauftritt wird durchdacht.

Nun ist Manfred also bis auf ein paar Meter an Susanne herangefahren, als Susanne ziemlich kurzfristig die Spur wechseln muß um einen LKW zu überholen. Dem entsprechend muß Manfred also ebenfalls die Spur wechseln. Zum Glück ist die Autobahn hier dreispurig und so kommt es, dass der LKW, Susann und Manfred auf einer Höhe sind.

In diesem Augenblick wirft Manfred einen Blick zu Susanne, den Susann erwiedert.

Und da passiert es! Beide trifft der berüchtigte Pfeil Amor´s.

Ohne einer weiteren Absprache fahren beide auf den nächsten Rastplatz, steigen aus, gehen aufeinander zu und lernen sich kennen.

WAHNSINN !!!

Unglaublich aber wahr...
Ja
und was soll uns die geschichte nun sagen? grübel
NICHTS !
Diese Geschichte hat keine Aussage!
Sie sollte einfach nur schön sein, das Herz bewegen und Anregen.

Mein nächster Beitrag ist der, dass ich gern den Saft einer feuchten Muschi lecke - Boha ! Das hat ne Aussage, da steckt power dahinter...
Hallo Tom,

eine schöne Vorstellung......

denke mal nichts ist unmöglich........

volley ( F )
@GrauerWolfder1
Ach Wölfchen, *lol* mußt du gleich sooo hart die Stimmung der schönen Geschichte ruinieren. *hm*
Das kann doch mal passieren, daß die Geschichte in der falschen Rubrik eröffnet wurde *roll*
Es ist ja nun auch nicht mehr so einfach ein Thema zu eröffnen in der richtigen Sparte.

Mein nächster Beitrag ist der, dass ich gern den Saft einer feuchten Muschi lecke - Boha !


Das wollen wir doch nicht schon wieder lesen…zumindest nicht als neues Thema! Oder? *gaehn*

Wölfchen, ich habe dich aber trotzdem gern. *bussi*


  • LG
    ♀ Delia

ja, aller anfang ist schwer.
und ich sage nichts mehr.
lg


grauerwolf
der sogar reimen kann. *haumichwech*
Amor & die Autobahn
Mein (damals!) bester Freund hat seine Frau im Stau kennengelernt, was ich im übrigen angesichts der Verkehrs-Dichte für wesentlich realistischer halte als diese Dreispur-Überholmanöver-Münchhausen-Geschichte. Aber lassen wir das, ich wäre ja der letzte, der sich nicht von einer rührigen Geschichte einspinnen ließe, jedenfalls, wenn das Romantik-Gen gerade im On-Modus betriebsam ist. Nix für ungut, lieber Strangvater, -joeboy tut nichts, der will nur spielen. Na jedenfalls, Andreas (Name zufällilg nicht geändert) hat seine B.... (Name zufällig nicht ausgeschrieben) im Stau gesehen, ihr gewunken, sie solle mal rausfahren, sie auf dem Parkplatz vermutlich mit irgendwelchen Sprüchen aus dem Yamba-Baggerabo angebaggert und auf einen Kaffee einladen wollen. Die Gute hat sich dann noch zunächst ein wenig geziert, wichtiger Geschäftstermin usw., aber man traf sich dann doch eine Woche später auf den berühmten Kaffee. Naja, und dann lag das Pferd auch schon auf dem Grill, wie man so schön sagt.

