Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2409 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TORTURESHIP - Friedrichshafen/Konstanz (23.06.2012)

wir werden auch mit dabei sein.
haben unser womo dabei und ziehen uns da um.
ich finds schon klasse wenn man von den anderen dann angeschaut wird *g*
****che Mann
14.919 Beiträge
Ich auch, Rubberdiva *zwinker*
*******r18 Frau
98 Beiträge
mitfahren (-;
fährt jemand von fr oder nähe und würde zwei nette mädels mitnehmen (-; lg tentador ♥
********ffel Paar
24 Beiträge
Sind auch dabei und freuen uns darauf, wir hoffen nur wird nicht so ne hitze sein wie die letzen Tage, sonst wirds bissel unagenehm im cat und Maske *zwinker*
laut wettervorhersage solls am we. um die 15grad werden.
das würde ausreichen.
****che Mann
14.919 Beiträge
Wetter DE sagt was von 20 Grad für FN am Abend
auf dem schiff wirds dann aber hoffentlich kühler sein *g*
****che Mann
14.919 Beiträge
Ich hab auch vor in Vollmontur zu erscheinen. gegen etrwas kühlere Temperaturen hab ich insofern auch nix
ich werde auf jedenfall komplett in latex sein.
****io Mann
19 Beiträge
Parken
Hallo zusammen,

gebt uns doch bitte mal einen Tipp bezüglich Parkens.
Wo kann man am besten parken, ohne gleich durchs Parken arm zu werden oder bei der Heimkehr feststellen zu müssen, dass das Auto weg ist?!

Grüße!
****che Mann
14.919 Beiträge
Parkhaus in der Karlstraße, ca 200 Meter zu laufen
*********wless Mann
86 Beiträge
Filmchen ;-)
Hallöchen , hab noch hier ein kleiner Ausschnitt vom TS aus dem Jahre 2010 im Net gefunden, für die , die zum ersten mal aufs Schiff gehen , mal ein kleiner Vorgeschmack *zwinker*

http://video.vol.at/vorarlbe … k-und-leder-auf-dem-bodensee
verflixt
auf dem Video sind wir ja auch drauf *panik*

wusten wir ja garnicht das es so ein Video gibt!!! Auf jeden Fall war es eine super Party und wir hoffen das dass Wetter und die Leute wieder so drauf sind wie 2010 dann wirds lustig
****che Mann
14.919 Beiträge
ein ähnliches Video auf Youtube musste letztes Jahr gelöscht werden
******995 Paar
20 Beiträge
suche eine Mitfahrgelegenheit
HUHU ich such eine Mitfahrgelegenheit von München zum Bodensee .Sprit kosten Beteiligung ist doch klar. Mit dem Bus würde ich zurück fahren oder wie auch immer. LG
*******r18 Frau
98 Beiträge
suchen noch ..
2 tickets !! bei infos bitte melden lg
normal.....
bekommt Ihr noch Karten am Schiff habe ich auch schon gemacht und ging ohne Probleme.
Oder Ihr sezt euch mit den Betreibern in Verbindung.
******o09 Mann
36 Beiträge
drei...
Nur noch drei Tage, dann ist es soweit *freu2*
Sind schon sehr gespannt und freuen uns auf das Seeabenteuer *g*
...jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen, dann wirds bestimmt ein toller Abend...
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Alljährliches Spießertreffen am Bodensee!
Für alle jene, die zum ersten Mal auf dem Schiff sind:

Erwartet Euch nicht zu viel!

Das Schiff ist praktisch nicht umgestaltet. Es ist und bleibt ein Schiff der weißen Flotte am Bodensee. Bei schlechtem Wetter wird es sehr, sehr eng; betet also um eine laue Sommernacht!

Die Showacts sind eher medioker, die Musik ebenso.

Es bleibt mir ein Rätsel, warum die Gemeinde alljährlich wie die Lemminge vollkommen überteuerte Tickets kaufen für eine Kaffeefahrt mit der weißen Flotte.

Aber es lästert sich ja so besonders toll auf dem Schiff über die vielen Normalos die an der Anlegestelle Ihre Digicams zum glühen bringen. Abgrenzung tut gut... nicht wahr?

Aber kaum abgelegt ist der Kitzel vorbei... da schippert man einfach nur über den Bodensee, Musik dröhnt aus schlechten Boxen.... und gespielt wird kaum bis gar nicht.... . Denn es wird gewartet auf das Besondere, das aber nicht passiert... da die SM/Fetisch-Spießergemeinde viel zu sehr mit Ihrem Nimbus des Besonderssein beschäftigt ist und in ihrem eigenen Saft badet.
**********zchen Paar
109 Beiträge
selber ein Bild machen
also wir können es nur empfehlen.
ist wie wir und viele andere finden die party des jahres.
auch können wir nicht bestätigen das der kick oder die die fete nur halb so schön ist, nur weil das schiff den hafen verlassen hat.

auch wenn wir hier nur für uns sprechen. wir gehen nicht für die zuschauer dort hin.

aber vieleicht liegt es auch an unserem gemüt das wir noch gut drauf sind wenn andere schon die partylaune verlassen hat.

schaut es euch an und entscheidet.

wir freuen uns auf jedenfall auf euch alle. neue und alte seefahrer.

es grüßt euch das
stiefelkätzchen
********egel Paar
13 Beiträge
Tickets günstig abzugeben
Hallöchen,

wir können nicht an den Event gehen und bieten hier unsere beiden Tickets für EUR 80 an. Bei Interesse bitte melden.

lg
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Habt Freude und Vergnügen!
... aber denkt hin und wieder auch mit.

