Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
GangBang Videos für Pärchen1
Ich suche für meine Frau und mich ein paar GangBang Videos...
zum Thema
Gangbang im Club. Lieber geplant oder lieber ungeplant?20
Es gibt ja reine Gangbang-Partys. Da gibt das Motto schon den Ablauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Schlucken zu Gangbang

Vom Schlucken zu Gangbang
in einem Forum ging es um schlucken bei Fremden. Die meißten (und das finde ich richtig) lehnen dies ab. Ich will auch nicht Apostel spielen zweck gefahren aber mich interessiert wie das ist mit Gangbang.
Habe da ein paar videos gesehen und die haben geschluckt muß das zwangsläufig so ablaufen? Wer hat erfahrung damit, auch mit der Organisation
Liebe Grüße Christine
Hallo friends 2006.Das sind sogenannte Private G.B. Partys.Anwesend sind meistens 5-6 Männer.Da heisst es Genitalverkehr mit Kondom;das komische dabei ist Geblasen mit schlucken wird ohne vollzogen. Ich kann nur allen raten lasst die Finger davon,wenn ihr noch länger leben wollt.Ist zwar ein verlockender Gedanke aber die Frauen haben meistens keine Untersuchungen auf evtl. Geschlechtskrankheiten.Sie haben meisten Finanzielle schwierigkeiten und für Geld machen sie alles.
********6969 Mann
151 Beiträge
Da muß ich dem michi volkommen recht geben.Die Gesundheit geht vor.mav
Kann ich auch nicht verstehen dass Mädels sowas machen, so knapp bei Kasse kann doch niemand sein.
so und so....
richtig ist: die gesundheit geht vor!!!

falsch ist:
Frauen haben meistens keine Untersuchungen auf evtl. Geschlechtskrankheiten.Sie haben meisten Finanzielle schwierigkeiten und für Geld machen sie alles.

michi, ich hoffe über das zitat denkst du noch mal genau nach!!! *hae*
Da muss ich dir leider wiedersprechen!!Das Problem habe ich leider am eigenen leib erfahren (mit meiner EX Freundin).Mit ihr die Geschichte ist genau das erwähnte.Wir haben zwar darüber geredet und sie hat mir noch ein paar einzelheiten gebeichtet was da noch alles so abgeht.ich habe gleich einen Test machen lassen, der Gott sei dank gut für mich ausgefallen ist,aber die Sache ist mir zu kriminell.Darauf kann ich gerne verzichten.
welchen test???
hast du dich auf geschlechtskrankheiten untersuchn lassen?
oder meinst du hiv? hier gibt es immerhin eine inkubationszeit bis zu 6 monaten!!!
also mit anderen worten: es gibt ein diagnosefenster, der test kann bis zu 6 monate neg. ausfallen, obgleich jemand positiv ist.

also gleich ein test, bringt dir leider nichts. hiv tests sollte mann/frau auch immer anomym machen lassen. jeder kann riesen probleme bekommen, wenn er/sie sich testen lässt und dadurch die krankenkasse informiert ist.
RenGab
Also ich war beim Hausarzt der hat Blut abgenommen,an ein Labor geschickt.Nach zwei Wochen kam das Ergebnis-HIV negativ und musste 17 Euro 49 zahlen.Ausserdem bin ich Blutspender jedes 1/2 Jahr da wird ja auch das Blut angeblich untersucht,es stand jedenfalls nichts negatives von der Untersuchung im Blutspenderausweiss. Frage. Wie und wo kann man sich annonym Untersuchen lassen ohne dass ich Probleme kriege!
Stoppppppp
ich finde nicht das man sagen kann alle haben finanzielle schwierigkeiten mich interessiert das ja auch. In wie weit das dann geht keine ahnung. Aber das mit den Krankheiten ok da gebe ich euch recht Gesundheit geht vor auch (blasen) nur mit Gummi!!!! Das kann ich zählen

Noch was hier nur gering angesprochen wurde aber so gemeint es gibt mehr wie nur HIV auch bei gesund aussehenden Menschen.

Ich hoffe das es noch Frauen gibt die mir paar tips geben können die dem etwas positiver gegenüber stehen bzw positve erfahrungen gemacht habenu
Es ist wohl stark davon abhängig, wo der Gangbang stattfindet. In einem Billigclub oder einem getarnten Bordell geht es nur darum, die Solos zu befriedigen, da wird vielleicht auch von den Damen erwartet, mal etwas ungewolltes zu tun.

In einem guten Club (erkennt man am höheren Eintritt *geheimtipp* ) werden die Gangbangs auch deswegen "organisiert", um manchen Frauen den Wunsch nach starkem Herrenüberschuß zu erfüllen. Hier kommt es jetzt auf die Wünsche der Frau an, manche wollen sich mit Sperma einseifen, manche schlucken und manche "nur" mit mehreren Männern abwechselnd Sex haben, ohne etwas von deren Sperma abzubekommen. In guten Clubs bestimmen die Frauen je nach ihren Gelüsten den Gangbang.

@****nds 2006
Wenn Ihr bzw. Du als Frau Interesse an einem Gangbang hast, dann besucht doch erst einmal gemeinsam ein paar Swingerclubs in Eurer Umgebung und sammelt etwas Erfahrung, wie es dort so ist. Für einen Gangbang müßt Ihr evtl. das Geschehen etwas lenken - da solltet Ihr schon wissen, wie man das am besten macht.

Viel Spaß,
Gamma
Ist ein heisses Thema.

Ich würde davon die Finger lassen.

Man weis ja schließlich nicht, was der andere für Krankheiten übertragen kann.

Ich rede jetzt nicht unbedingt von HIV, es gibt ja noch ein paar andere Krankheiten.

*nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.