Ihr seht schon, ich bin unglaublich gut zu sprechen auf Amor in diesem Falle.
Zur Hochzeit waren wir auch noch eingeladen, als wir dann am Vorabend der Feier bei denen zu Hause ankamen und die Schuhe wegen des weißen empfindlichen Teppichs ausziehen sollten, wußte ich, daß Amor einen an der Waffel hat. Danke, Liebesgott, seither ist mit Andreas nichts mehr anzufangen. Das hast du wirklich prima hinbekommen. Saubere Leistung, mein einstmals bester Freund, mit dem ich sonst sonstwas angestellt habe (zum Beispiel Bierdosentürme gebaut oder die Schotten verunsichert), aber bestimmt keine Teppichpflege betrieben, ist seither völlig mutiert, inkriminiert, von einer Frau ferngesteuert! Vermutlich fährt er jetzt - der Kontakt ist eingechlafen - irgendwo mit einem minzfarbenen Opel Vectra mit Wackelddackel auf der Rückablage durch Deutschland und singt "Im Wagen vor mir sitzt ein junges Mächen..." Hei ei ei, Amor, ich bin überhaupt nicht gut auf dich zu sprechen. Stauengel Amor, du blödes Arsch, du hast eine Freundschaft fürs Leben ruiniert... *zwinker*
Hömma, joeboy joe, da kann doch Amor nix dafür, dass dein Kumpel zu einem solchen Weichei mutiert ist! *schock*
Du machst es dir
wirklich ziemlich leicht, Adalie. Natürlich ist Amor schuld. Wenn dieser grenzdebile Stauengel mal seine Brille aufgezogen hätte, bevor der seine Pfeile irgendwohin abschießt, wäre uns die ganze Hochzeits-Romantik-Scheiße erspart geblieben - und wir hätten das ganze Geld auf gewohnt Marnier bei Herrentouren im klapprigen R4 auf den Kopf hauen können. Herrgott nochmal, ist das denn so schwer zu verstehen? Was rege ich mich eigentlich auf. Ein Freund mehr oder weniger...
*******en33 Frau
243 Beiträge
Neuerdings
erhalte ich ungefragt Geschichten?!?

Aber alles muss ich hoffentlich nicht lesen .....

...trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!

Goldregen
Ach komm, joeboy joe, du brauchst doch nur nen Schuldigen ... und wer würde da besser passen, als so ein süßes pausbäckiges Ding mit Flügelchen ... der kann sich nicht wehren. Such dir doch einen gleichwertigen Gegner zum Beschimpfen!

... sowas, vergreift der sich an kleinen Engelchen...!
@joeboy
hey JB
beim lesen deiner geschichte ..sprang es mich an.. das gefühl déjà-vécu... nee man sagt wohl eher déjà vu..wie auch immer.
nur handelte es sich nicht um den freund sondern um die einstige beste freundin..nicht der helle teppich wars sondern die weiße fliese.. spartanische,sterile (aber sowas von) möbelierung. der wiederhall meiner schritte /stimme verschlug mir das gehör meiner eigenen worte . fremd das ganze und kalt.(ich stehe nicht auf plüschig..aber zuwenig ist zuwenig)
mit dem neuen mann..wurde alles andere auch neu.. haus.. freunde. .einrichtungsstil.(ihr geburtstagstermin wurde gleich mit auf seinen gelegt..jetzt kommen dort seine golf-tennis-lion- oder sonstwas.. kollegen ... . ich glaube sie nennen es freunde)alles passend zum ambiente. sagst du arsch oder scheisse in dieser runde..ist das wie fleckenmachen auf dem teppich deines freundes.....sie sagt sie sei glücklich...
meine these:: amor hat nicht einen an der waffel.. .keine fehlende brille..er ist alki..nur im besoffenen kopf schafft der solche verbindungen..wieso hat der noch nie eins aufs maul bekommen?? verbal gesehen ! und du hast recht: ein arsch ist er..tauscht mirnichtsdirnichts lebensfreundschaften ..gegen...ja was eigentlich?

ps: meine "ex" und ihr neuer trafen sich im stau an einer "afterworkkassendisco" !! und amor::: wieso war er nicht auf der autobahn der depp??

pss: "das pferd auf dem grill" mein satz der nächsten woche. danke!
Siehste, @Adalie,
es gibt hier noch Frauen, die meine kleinen verbalen Errektionen auf der Sach- und nicht auf der Beziehungsebene zu schätzen wissen... *grins*

meine these:: amor hat nicht einen an der waffel.. .keine fehlende brille..er ist alki..nur im besoffenen kopf schafft der solche verbindungen..wieso hat der noch nie eins aufs maul bekommen?? verbal gesehen ! und du hast recht: ein arsch ist er..tauscht mirnichtsdirnichts lebensfreundschaften ..gegen...ja was eigentlich?

Und jetzt sag mal nicht, ich sei ein kleiner verkappter Engelpädophiler...

Danke, lara, endlich mal jemand, der meine Dom-Engel-Phantasien teilt. (Und by the way: ich sehe sie genau vor mir, deine ex-guten-Freunde.) Ich kam mir nach Adaliens Angriff schon wie ein ganz schlechter Mensch vor, so kurz vor Weihnachten. Aber jetzt: Totalermannung. Towanda! Den Amor-Arsch machen wir fertig murmelnd,
-joeboy

*zwinker*
*haumichwech* Ich will mehr von den unglaublichen Liebesgeschichten hören. *haumichwech*


  • LG
    ♀ Delia

Kannst du haben, liebe Delia,
aber jetzt mußt du mir erstmal auf die Sprünge helfen. Denn wie immer im wahren Leben sind die Umstände viel verwickelter als man meint.

