Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7599 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Klapse auf die Eier erregend?125
Wer von Euch steht darauf bzw. welche Sie hat Spass und Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entspermatisierung - so macht Forschung Spaß!

Die Entspermatisierung - so macht Forschung Spaß!
Hallo zusammen!

Ich möchte Euch ein Experiment vorstellen und bin gespannt, wie Eure Meinungen dazu sind. Vielleicht habt Ihr ja auch schon Erfahrungen mit der "Entspermatisierung" gemacht, ihr habt sie nur nicht so genannt. Oder mein Leitfaden regt Eure Phantasie an und Ihr habt Lust, das Experiment selbst einmal durchzuführen. Ich kann Euch versichern, es ist absolut nebenwirkungsfrei und führt zur vollkommenen Tiefenentspannung (-:

Ich finde es sehr erregend, einem sexuellen Vorgang eine klinisch nüchterne Form zu geben. Der Leitfaden ist sehr ausführlich geraten, ich hoffe, das schreckt Euch nicht ab. Im Anschluss werde ich meine eigenen Untersuchungsergebnisse veröffentlichen...

Viel Spaß!

Gummiskave66
Der völlig tiefenentspannte Autor
****si Paar
3.198 Beiträge
Ja, wo isser denn,
Dein Leitfaden (oder Leidfaden)?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Fragebogen ESPI
a) Allgemeine Fragen

Datum und Uhrzeit ....................................................................................................................

In welchem Verhältnis stehen die Untersuchende und der Proband zueinander?
q Partnerschaftliche Beziehung
q Erotisches Verhältnis
q Professionelles Geschäftsverhältnis
q Sonstiges: ..............................................................................................................................

Ist der Proband bereits zu anderer Gelegenheit manuell von der Untersuchenden befriedigt worden?
q Ja
q Nein, dies ist das erste Mal

Wer hat die heutige Entspermatisierung initiiert?
q Die Untersuchende
q Der Proband

Wo findet die Entspermatisierung statt?
q In den privaten Räumlichkeiten der Untersuchenden
q In den privaten Räumlichkeiten des Probanden
q In einem (SM-)Studio
q Sonstiges: ..............................................................................................................................

Wann findet die Untersuchung statt?
Wochenende q tagsüber q abends
Wochentags q tagsüber q abends

Welche Untersuchungszeit steht zur Verfügung?
q Weniger als 3 h
q 3 – 5 Stunden
q mehr als 5 h



b) Fragen an den Probanden

Haben Sie bereits eine Entspermatisierung erlebt?
q Nein
q Ja, und zwar .......... Mal

Wie viele Orgasmen haben Sie im Schnitt pro Woche?
.......... durch Sexualkontakt
.......... durch Onanie

Vor wie vielen Tagen hatten Sie Ihren letzten Orgasmus?
.......... durch Sexualkontakt
.......... durch Onanie

Wie viele Stunden denken Sie im Schnitt täglich an Sex?
q Weniger als 1 h
q 1 – 2 h
q mehr als 2 h

Wie viele Stunden verbringen Sie täglich mit sexuellen Handlungen (auch Onanie)?
q Weniger als 1 h
q 1 – 2 h
q mehr als 2 h

Wie häufig haben Sie im letzten Jahr drei oder mehr Orgasmen an einem Tag gehabt?
q Nie
q 1 – 10x
q öfter als 10x
q öfter als 50x

Haben Sie bereits durch mehrfache Höhepunkte in schneller Abfolge das Phänomen des „trockenen Orgasmus“ (Orgasmus ohne Ejakulation) erlebt?
q Nein
q Ja, durch q Masturbation, ungefähr vor ....................
q Sex mit einer Partnerin, ungefähr vor ....................

Wie sehr schätzen Sie die Masturbation durch eine Sexualpartnerin zum Erreichen Ihres Orgasmus?
q Schätze ich sehr
q Steht gleichberechtigt neben Anderem
q Ist ab und zu mal ganz nett
q Muss ich nicht haben

Wie oft wurden Sie im letzten Jahr prozentual beim Sex mit einer Partnerin durch Masturbation zum Orgasmus gebracht?
q Nie
q seltener als 20%
q 20 – 50%
q 50%
q 50 – 80%
q öfter als 80%

Wie würden Sie die Untersuchungsbedingungen (Ambiente, Instrumente, Outfit) einschätzen?
q optimal
q gut
q eingeschränkt

Wie empfinden Sie das Ausfüllen dieses Fragebogens vor der Untersuchung?
q Das ist unnötige Bürokratie
q Lustig
q Das ist eine gute Einstimmung



b) Fragen an die Untersuchende

Führen Sie heute zum ersten Mal eine Entspermatisierung durch?
q Ja
q Nein, es ist mein ............... Mal

