Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
290 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sharks Darmstadt

*******2016 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Sharks Darmstadt
Liebe Joy'ler,

wir möchten gerne als Paar das Sharks in Darmstadt besuchen. War schon einmal jemand als Paar dort? Laut Sharks kann man auch als Paar dem Club einen Besuch abstatten. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

Liebe Grüße

Stef & Mat
******599 Mann
143 Beiträge
Sharks
Hi Ihr Zwei,

ich bin zwar kein Paar aber möchte mal kurz was dazu sagen...Das Sharks ist ein FKK-Club der, na sagen wir mal, professionellen Art. Das bedeutet, dass da zur Spitzenzeit bis zu 50-60 nackte Frauen aufhalten die dem ältesten Gewerbe der Welt nach gehen.

Spannend ist das sicherlich und das Sharks ist auch ein schöner Club mit vielfältigem Wellness Möglicheiten, freiem Essen etc.

Also wenn Ihr offen seid und kein Problem mit "Nutten und Freiern" habt schaut mal rein.

lg
*******2016 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Sharks
Hi Phil,

vielen Dank für die Antwort. Mal sehen, wieh gesagt wir sind neu auf diesem Gebiet. Mal sehen ob die Neugier siegt.

Lg

Mat & Stef
******ess Frau
235 Beiträge
kommt ja auch drauf an was ihr möchtet. wenn ihr auf die angebote der damen einsteigen wollt ist das wohl ein guter ort dafür. sich als pärchen ohne leistung in anspruch zu nehmen dort zum pläuschen aufhalten...da hätte ich meine bedenken. schließlich wollen die mädels ja geld verdienen und nicht freundschaften schließen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.