Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung

Vorführung
Hallo, eine meiser intimsten Fantasien ist es einmal einer Herren oder gemischten Runde vorgeführt zu werden. Evtl. dann auch freigegeben zu werden.
Wer hat damit schon Erfahrung?
Erfahrung
Ich habe mehrfach erfahrung in der Vorführung, allerdings als männlicher Top und nicht einer Herrin. Zwar habe ich shcon mal eine meienr subs einer herrin vorgeführt, aber das ist ja wohl nicht das, was du möchtest. Falls du fragen hast, melde dich doch bei mir unter **********. Ich bin in der Sklavenzentrale auch als dom unter Nr. 159674 gemeldet!
Sir Pit


edit by: catfreak ~~> Mailadresse entfernt
keine Mailadressen im Forum posten ( auch keine versteckten!!! )
Nicht in einer Gemischten Gruppe. Wir sind eine kleine Gruppe Männer zw. Mitte 20 und Mitte 30 und verabreden uns gelegentlich mit Paaren bei denne Er Sie gern Vorführen oder Benutzen lassen möchte.
Wir stellen quasi das Personal für die Phantasie der beiden! *zwinker*

Das interessante ist, die Frauen sind meist mutiger als Männer die überlegen sich der ruppe anzuschließen. Die kneifen häufig da sie scheinbar angst haben nicht 'performen' zu können.

Was interessiert Dich daran besonders?
Meine Fantasie geht in deine Richtung, Nicole, nur wäre ich gern auf der
andere Seite. Ich stelle es mir geil vor, wenn ein Mann seine Freundin vor
einer Männergruppe vorführt.
Ihr wurden die Hände auf dem Rücken gefesselt, sie hat ein Halsband um,
an dem die Leine befestigt ist, an der sie hereingeführt wird. Vielleicht hat
er ihr auc Fußfesseeln mit kurzer Schrittweite angelegt, nimmt darauf aber kaum Rücksicht, so dass sie trippeln muss.
Ihre Körper ist ein enges Latexkleidchen gehüllt, das knapp unter dem Po
endet.
Er stellt sie vor, erzählt alles über sie und zeigt auch ihren Körper. Sie muss
sich bücken und alles zeigen, Po, M....i etc. Sie darf nichts sagen und wird
dann freigegeben.
Geiler Gedanke,
*ggg* Wirklich ein absolut geiler gedanke!

Ne geilere erniedrigung gibts für mich nimmer! Wenn man sich in bestimmt körperhaltungen begeben muß und alle körperöffnungen von mehreren männner begutachtet werden und nach freigabe auch angefasst. Allein beim gedanken daran werd ich nass *rotwerd* .
Was ich mir auch geil vorstelle ist so als kleines spielzeug z.b. bei ner poker runde zur verfügung zu stehen. So das der jenige der gewinnt halt mit mir anstellen kann was er will, oder vielleicht sogar die spielregeln geändert werden so das ich immer mal wieder für gewisse sachen zur verfügung stehen muß.

OMG ich liebe es einfach benutzt zu werden *ggg* *rotwerd* *baeh* !!!
Was ich mir auch geil vorstelle ist so als kleines spielzeug z.b. bei ner poker runde zur verfügung zu stehen. So das der jenige der gewinnt halt mit mir anstellen kann was er will, oder vielleicht sogar die spielregeln geändert werden so das ich immer mal wieder für gewisse sachen zur verfügung stehen muß

Hallo Lil_Bitch,
du bist ganz nach meinem Geschmack. Hier noch ne Krönung des ganzen:
Spiel : In einer Schalen könnten sich Zettel befinden, auf
denen Sachen stehen, die man dann mit demjenigen
machen muss, der sie zieht. Man kann diese gemein-
sam vor dem Abend abstimmen oder der Vorführer hat
sie vorher alleine bestimmt, so erhöht sich auch die
Spannung für den Vorgeführten.
Das würde ich gerne mal machen, ich schwärme, sorry
*rotwerd* Ich weis nicht ich habe zwar zu meinem Dom grösstes vertrauen, aber ich denke nicht das ich soweit gehen könnte.
Gruss Golden-Girl
ist ne geile sache wenn die frau vorgeführt wird und dann danach zugeführt.
lieben dieses spiel sehr.
Nirgend sonst ist das Vertauen so wichtig wie bei der Vorführung.