Wie ist Ihre Einstellung zur Entspermatisierung?
q Ich mache sie, weil ich Geld dafür bekomme
q Ich mache Sie meinem Sexualpartner zuliebe, erwarte mir aber keinen Lustgewinn
q Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen
q Es kribbelt schon ein Bisschen bei der Vorstellung...
q Ich bin schon ganz heiß darauf

Wenn Sie sich auf die Aufgabe freuen, was reizt Sie besonders daran (Mehrfachnennungen möglich)?
q ich mag phantasievolle, abgefahrene Szenarien
q ich wichse einfach gerne und finde es geil, wenn der Saft rausspritzt
q ich will wissen, ob er irgendwann schlapp macht
q ich will wissen, ob ich der Herausforderung gewachsen bin
q ich liebe es, Macht über Männer zu haben
q ich .......................................................................................................................................................


Wie würden Sie die Untersuchungsbedingungen (Ambiente, Instrumente, Outfit) einschätzen?
q optimal
q gut
q eingeschränkt

Wie empfinden Sie das Ausfüllen dieses Fragebogens vor der Untersuchung?
q Das ist unnötige Bürokratie
q Lustig
q Das ist eine gute Einstimmung

Vielen Dank!
Und jetzt wünschen wir Ihnen viel Erfolg!
ESPII Einverständniserklärung
Einverständniserklärung


Hiermit erkläre ich, Herr ..............................................................................................................
mein Einverständnis, an dem Forschungsprojekt „Entspermatisierung“ teilzunehmen und die folgenden Regelungen anzuerkennen:

Selbsthaftungsverpflichtung
Ich bestätige, dass ich über Ziele und Ablauf des Projektes informiert worden bin. Ich versichere, mich den Forschungsvorschriften entsprechend vorbereitet zu haben und bei bester Gesundheit zu sein. Trotzdem ist mir bewusst, dass nicht sämtliche Risiken einer solchen Unersuchung ausgeschlossen werden können und dass ich an dem Forschungsprojekt vollständig auf eigene Gefahr teilnehme.

Mitwirkungspflicht
Ich werde die behandelnde Schwester nach Kräften unterstützen, um die Untersuchung zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Ich bin bereit, mich für die Gesamtdauer der Untersuchung fixieren und bei Bedarf auch knebeln zu lassen. Ich werde sämtliche Fragen der Schwester nach bestem Wissen und Gewissen beantworten und ihren Anweisungen Folge leisten.

Codewortregelung
Mir ist bewusst, dass die Entscheidung, die Untersuchung zu unterbrechen oder gar vorzeitig zu beenden, grundsätzlich bei der behandelnden Schwester liegt. Mir ist bekannt, dass ich die Untersuchung nur dann durch Gebrauch des Codewortes „Stop“ unterbrechen darf, wenn ich ernsthafte Schäden für Leib und Leben befürchte, seien sie physischer oder psychischer Natur. Die Untersuchung kann nach Klärung des Sachverhaltes fortgesetzt werden.

Datenschutzrechtlicher Hinweis
Ich bin einverstanden, dass die Ergebnisse der Untersuchung in anonymer Form gespeichert, wissenschaftlich ausgewertet und veröffentlicht werden.




.......................................................................................................................................................
Datum, Unterschrift des Probanden
ESP IV - Fragebogen nach Abschluss der Untersuchung
a) Allgemeine Fragen

Datum und Uhrzeit ....................................................................................................................

War die Entspermatisierung aus wissenschaftlicher Sicht erfolgreich (= kam es zum „trockenen Orgasmus“) ?
q Ja
q Nein

Wenn die Entspermatisierung nicht erfolgreich war, was waren die Gründe?
q Die Untersuchung wurde von der Schwester abgebrochen, weil

.......................................................................................................................................................

.......................................................................................................................................................

q Die Untersuchung wurde vom Probanden abgebrochen, weil

.......................................................................................................................................................

.......................................................................................................................................................

q Sonstige Gründe:

.......................................................................................................................................................

.......................................................................................................................................................



b) Fragen an den Probanden

Wie sind Ihre ersten, spontanen Gefühle nach dem Ende der Untersuchung? (Mehrfachnennungen möglich)
q Erleichterung, es überstanden zu haben
q Stolz, es geschafft zu haben
q Ernüchterung, dass es viel furchtbarer war, als vorgestellt
q Andere Gefühle, nämlich .....................................................................................................