Denn wie schrieb doch der off-linige Strangvater, der sich vermutlich unruhig in seinen Träumen hin und her wirft, weil wir hier seinen schönen Thread zerlegen (und das, obwohl wir ja im Off Topic themenbezogen posten sollen... *grins*):

In diesem Augenblick wirft Manfred einen Blick zu Susanne, den Susann erwiedert.

Also, Manfred (schon der Name!) glotzt SusannE an und Susann erwidert seinen Blick? Und das ganze auf der Autobahn, ja? Ich vermute mal, daß Manfred den LKW fährt, denn dieser Name paßt hervorragend zu den Namensschilder, die ALLE LKW-Fahrer in der Windschutzscheibe mit sich führen. Susanne fuhr vermutlich einen grauen Passat und Susann den Ford Ka? Hab ich das jetzt richtig, daß die Dreispurgeschichte schnurstracks in eine Dreiergeschichte mündete? Herrje, Adalie, und da willst du mir mit ein schlechtes Gewissen machen, indem du mich hier insgeheim als Proll-Atheisten im Opel Corsa zu outen suchst. Aber warte, das Imperium schlägt zurück. Amor ist nicht nur Alki, sondern hat auch ein Glasauge. Oder wie bitte erklärst du dir diese Doppelgleisigkeit. Susanne/Susann, danke Amor, du hast uns echt weitergeholfen, du kleines impotentes Bogenschützenschwein!

-joeboy, den Blick ganz stur auf die Mittelmarkierungen gerichtet haltend und sich auf so mythologischen Romantik-Firlefanz erst gar nicht einlassend
joeboy joe ... du tust gut daran, den Blick demütig gesenkt zu halten! Du bringst ja alles durcheinander und übereinander!
Nu laß doch endlich das arme Flügelding in Ruhe. War's halt kein frisches, sondern ein schon arg verkalktes. Wir alle machen Fehler - Herrgott!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich kann nicht mehr vor Lachen
Zitat: Ich vermute mal, daß Manfred den LKW fährt, denn dieser Name paßt hervorragend zu den Namensschilder, die ALLE LKW-Fahrer in der Windschutzscheibe mit sich führen.

*haumichwech*

Herrlich, und sowas von wahr, aber da würde sicher MANNI stehen, ein gruseliger Name....
Im Moment bin ich mir nicht sicher ob man hier auch lachen darf, deswegen gehe ich jetzt mal etwas ernster an die Geschichte heran.
Was für mich doch etwas mehr Licht ins Dunkel bringt ist folgendes:

Im Radio hat Susanne (zufällige Namenswahl) leichte Musik an, so daß sie etwas in Gedanken Träumen kann.
Sie fährt also mit etwa 120 km/h an einer nicht besonders ansprechenden Gegend vorbei und ist in gedanken versunken.
Also, es wird geträumt wer auch immer es ist, aber es wird geträumt.




  • LG
    ♀ Delia

@ delia
da..halte ich mich an k.marx:: "die philosophen haben die welt nur verschieden interpretiert,es kommt darauf an sie zu verändern"

..sie träumt von amor..amor und.....sie würde diesen scheisskerl mit worten zuprügeln.. ...was hatte er ihr angetan...dieser einäugige bogenschütze.. auf schwankenden flügeln versuchte er sie zu treffen..seine wodkafahne bohrte sich penetrant in ihre nase..und der pfeil in ihr herz...zufallstreffer!! alles ausweichen half nichts.sie will das alles nicht..sie will nicht sagenhaftenromantikopulentenschnickschnack...wehrlos ::: das einzige was sich noch an worten in ihrem kopf dreht...immer wieder ::MANFRED its a motherfucker being here wihout you....(siehe lied des tages anm.der verfasserin )sie steigert die geschwindigkeit..langsam aber heftig auf 180km/h....das leben der liebenden..eine aneinanderreihung unglaublicher belanglosigkeiten in ernshaftigkeit erlebt nimmt seinen lauf... ( jemand anderes wird sich A. das glasauge vornehmen müssen..bist du dabei joeboy??)
ja eben, @delia,
es wurde geträumt. das ist ja das problem. und zwar auf der autobahn. wo wir doch alle noch aus "der 7. sinn" wissen, daß man auf der autobahn nicht träumen soll, weil man sonst amor an der backe hat und man schlimmstenfalls ins führerhaus muß.

naja, susanne - oder war´s susann - ist jedenfalls mit 180 kmh weg, bleiben noch manfred, amor und susann. die träumen weniger, fahren auf den nächsten parkplatz, amor und susann steigen zu manfred ins führerhaus und haste nich gesehen... sunsanne aber... was meint ihr? wie ging´s denn weiter?