Voraussetzung.......es halten sich ALLE an die Absprachen, dann wird es zu einem wunderbaren und unvergesslichen Date werden.

Die größte Verantwortung und Verpflichtung trägt der dominante Partner, denn er muss nicht die STÄRKE besitzen sich ausliefern zu können !
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wir mögen es auch sehr!
*****era Frau
360 Beiträge
ich liebe Vorführungen!!
Also ich liebe Vorführungen und habe auch schon sämtlichste Variationen durch und auch schon einige schön inzsenierte...

Man kann sich zb von einer Gruppe unter Anleitung des Doms (oder ohne) gefesselt und/oder mit verbundenen Augen (nicht Pflicht, aber geil)BENUTZEN lassen.

Man muss einer gemischten (bei heteros besonders demütigend der bi-teil) Gruppe dienen. Entweder nach Anweisung des DOM oder der Einzelnen die Dienste leisten. Auch hier ist wieder offen ob gefesselt oder net...oder die Augen evtl. zunächst verbunden werden...

Schön ist wie vorgenannt auch eine Inszenierung und/oder Kombi der beiden vorgenannten Varianten.

z.B. eine Gesellschaft zum Essen daheim.
Und plötzlich verlangt der DOM dass Sie Felatiodienste unterm Tisch leisten muss!!
OHNE vorherige Absprache *gg*

Anschliessend wird sie BENUTZT... ggf. gefesselt

Dann gibt es Vorführungen zur Präsentation z.B. vor einem Verleih!!
Oder einfach nur in Form einer Sklavenshow...
Jeder zeigt was seine Sklavin HAT und KANN...
(Finde ich persönlich net so prickelnd!)


Vorführen innerhalb einer Session. Also Session in der Öffentlichkeit.
Zuschauer können auch schon recht Reizvoll sein...


Falls dich das Thema noch näher interessiert können wir uns gerne mal ausführlich auseinander setzen.
Gerne auch über CM.

Lieben Gruss!!!

Saphiera
Einfach nur Klasse
Ich liebe Vorführungen...
Es ist immer wieder ein neuer Kick...Meine nächste Vorführung steht am 15.10. an...Ich bin stilecht mit versiegelter Vorladung und Abholkommando darauf eingestimmt...
Ich freu mir jetzt schon wieder Knicker in den Bauch...Ohne Vorführungen wäre es nicht halb so prickelnd.... *fiesgrins*
meine sub könnte wohl so weit nicht gehen, meint sie, aber sie braucht sich da keine sorgen machen, denn das finde ich geht dann ein stück zu weit.
bin da egoist und teile nicht.
gruß zuch
mit das Beste
Hallo Zusammen,
nun, ich finde, die klassische Vorführung ist mit das Beste in diesem Bereich! Die Sub mit Augenbind, Stockings und High Heels am Halsband einer Männerrunde vorführen. Sie sich auf Anweisungen zur Schau stellen lassen, abgreifen und dann den Herren zu Diensten sein, ob nun mit einem Blow-Job oder nach eingehender Begutachtung auf einem Tisch fixiert alle ihre Öffnungen zur Benutzung anzubieten - ohne jede Gegenwehr....
Schon der Gedanke allein!!!

Eins meiner liebsten, immer wieder ausgelebten Szenarien!