Können Sie sich in diesem Moment vorstellen, die Untersuchung in einigen Wochen oder Monaten noch einmal zu wiederholen?
q Nein
q Ja

Können Sie spontan äußern, welche neue Erfahrung Ihnen die „Entspermatisierung“ offenbart hat?
.......................................................................................................................................................

.......................................................................................................................................................

Gab es Momente, in denen Sie die Untersuchung am Liebsten beendet hätten?
q Nein
q Ja, und zwar ..........................................................................................................................

.......................................................................................................................................................

Möchten Sie noch etwas anmerken? Schlagen Sie z. B. Verbesserungsmöglichkeiten für das Procedere vor?
.......................................................................................................................................................

.......................................................................................................................................................



b) Fragen an die Untersuchende

Wie sind Ihre ersten, spontanen Gefühle nach dem Ende der Untersuchung? (Mehrfachnennungen möglich)
q Erleichterung, es überstanden zu haben
q Stolz, es geschafft zu haben
q Ernüchterung, dass es viel anstrengender war, als vorgestellt
q Andere Gefühle, nämlich .....................................................................................................

Können Sie sich in diesem Moment vorstellen, die Untersuchung in einigen Wochen oder Monaten noch einmal durchzuführen?
q Nein
q Ja

Können Sie spontan äußern, welche neue Erfahrung Ihnen die „Entspermatisierung“ offenbart hat?
.......................................................................................................................................................

.......................................................................................................................................................

Gab es Momente, in denen Sie die Untersuchung am Liebsten beendet hätten?
q Nein
q Ja, und zwar ..........................................................................................................................

.......................................................................................................................................................

Möchten Sie noch etwas anmerken? Schlagen Sie z. B. Verbesserungsmöglichkeiten für das Procedere vor.
.......................................................................................................................................................

.......................................................................................................................................................


Vielen Dank für Ihre Mühe! Wir werden Sie in 2 - 4 Wochen noch einmal abschließend zu Ihren Erfahrungen befragen.
Untesuchungergebnisse des Autors vom 13.05.09
1. Ejakulation
Stimulationsdauer: 2 Minuten
Menge: 6 ml, dickflüssig, geleeartig

Pause 23 min

2. Ejakulation
Stimulationsdauer: 27 Minuten
Menge: 5 ml, flüssiger

Pause 50 min

3. Ejakulation
Stimulationsdauer: 16 Minuten
Menge: 1,8 ml, sehr flüssig

Pause 36 min

4. Ejakulation
Stimulationsdauer: 16 Minuten
Menge: 0,7 ml, sehr flüssig

Abbruch aus Zeitmangel, plötzlich war es ein Uhr morgens... (-:
Meine Güte!
Wer soll das denn alles lesen?
Luna
Wer Lust dazu hat... smile

Ansonsten: Copy and Paste in eine Worddatei, ausdrucken und in einem ruhigen Moment geniessen... smile
****si Paar
3.198 Beiträge
Schade
ein wirklich durchdachter Leitfaden. Allerdings solltest du noch eine Passage aufnehmen, die den Abbruch der Behandlung aus einem so nichtigen Grunde vermeiden hilft.

Bedenke: Deine Behandlung dauerte 2:50 Stunden und musste gegen 1:00 Uhr abgebrochen werden. Das war doch bei einem rechnerischen Behandlungsbeginn von 22:10 Uhr doch vorhersagbar.
Da hast Du Recht. Tatsächlich war es so, dass wir die Zeit der Vor- und Nachbereitung unterschätzt haben. Wir haben uns schon um 20:00 Uhr getroffen. Aber bis wir alles aufgebaut und eingerichtet hatten und ich vollgummiert war, brauchte es seine Zeit. Hinzu kam das aufräumen, Duschen, etc. und plötzlich war es 1 Uhr...

Aber genau deshalb habe ich den Leitfaden ins Forum gestellt. Du hast völlig Recht, es fehlt ein Hinweis zur Dauer, die zu veranschlagen ist!

Das nächste Mal beginnen wir früher! Aber Danke für das grundsätzliche Lob! Smile
merci
Ich finde es sehr erregend, einem sexuellen Vorgang eine klinisch nüchterne Form zu geben. Der Leitfaden ist sehr ausführlich geraten, ich hoffe, das schreckt Euch nicht ab.

das ist dir...auch im beschreiben sehr gut gelungen, was die sachlichkeit und nüchternheit angeht.

habe dein experiment mit vergnügen gelesen und nehme mal (breit grinsend) an, dass alleine das ausdenken, planen und schreiben...für so manche 'entsamung' der weniger nüchternen und erzwungenen art gesorgt hat.

*g*

sophia
smile
Danke, Sophia, für die Komplimente...

