Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Freunde Schweiz
751 Mitglieder
zum Thema
Die Entspermatisierung - so macht Forschung Spaß!43
Ich möchte Euch ein Experiment vorstellen und bin gespannt, wie Eure…
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach so, aus Spaß an der Form...

Einfach so, aus Spaß an der Form...
Bleistiftzeichnung...
Bleistiftzeichnung auf grauem Papier mit weißem Bundstift
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
sehr schön diese Detailzeichnung
dein sanfter strich gefällt sehr gut .
****33 Frau
29.194 Beiträge
wer hätte bei den Formen keinen Spass ?!


Technisch saubere Arbeit und schönes Motiv ausgesucht... gefällt!
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Tolle Zeichnung
Tolle Arbeit, *top*
ja Du hast genau meinen Geschmack getroffen. *ja*
Bei der Form kann man ja auch nur Spaß bekommen. *zwinker*
Sehr schöne Busen Gestaltung mit einer tollen Andeutung zu weiteren Details wie Haare, Kette, Body und sehr reizvolle Nippel.
Obwohl mir der rechte Busen etwa zu klein vor kommt, aber trotz allem eine erstklassige Zeichnung.
*top* *kuss* *top*
Liebe Grüße
Heike
sehr schön und sensitiv
eine kleine randbemerkun vielleicht , die abgrenzungslinie der linken brust etwas zu kräftig finde , sanfter auslaufen lassen würde....

das pinselchen
Danke
Ich möchte Euch für die angebrachte Kritik danken. Das zeigt einem doch, das die Werke beachtet werden und man sich damit auseinander setzt...
danke
na aber immer , aber auch ein danke das selbst leicht kritische aüßerungen sogar mit komplimenten versehen werden , und das auch noch vom künstler selbst ...... respekt !
Wirklich schöne und vor allem mit Leidenschaft geschaffene Arbeit.
Perspektivisch einwandfrei. Danke dafür und weiter so
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Top Perspektive
Zeichnungstechnisch nicht genauso beeindruckend, wie andere Arbeiten von Dir, aber eben die Perspektive, die ist hier schon sehr gelungen. Der Spaß an der Form kommt dann auch rüber. *top*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Als zeichnerischer Laie, der nur das Bild betrachtet möchte ich mich auch äußern:
Ich finde es super gelungen.
Ist Dir wirklich
sehr gelungen *top*
wow..
bei diesem bild kann man echt ins träumen geraten.. es sieht sehr schön aus und die weiche zeichnung machen das ganze sehr asngenehm zu betrachten.. danke
Das sieht..........
..........mir mehr nach dem goldenen Bleistift aus. Echt geiles Bild. Zum *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.