-joeboy, der sich beim strangvater schon mal vorsorglich fürs verbale überholen an der baustelle entschuldigt...
fast die Wahrheit...
Es wahr nämlich so, dass Amor der kleine Südländische Straßenstricher, den der LKW-Fahrer an der letzten Raststelle aufgelesen hatte seine (Blow-)job nicht erledigen konnte. Und da der "Schalthebel" der Fahrers (übrigens Namens: Heinz) bei dem gewagten Überholmanöver zu erschlaffen drohte griff Amor zur Waffe. Denn er durft nur so lange mitfahren wie er Heinz Spass bereiten konnte... und das wollte er so lange als möglich!
Nachdem also die Pfeile an Manfred und Susanne vorbeirauschten suchte Sie auf dem Rastplatz Rat. Zudem säuberten Sie Ihre Autos von dem klebrigen vermeidlichen Pfeilgifft, oder was auch immer es war.

Nu könnt Ihr dazudichten welche Waffe Amor wohl benutzt hat. Und vor allem womit hat er geschoßen hat...
och nöö tt...
das wäre zu einfach..das sieht nach hiv aus(las nix von kondomen)..das passt nicht..nicht zu einem sohn der venus...ehre wem ehre gebührt.vielleicht gibt es eine möglichkeit ihn zu seiner frau zurückzulotsen....läßt psyche mit dem kind sitzen und flügelt.(nicht vö...@tt) in der welt herum.der arsch. wer kennt sich aus mit göttertherapien??? vielleicht schafft es auch einer ihn zu bacchus zu bringen...dort kann er sich volllaufen lassen..so ist er ruhiggestellt der alte flügelschwinger.
und susi und manni??? alles zu spät!! die müssen jetzt sehen wie sie fertig werden.getroffen ist getroffen...womit auch immer. ab mit ihnen auf die ex-liste..
Amor als Strassenstricher *schock* - ich bin raus, DAS wird mir dann doch zu heftig ... armes Flügelding ..
tja...
ich hab´s ja nicht so angefangen.
Aber wenn´s d´Leut ned anders wolln, bitte dann hoit so.
Finde ich ja auch schade, daß eine eigentlich schöne Geschichte nur Anlass zu Spott und Hohn wird. *roll*

Aber auch in Liebesangelegenheiten darf oder sollte sogar gelacht werden dürfen. Darum bitte schön, trampelt nur weiter auf meiner romantischen Ader rum *snief2* *snief2* *snief2* *zwinker*
Neues von Amor, Manfred, Susanne und Susann
Apropos romantische Ader, liebster Strangvater. Habt ihr schon gehört? Susann und Susanne sind gar nicht heterosexuell und haben sich an Silvester an der A3 das Ja-Wort gegeben. Das war ein rauschendes Fest mit allem Pipapo: Schnittchen an der Tanke, Tanz an der Zapfsäule. Die Flitterwochen soll´s dann weiter über die A57, A4, A1 und A565 gehen, eine schöne Tour, wie wir finden. Naja, Manfred hat das Ganze natürlich das Herz gebrochen, ich habe ihn unlängst mit diesem glasigen Gunter-Gabriel-Fernfahrerblick am Rasthoffen Poppenhofen, äh Peppenhofen, na jedenfalls an der A61 gesehen. Traurig, aber das wird schon wieder, Manfred, rufen dir deine Joy-Freunde von der B9 zu!!! Kopf hoch, Manfred, ein Fernfahrer kennt keinen Schmerz!

Nur Glasaugenalkistricher Amor, der Sack, auf den bin ich immer noch tierisch sauer! Gibt sich neuerdings als farbiger Fitnesslehrer aus, wie man auf dem Bild hier sieht. Aber halt, Moment, ist das nicht Susann...?

Amor, wir kriegen dich,

-gats!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.