Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6419 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3947 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?65
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?185
Mein Schatz hatte bei den Frauen schon dieselbe Frage gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - Wieviele Frauen 'hattet' ihr schon?

Wie alt bist du?
31

Wann hattest du dein erstes Mal?
16

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? 14 (und jede ist es wert das ich mich an sie erinnere)

Wieviele ONS und Beziehungen waren das?
2 ONS 12 Beziehungen

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?
Ne leider nicht...

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal?
Noch nix

Oder Interesse daran?
sehr starkes interesse vorhanden !! *zwinker*

Was mich jetzt interessieren würde was sagt diese Aussage über mich aus.
Also ich meine "guter" schnitt ?
Ungewöhnlich ??
21 Jungfrau

Na und wurd halt noch nicht vom schicksal gefunden
Wie alt bist du? 26

Wann hattest du dein erstes Mal? 18

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon?
Wenn ich mich nicht verzählt habe 9.

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 3 Beziehungen, aber der Rest waren keine ONS... gute Bekannte mit denen man halt auch mal im Bett war... oder auch mehrmals

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? 4er... aber jedes Paar blieb bei sich aktiv *zwinker*

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? Noch nicht, wird sich aber eventuell bald ändern

Oder Interesse daran? Joa... anfassen, oral etc... aber mehr muss erstmal nicht sein.
für das alter eigentlich zu viele. oder?
7 aber nur eine mit der ich richtig glücklich zusammen war, bin und hoffentlich immer sein werde!

lg Bärchen
********2_bw Paar
70 Beiträge
Viel passiert, Nachtrag!
Wie alt bist du? 23

Wann hattest du dein erstes Mal? 21

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? Meinen Schatz und noch eine! *schiefguck*

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? Eine Beziehung und ein ONS.

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? Nein, bisher (noch) nicht!

Hast du Bi-Erfahrung? Ich habe schonmal einen Mann geküsst!

Oder Interesse daran? Kein weiteres interesse an Männern, nein! Wink

LG siER ... sozusagen der verbliebene (männliche) Teil *snief*
Wie alt bist du? 29

Wann hattest du dein erstes Mal? 18

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? Insgesamt 7.Mit 2 hatte ich GV, mit 3 hab ich in meinen Teenie Zeiten gefummelt und mit dem Rest wurde nur geknutscht.

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? Ich hat mit allen 7 auch eine beziehung.

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? Ne leider nicht... *heul*

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? Nein!!!

Oder Interesse daran? Nein, niemals!!! Bin absolut hetero
Wie alt bist du? 28

Wann hattest du dein erstes Mal? 15

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? Ne Menge, die genaue Zahl behalt ich inzwischen lieber für mich, weil sich grade in Foren immer irgendeiner genötigt fühlt das zu kommentieren.

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? Ne Menge ONS (s.o.), auch n paar total kurze Beziehungen und n paar ernste, die ich an einer Hand abzählen kann.

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? Ja, n paarmal, aber immer nur ich mit zwei Mädels, mehr würd ich nicht packen und noch n Kerl dabei läuft bei mir nicht.

Hast du Bi-Erfahrung? Ne.

Oder Interesse daran? Ne.
habe gerade meinen Schatz gefragt
Also Alter 38
erste mal sex: "ich glaub mit 17?"
Wie viele Beziehungen: 3 und mit einer verheiratet
Wie viele Frauen: weiß nich mehr wie viele ?????

Ein Gentleman schweigt und geniest.

Ein Mann der viele Frauen hatte wird als Casanova / Gigolo bezeichnet, eine Frau die viele Männer hatt wird als Schlampe, Nutte, Hure... betitelt. Wo ist da die Gerechtigkeit?
Die bleibt auf der Strecke. Männer sagen sowas zwar auch, aber ich glaub da steckt oft der Schiss hinter, dass die anderen Kerle besser waren als man selber, die nen längeren, härteren und dickeren Schwanz hatten, die länger konnten, besser ausgesehen haben und und und.
Und nen anderen Grund als Neid seh ich eigentlich nicht, wenn ne Frau sowas sagt, außer da ist so ne religiöse oder moralische Überzeugung mit drin dass man sowas eben als Frau nicht macht.
Wie alt bist du?
22

15

19

3 in Beziehungen und 16 ONS

Ne leider noch nicht...