Das Ausdenken und Aufschreiben hat sicher für erhöhte Produktion gesorgt (die soll ja angeblich schon durchs Phantasieren angeregt werden). Die Selbstentsamung war vor der Untersuchung natürlich tabu (-:

Viele Grüße

Steve
****si Paar
3.198 Beiträge
ich hätte da nochmal eine Frage...
wir verstehen nicht ganz, warum du als Gummiliebhaber nicht das Auffangen des Ejakulats mittels eines herkömmlichen Präservatives in Betracht ziehst.
Die Vorteile liegen doch auf der Hand:
1. Latex um deinen Lümmel
2. Absolut 100% Ausbeute des austretenden Sperma ohne Verluste durch Spritzer etc.
3. Höhere Genauigkeit des Ergebnisses
4. Zusätzliche Aufbewahrungsmöglichkeit anstelle von Spritzen
5. Leichte Verfügbarkeit
interessante Frage...
die Lösung mit dem Kondom hatte ich auch durchgespielt und verworfen

1. die Menge ist im Präservativ nicht messbar. d.h., das Ejakulat muss sowieso in den Spritzenkörper, um die Skala abzulesen. Direkt aus dem Präservativ ist das Ejakulat aber nicht aufnehmbar, es müsste also in eine Schale umgefüllt werden. Dann besser gleich in die Schale ejakulieren.

2. In den Falten des Präservativs würden Spermareste zurückbleiben, die Messung wäre ungenau.

3. Ein Penis ohne Präservativ lässt sich nach dem Orgasmus besser ausquetschen., d.h., in der Harn-Samen-Röhre befindliches Sperma kann besser herausgedrückt werden.
das
ist ja wirklich interessant *spitze*
Also....
ich (der weibliche Part) lese mir *achtung* immer *achtung* alle Beiträge zu einem Thema durch bevor ich antworte, das wollte ich hier auch tun, doch leider bin ich gescheitert, wäre fast dabei eingeschlafen. *gaehn*
1. Viel zu viel Text *hypno* *crazy*
2. warum kommst du nicht auf den Punkt??? *gruebel*

Was kam denn nun bei dir für eine Sperma Menge raus???


und wie thiasi schon gefragt hat, warum benutzt du nicht einfach ein Gummi dafür???? *gruebel*
es hätte völlig gereicht, @********2042, den anfang und den schluss des experiments zu lesen, denn dann hättest du

a) gleich erfahren, dass der text, der ein bis ins detail liebevoll ausgearbeiteteter leitfaden ist mit bewußt nüchtern wissenschaftlichem 'touch'...l a n g und sehr exakt in der beschreibung ist...

und

b) die spermamenge erfahren. die steht im letzten posting.

ebenso hat der autor des experiments schon erklärt, warum er eben k e i n präservativ benutzt. dazu hättest du nur zwei postings zurück gehen müssen.

niemand m u s s schließlich hier in der virtuellen joy-welt lesen oder gar denken, aber man kann ein wenig respektvoller einem thread und dessen autor gegenüber auftreten, dessen anliegen eben mal n i c h t darin besteht, in ein, zwei zeilen zu erzählen, wie man joyfull zum orgasmus kommt.

solcherart threads gibt es nun reichlich genug.

sophia
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ magdalena
*guterbeitrag*
Danke, Sophia, für Deine "Anwaltschaft"... (-:

In der Tat muss icht jeder den Text lesen. Ich empfehle ohnehin copy, paste und ausdrucken. Die ganzen Formulare online zu lesen kann einen sicher kirre machen...

einen schönen "Vatertag" wünscht

Steve
*******o69 Mann
25 Beiträge
Hallo,



ich habe mir den ganzen Text durchgelesen und fand den Inhalt sehr interessant. Teilweise fand ich es auch sehr erregend , wobei mir durchaus bewusst ist , daß der Behandelte sicher auch Leidensfähig sein muss und die späteren Orgasmen sicher kein Zuckerschlecken mehr sind *g*

Aca
Tiefenentspannung
Ich war überrascht, wie gut es ging. Ich hätte gedacht, dass nach den Orgasmen eine Ernüchterung eintritt und ich am Liebsten sofort wieder losgemacht werden möchte. Tatsächlich war das gar nicht mein Wunsch. Es war eine fast meditative Erfahrung, die zur absoluten Tiefenentspannung führte.
Ich bin auf das nächste Mal gespannt, wenn wir uns mehr Zeit lassen wollen, damit 5, 6 oder gar 7 Orgasmen möglich sind und es zu trockenen Orgasmen kommt. Ich werde Euch davon berichten.

Steve
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und wir warten gespannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.