Das TS läuft seit Jahren nach dem gleichen Muster ab.
Es gibt keine Neuerungen oder überraschenden Showacts, mal ganz abgesehen von der Qualität derselbigen.
Die Soundqualität auf beiden Dancefloors ist leidlich bis miserabel, auch hier möchte ich mich nicht über den gespielten Sound auslassen, da das ja Geschmacksache ist.

Bei dem stolzen Eintrittspreis von 58,- € dürfte gerne ein wenig mehr Qualität angebracht sein auf allen Ebenen.

Wie wäre es mal mit besonderer Beleuchtung bzw. Dekoration des Schiffs?
Das kostet natürlich etwas Geld und schmälert den Gewinn.
Es gibt andere Beispiele, wo sich die Veranstalter wesentlich mehr Mühe geben und die Tickets bei weitem nicht so überteuert sind.

Ein kleines Rechenexempel:

Gäste 700 x 58 = 40600

Die MS Schwaben kann man ab 3000,- chartern. Sind wir mal großzügig und rechnen für diese besondere Veranstaltung mit 6000,- die die weiße Flotte haben mag.

Da ja auch kräftig konsumiert wird auf dem Schiff, dürften sich die Kosten für das Personal locker die Waage halten mit den allfälligen Einnahmen... mindestens.... *zwinker*

Werbung wird keine gemacht, also keine Marketingkosten.
Ist ja seit Jahren ein Selbstläufer.

Aufwand für Kartendruck, Abwicklung, Ticketing allgemein; sind wir großzügig: 4000,-

4 DJs = 4000,- (wahrscheinlich träumen sie von diesen Gagen)
2 Anlagen = 2000,- (auch sehr großzügig gerechnet)
Showacts = 2000,- (auch hier würden sich die Darsteller wahrscheinlich die Finger danach lecken)
Licht = 2000,- (welches Licht, ich habe nie eine besondere Beleuchtung erkennen können)

Bleiben also erstmal 24600,- für den Veranstalter, natürlich vor Steuern.
Nicht gerechnet die Einnahme aus dem Verkauf von Getränken abzüglich Personal.
(Ich weiß auch, alles etwas grob gerechnet, aber ich denke mit genug Spielraum)

Gutes Geschäft, Gratulation den Veranstaltern, gut kalkuliert!!

Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag.

Bitte versteht mich nicht falsch. Es soll jeder Spaß haben, feiern, die Sau raus lassen wie er möchte. Und die Veranstalter sollen auch Ihren Gewinn machen, ist ja schließlich eine kommerzielle und keine gemeinnützige Veranstaltung.

Das TS könnte auch für mein Dafürhalten etwas wirklich Besonderes sein. Derzeit wird allerdings hauptsächlich abkassiert. Das ist schade.
frustriert oder verärgert ????
Das Du nicht auf die Idee gekommen bist!!!
Ich denke es ist klar das niemand um sonst arbeitet, und nach dem ciele bereit sind den Betrag zu zahlen kann es ja nicht so schlecht sein.....

Also gehen wir davon aus das Du neidisch bist nicht diese Idee gehabt zu haben...........

An dieser stelle geh ins Bettchen schlaf aus und denke über eine Neue Geschäftsidee nach.

Und wer weiß wenn dann Deine Party auch so gut ankommt verdienst dir auch eine Goldene Nase.
***GN Paar
535 Beiträge
Kalkulation
Hallo LoveYouDo68,

wenn Du ja die Veranstaltung so genau berechnen kannst, warum organisierst DU nicht selber eine, die viel besser ist und kassierst die viele Kohle ???
Kleiner Tip die Charterpreise für die MS Schwaben betragen bei 1,5h Fahrtzeit 2.880 €.


M & B
**********zchen Paar
109 Beiträge
Finden das Schiff schön wie es ist
Natürlich könnte man viel verbessern und das Schiff so umgestalten das es ein nicht wiederzuerkennender Fetischdampfer ist. (Falls die Flotte das überhaupt zulassen würde)
Aber da die Schwaben im Liniendienst unterwegs ist, dann zügig umgestaltet werden soll und bereits am Morgen danach wieder im normalen Fahrplan eingesetzt wird sind große spezielle Gestaltungsmaßnahmen schon ausgeschlossen.
Außerdem besitzt das Schiff an sich schon einen besonderen Flair. Die Schwaben gilt nicht umsonst als schönstes Schiff auf dem schwäbischen Meer.
Tja und wenn man die vergleichbare Zeit die man auf ihr verbringen kann auf einer Bodenseerundfahrt verbringt, dann ist das auch nicht gerade billig. Addieren wir jetzt zu diese Kosten noch den Eintrittspreis in einen normalen Club oder auf eine schöne Fetischparty (so wie es sie in München durchaus gibt), dann haben wir die Kartenkosten schon beieinander, ja sogar um einiges überschritten.
Wir würden uns natürlich freuen wenn es günstiger wäre, selbstverständlich (hier spricht der Schwabe im Stiefelkater). Allerdings würden wir jetzt nicht behaupten dass die Preise überzogen sind.
Die Qualität der Shows ist auch nicht immer unser Geschmack. (Erinnern uns da mit Grauen an die rosa Sau).
Allerdings würden wir wegen diesem Teil der Kreuzfahrt nicht auf den Rest verzichten. *g*

Es grüßt euch das
Stiefelkätzchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.