Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator basteln...

****ee Mann
12 Beiträge
dildo im eigenbau
hi,

hab vor ein paar jahren für meine freundin mal nen abguss von meinem schwanz gemacht, war eigentlich nicht schwer...

besorg dir gipsbinden aus der apotheke(2-3€ das stück)
ein kondom
flüssiges latex aus dem bastelladen(500 ml zu ca. 10€)

1. dafür sorgen dass "er" steht
2. kondom überziehen(du solltest rasiert sein)
3. die gibsbinden zuschneiden(vorher in 20 cm stücke) und in wasser tauchen
4. die weichen gibsbinden über den harten schwanz legen und anmassieren
5. ca. 5 min. härten lassen
6. den harten gibs vorsichtig ausziehen und durchhärten lassen
7. das latex in die hohlform giessen und den überschuss wieder in den behälter zurück laufen lassen - so oft wiederholen, bis die wandung stark genug ist, die einzelnen schichten aber immer erst trocknen lassen

eine elektrik hatte ich nicht eingebaut

fertig!!!
*******tor2 Mann
858 Beiträge
an sowas habe ich gar nicht gedacht,aber stimmt...!!!
****_hh Frau
56 Beiträge
Funfactory kann ich nur empfehlen, ich habe ein Vibrator von dem seit ein paar Jahren, und es funktionert und ist immer noch schön. Selber basteln hört sich gefährlich an. Die Elektronik muss ja abgeschirmt von den Körperflüßigkeiten laufen....
****81 Paar
318 Beiträge
Clone a willy
also zum Thema zurück im Sexshop oder auch in einem Onlineshop gibts ein Bastelset für Dildo oder Vibrator und heißt "Clone a willy" ist alles drin Abdrucksmasse flüssig Latex und ein kleiner Vibrator, wenn ihr selberbasteln wollt holt euch das und macht keine Experimente mit Baumarktsilikon gesund ist es für Frau bestimmt nicht ansonsten macht wie die Vorredner kauft euch einen, aus eigener Erfahrung können wir Produkte von der Fun Factory sehr empfehlen.
für 5 € bekommt man schon nen ganz einfachen... und da braucht man auch keine angst zu haben, dass irgendwelche inhaltsstoffe gefährlich sein können oder so!
Na, bei den Fünf-Euro-Vibratoren wäre ich mir da alles andere als sicher.
Google mal nach FALLOS. Da gibt es Bausätze, um deinen kleinen Prinzen zu klonen sogar mit Vibration. Einer der Bausätze glüht sogar im Dunkeln, damit kann man dann Höhlenforschung betreiben. *haumichwech*

Viel Spaß beim Maßnehmen.

Gruss

Jürgen
Do-It-Yourself...
das würde ich lieber lassen... Wenig technisches Know How, keine geprüfte Sicherheit...

Somit hättet Ihr gute Chancen auf den Darwin-Award 2009, für die dümmste Art unfreiwillig aus dem Leben zu scheiden... Herzstillstand infolge eines Stromschlages bei der Masturbation, das schafft es ganz sicher auf die vordersten Plätze!

NotJules
Hallo Jürgen .....
echt der glüht im Inneren, hat der auch noch ne Videocam eingebaut??????

Wäre der Keks in Dosen!!!!!
@Milkingman
Auf der Website von Fallos.de schreiben die, dass der im Dunkeln glüht aber ungefährlich ist.

Vermutlich haben die 100 Glühwürmchen in den Dildo eingesperrt und die sorgen dann auch für die Vibration.

Gruss

Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.