LG

Rudy
Zustimmen muss...
Kann rudymagie nur grinsend zustimmen....Ist soooo gut! *cool*
kann das sein, dass vorführungen hier fast ausschliesslich mit einer weiblichen sub angesagt sind? .-)
ich finde das als devoter mann genauso spannend.
*******e_by Paar
15 Beiträge
sehr aufregend
das interessiert uns auch sehr. wir haben uns nur immer gefragt, wei man die leute findet, denen man zum einen vertrauen kann und die auch noch einigermaßen attraktiv sind. wenn es das gäbe, dann würden wir das ja fast täglich machen. ist ne tolle fantasie. wir wollen gerade tiefer in diese welt eintauchen. also anregungen und tipps nehmen wir gerne entgegen!!!

kisses
Wir leben Vorführungen auch aus, es gibt Ihr einen wahnsinnigen Kick und er geniesst es auch. Leider ist es schwer, vernünftige Partner für diese Spielart zu finden, da die meisten doch nur einen schnellen Fick suchen.
*******old Mann
317 Beiträge
club oder privat
wenn es um reine vorführung vor fremden menschen geht, empfehle ich einen einschlägigen club (davon gibt es jede menge). der dom nimmt seine(n) sub mit und führt ihn dort vor. dabei gilt immer die regel, dass der dom bei jedem zuseher entscheidet, ob dieser die sub nur betrachten oder auch berühren darf. das ist eine regel, die problemlos eingehalten wird und die der dom auch durchsetzen kann. damit ist die sicherheit da, dass die sub beschützt wird, jedoch der dom jederzeit die macht besitzt, sie einem fremden teilweise auszuliefern. sollte jede sub kicken.

privat lässt sich so etwas sicher mit fast jedem dom hier im joyclub verabreden. es ist nur auf seriosität und niveau zu achten. da hilft vorher mailverkehr dom-dom und telefonischer check, evtl. ein treffen ohne subbis vorher. dann können sicher runden mit zwei/drei doms entstehen, bei denen eine sub oder auch zwei vorgeführt werden.

näheres gern per cm.
*******and Mann
625 Beiträge
kann das sein, dass vorführungen hier fast ausschliesslich
mit einer weiblichen sub angesagt sind? .-)

ich finde das als devoter mann genauso spannend.
Ich finde ebenfalls, daß es sich ziemlich spannend und...interressant anhört;
trage diese (ähnliche) Phantasie schon einige Zeit in mir und werde sie wohl
(in der Zukunft) bei einer sich mir bietenden Gelegenheit ausleben...


...
Shibari
Ich würde dich gerne an schreiben, kann dich aber leider nicht finden...
Wie findet man dich ???
**ke Mann
56.892 Beiträge
JOY-Team 
²KatrinMarkus

..ansich muesste man einfach seinen nick anklicken..

..da er aber anscheinend seinen nick geloescht hat duerfte es schwer werden mit dem kontaktieren o_O


g. nike^^
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Vorführung, privat, in clubs und .....
wirklich schöne beiträge von saphiere - rudymagie - 2hard2hold ....
wecken sie doch bei jedem eingepielten paar diverse erinnerungen.

aber ob privat oder in clubs, auf parties oder out-door-orten (wald, parking etc.) die fantasie sucht nach immer neuen kicks.

es gibt umfelder, die scheinbar schon beim betreten knistern.
z.b. eine edle hotellobby mit bar etc.
Hier findet man sein publikum mit gehobenen niveau.

das vorspiel zur vorführung ist die, auf befehl, dosierte einblickgestattung (beine übereinander schlagen, bücken etc.) für eine ausgesuchte zielperson.
wenn W/M oder Paar mit etwas erfahrung richtig ausgesucht wurden, werden sie dem vorführer mit seiner devoten neugierig folgen .... zu den toiletten, garage oder fahrstuhl.

es wäre nicht das erste mal, daß ein beglückter reisender, oder ein schickes paar am ende der fahrstuhlfahrt auf einen umtrunk in die suite einlädt ..... ...... und dann vielleicht weiter wie zuvor beschrieben.

gruss H aus HH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.