NEIN

Oder Interesse daran?
NEIN
Wie alt bist du?
35

14

also bei 200 hab ich aufgehört zu zählen

3 Beziehungen, der Rest ONS

Ja hatte ich, M E G A G E I L

Ja, mit 2, mit 18 war das erstemal

LG Jerry
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
alles fing an als ich 22 war

1 Afäre... geiler sex... mehrere monate

dann eine Beziehung von 2,5Monaten sex kindergarten... durfte nur einmal ran...

dann wieder ne andere Beziehung sex war nicht so der bringer aber ok 8 Monate

eine Ons dann unerwartet aber schön... (tat mir und ihr gut)

Beziehung ohne sex 1 woche

Beziehung ohne sex 1 Monat

Beziehung mit dem geilsten Blowjob den ich je gekriegt habe und der sex einfach göttlich 2,2 Jahre....

und nun bin ich noch 27 und wieder single...
****69 Mann
186 Beiträge
also....
...1.000.000. *genau* [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b]
Wie alt bist du? 24

Wann hattest du dein erstes Mal? 17

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? Also mit allem drum und dran waren das bei mir (m) 9 Frauen.

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 1 ONS und 5 Damen, mit denen ich zu der Zeit ein Paar bildete.

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? Bisher nur einmal.

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht.

Oder Interesse daran? Man soll bekanntlich niemals nie sagen.
ER
Wie alt bist du?: 19

Wann hattest du das erste mal Sex?: 12

Wieviel Frauen hattest du bereits in deinem Leben?: Ich hatte ca. 35-40 Frauen. Blowjob etc. nicht mitgerechnet.

Wieviel ONS und Beziehungen waren das?: Das meiste waren ONS mit Bekannteninnen. Richtige Beziehungen habe ich erst 3 gehabt.

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?: Nur beim Fummeln mehr war noch nicht.

Hast du Bi-Erfahrung?: Nein und ich habe auch nicht das Interesse daran
****lse Paar
88 Beiträge
ER
Bin 41 und hatte bis jetzt "nur" (m)eine Frau - die aber immer wieder. Und es ist bis heute noch nicht langweilig geworden *achtung*
Bi- Erfahrung habe ich keine, würde sie aber sehr gerne machen (MMF zusammen mit meinem Schatz) *zwinker*
****73 Mann
84 Beiträge
Wie alt bist du
32

18

10

4 Beziehungen
6 ONS
+ etwa nochmal 10 mit fummeln

1x f/f/m

Nicht wirklich

Oder Interesse daran?
Nee
****73 Mann
84 Beiträge
ich meinte
1x f/m/m..
huii
also muß sagen das ich schon 2 lange beziehungen hinter mir habe,...danach wollte ich mich austoben und hatte schon den ein oder anderen mitgenommen! auch einige F+M+M,F+M+M+M gehabt=)
denke mal das jeder mit sich selber ausmachen,..und die zeiten ändern sich auch!
huii
Das war bestimmt ein Geiles Erlebnis.

Oder hast es nicht genossen??

In diesem Sinne.

LG Jerry
grins
klar hab i das genossen,..war immer mit den gleichen leuten=)hat auch sehr viel spaß gemacht=)
lass mich mal überlegen...
Wie alt bist du?

steht doch im Profil *cool*

da wirds schon knifflig, wenn man es technisch wertet und das Geschrei meiner Mutter damals einbezieht, war ich wohl 8... (Die Vater-Mutter-Kind-Spiele sind auch nicht mehr das, was sie mal waren)

Das "echte" erste Mal war mit 16 und sie war doppelt so alt... *fiesgrins*

10

Vier Beziehungen, drei - sagen wir mal Affären - und drei ONS

ja FFM

Nein, bisher nicht

Oder Interesse daran?

Ich denke nicht darüber nach, sondern entscheide spontan, wenn sich die Gelegenheit bieten sollte
Wie alt bist du?

siehe profil

och jo.........

spielt das erlich eine rolle?????

ja ich hatte schon beziehungen

auch das spielt keine rolle

was ist das eigentlich hier?mein haus,mein auto,meine schwanzprotese????
ich finde es nur superlustig zu lesen wie viele hier tatsächlich hinschreiben wie viele sie hatten!fehlen eigentlich nur noch namen und schulnoten.....
...
@********mons: na, nich alles so ernst nehmen *zwinker*

Wie alt bist du?

20

mit knapp 16

10

Wieviele ONS und beziehungen waren das?

äähm....

3 beziehungen + 2 ONS + 5 fummeln/knutschen
(bin nie ein weiberheld gewesen)

Nein

Hast du Bi erfahrungen? Wenn ja, mit wievielen Männern, und wann das erste mal?

Keine Erfahrungen

Oder Interesse daran?

hmmmm....
**********thing Mann
2 Beiträge
Darf man eigentlich zugeben mit 23 noch Jungfrau zu sein
Wie alt bist du?
23

Bis jetzt noch nicht. Hoffentlich klappt es dieses Jahr...

0

siehe Oben

Auch nicht.

Ja. Mit einem anderem Kerl, das erste mal mit ca. 16 (+/- 1 Jahr). Mit dem selben dann noch ein paar mal, aber das letzte mal ist auch mehr als ein Jahr her. Und mit dem muss das auch nicht mehr sein.

Das ganze heißt aber nicht, dass ich schwul bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.