Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
TfP-Shooting Berlin - Sensual Home und Levitation
Ich bin zur Zeit wieder auf der Suche nach Models für 2 Projekte.
zum Thema
FotografIn in Berlin für 14.-17.Mai gesucht TFP-Basis1
FotografIn in Berlin für 14.-17.Mai gesucht auf TFP-Basis Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin-TFP-Shooting

Berlin-TFP-Shooting
Hallo!

Biete in Berlin TFP-Shootings an, wer lust hat und neue Fotos braucht kann sich gerne melden!

lg marcus
hallo berlin. bin aus der schweiz männlich. stehe gerne modell für aktfotos. natürlich auch im freien! hätte mal wieder lust, eine stadt unsicher zu machen. der weg ist jedoch etwas weit... wie wäre es irgendwo in der mitte? zb. stuttgart.
******ies Frau
125 Beiträge
eine Frage,
was sind TFP-Shootings?
die Abkürzungen TFP bzw. TFCD stehen für

TFP: Time for Pics, d.h. Du erhälst eine vorher vereinbarte Anzahl an Ausbelichtungen oder Ausdrucken für deine Modelltätigkeit

TFCD: Du erhälst die Bilder digital auf einer CD
na gern ....
würd mich gern zur Verfügung stellen. *g*
Bitte Nachricht per PN
hab Lust und fast gar keine aktuellen foto´s von mi
möcht mi hiermit au backe wi formuliert man dis??

Möchte gern bei einem deiner TFP´s mitmachen. Wenn interesse melde di per cm

Lieben Gruß, anna
frage
würde das shooting für mich was kosten?würde es auch gehen wenn du mich und meine freundin fotografierst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.