Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Für die Nachtschwärmer: Ewig lockt (die Zweite)4
Wie letzte Woche Samstag ein Bild für die Nachtschwärmer unter uns.
zum Thema
Und ewig lockt das Weib!294
Wir haben hier für euch ein paar allgemeingültige Tipps zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ewig lockt.............

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ewig lockt.............
Es ist Samstagmorgen, gegen 02:00 Uhr, ein Bild für die Nachtschwärmer unter uns. *ggg*
Schönes Wochenende *lol*
Ewig lockt.........
******wer Mann
514 Beiträge
Was fürs Kopfkino.....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Gänsehautgarantie...
... in Erwartung dessen, was da kommen mag...

LG Frau Lust
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Danke für das schöne WE!!

Das Bild finde ich nicht ganz gelungen, weil die Finger der Frau unter dem Tuch verschwinden. Es erweckt in mir den Eindruck des Unfertigen, sorry.
Zudem finde ich in dem Bild eine schlüssigen Diagonalen, obwohl die Szene nach Diagonalen verlangt.
Nun gut, vielleicht bin ich auch ein wenig zu kritisch.

Michael
(er von Trout)
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@ Trout
nein, Du bist nicht zu kritisch, denn Du hast genau die "Schwachstelle" mit den Fingern gesehen. [b]grummel[/b] *ggg*

Viele Grüsse
Detlef *ggg*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
mir gefällt die Aufnahme gut...

Liebe Grüße
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, für eure Kommentare.....
@
wirzwei1927,
LustanderLust und
Darkpower
nachdem ich mich ja schon bei Michael von Trout für seine Einschätzung bedankt habe, möchte ich eure Meinungen nicht "einfach so im Raum stehen" lassen.

Ich freue mich, dass euch die Aufnahme gefallen hat und eure Fantasien ein wenig beflügeln konnte. *ggg*

Aus dieser Serie habe ich noch einen Ausschnitt, den ich dann auch wieder am Samstagabend für die Nachtschwärmer unter uns ins Forum bringen werde.
Es wird wieder ein wenig düster sein und man wird wenig Haut sehen können. Na mal sehen, vielleicht treffe ich euren Geschmack ja noch ein mal. *ggg*

Noch eine schöne Woche und viele Grüsse
Detlef (Dark_Lestard)
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich finde, es muss auch nicht immer nackte Haut sein, die man zu sehen bekommt.

Allerdings muss man deine Bilder mögen ("lieben"), denn die (deine) Düsterheit ist für mich stets bedrückend. Es bleiben dennoch Bilder über die man nachdenken muss - und auch sollte!

Alsoooooooooooooooo ich möchte schon gerne das nächste Bild sehen.


Undevoten (lieben) Gruss
*engel2*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@dangerangel
Guten Tag dangerangel,

danke für Deine Einschätzung meiner Fotos.

Das mit der Düsternis meiner Bilder ist so eine Sache. *ggg*
Seit ich angefangen habe zu fotografieren, habe ich die Fotos in diesem
Stil arrangiert.

Ich selbst mag auch die romantischen oder klaren Bilder der anderen
Fotografen (egal ob Amateur oder Profi) sehr gern, aber das Dunkle und
Verborgene ist für mich reizvoller.

Schön finde ich, dass meine Bilder Dich berühren und zum Nachdenken anregen.
Ein schöneres Feddback kann ein Fotograf nicht bekommen.
Vielen Dank *ggg*

Fröhliche Grüße aus Berlin
*****yle Frau
145 Beiträge
mhh sehr geil, man kann so schön erahnen was passieren wird aber es lässt viel spielraum für fantasie
*******aude Mann
316 Beiträge
****
Ich finde es einfach erotisch !!!
tolles bild, macht lust auf mehr
mir gefallen solche stimmungen auch sehr.
das dunkle (unbewusste) fasziniert auch mich.

nur bei diesem bild kommt keine rechte stimmung auf.
da sind doch einige formale hürden drinnen.
die angeschnittene hand wurde ja schon angesprochen,
das dass knie direkt aus der linken schulter ragt stört mich auch.
hätte es ganz weggelassen (stempel).

schade dass du nicht mehr bilder zeigst.

lg michael
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@ painter
Ich komme Deinem Wunsch gern nach. *ggg*

Um das "Geheimnis" der angeschnittenen Hand mal zu lüften.

Diese Fotos sind damals im Rahmen meines "dritten Fototermins" entstanden.
Also quasi "ein früher Detlef" mit allen Mängeln, die ein Anfänger so machen kann! *ggg*
Sie waren für einen Freund, der immer zwischen Frauen mit schwarzen und blonden Frauen "hin- und hergerissen" war.

Die Idee haben wir dann zu viert einfach an einem Samstagabend aufgegriffen und losgelegt. *ggg*

Ich war zufrieden, das ich die drei Akteure in meine damalige Kamera bekommen habe und die Hände unter dem Stoff nicht wahrgenommen.

Als ich die Abzüge aus dem Labor holte, habe ich es dann gesehen. [b]grummel, grummel[/b] *schock*

Die Fotos sind für mich immer eine schöne Erinnerung an meine Anfangzeiten und einen sehr "fröhlichen Abend". *ggg*

Einen schönen Tag Detlef
Ewig lockt.....
(Schwarz oder Weiß)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.