Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lackfreunde in stuttgart

lackfreunde in stuttgart
wo kann man im raum stuttgart nette leute kennenlernen bei denen es beim tragen von lackklamotten erst mal um das gefühl geht es auf der haut zu spüren und das knistern zu geniessen?
um die erotik und das spielen, nicht nur um sex *cool* natürlich auch.
würde mich freuen etwas zu hören.
ciao an alle frann
Raum Stuttgart
Hi.
In Leonberg bei Stuttgart ist bald die entsprechende Fetishparty dazu. *zwinker*

LG creature
Nix los?
im Raum Stuttgart. Ist der wilde Süden in der Beziehung ganz und gar nicht wild?
********1001 Mann
115 Beiträge
Na ist ja ein ziemlich alter Thread, aber mich /uns würde es auch interessieren.
Da schreiben so viele Leute, dass sie frivol ausgehen - was meinen die ? Ohne Socken ?

Wir ziehen gerne mal Lacksachen an und gehen auch damit aus, aber man wird nur beäugt - in ganz seltenen Fällen mal angesprochen.

Wo trefft Ihr Euch (die frivolen) - wo geht man so hin ?

Freue mich über alle Tipps

Lackyman1001
Hier mal in der Latexjeans
Oh, das würde mich auch mal interessieren :)
Ich komme aus der Gegend Stuttgart und bin manchmal auch noch für ein paar Tage im Jahr vor Ort.

Zwar bin ich kein ausgesprochener Lackfeti, mag das Material aber gerne tragen und ansehen und gehe auch gerne auch mal auf die eine oder andere Fetischparty. Wäre ja schön zu wissen, ob/wann im Raum Stuttgart (Karlsruhe meine ich damit nicht, das ist dann doch n bisschen weit weg von *achtung* ) Entsprechendes stattfindet.

Vielleicht kann ich meinen Stuttgartbesuchsplan dann ja entsprechend planen. *g*
Mich würde das auch interessieren
Leider scheint im Raum Stuttgart nichts derartiges stattzufinden, ich wohne auch im Raum Stuttgart, habe aber noch nie von einer Lack- oder Lederparty für Heteros hier gehört.
Ich finde schlanke Frauen in Lack, Leder oder Latex sehr ansehnlich, muß mich aber auf Bilder im Internet beschränken, da mir leider noch keine derart gekleidete Frau über den Weg gelaufen ist.

Günther
Rofa - laßt sie doch staunen ...
Wir sind trotz nördlichen Wohnraumes öfter in Stuttgart unterwegs. In Lack oder Latex in die Rofa in Ludwigsburg fällt doch kaum auf, und man ist absolut nicht der einzige. Übrigens gibt es anscheinend zunehmend nachahmer. Nur tapfer mit gutem Beispiel voran!
Grüße!
NicoFa
*********mied Mann
192 Beiträge
... rechtgeb...
... zum Freitag in der Rofa, bist du ohne Lack schon fast out... grins *lol*
rofa
also mir tuts auch leder aber das andere zeugs find ich auch echt geil wenns nicht so teuer wäre alter schwabe grins . suche noch sind ja echt schweine teuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.