Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köpfchen eines Mannes!!

super Thema, Fantasie ist , so glaub ich das Problem, hoofentlich hab ich zum Nachdenken 4 Minuten gehabt und genutzt *lol* wenn mein Bild nicht gefällt meckert bitte massiv und laut, ich werd es korregieren bis der gute Mittelweg erreicht ist
Erlebe ich selbst hier viel im Joy, dass ich ne anfrage bekomme ob ich mich unterhalten will und schon ist ein Bild im Anhang mit nem nackten Dödel.
Was verlangen diese Männer dass ich gaz begeistert von dem Stück bin und ihnen schreibe sie haben den Größten den Schönsten? Nee da kommt nur ein höfliches Danke ich hab schon bestellt zurück.
*ggg* wider ohne DÖDEl
*********asmin Paar
528 Beiträge
Hohl
Finde solche Leute unheimlich hohl die ihren Schwanz ungefragt aus der Hose holen müßen.Was haben die für ein Leiden ?
*******per Mann
645 Beiträge
Ich habe so was auch erlebt, aber es war ein Chat Programm
mit chat rooms.

Fast jeder Männer Profil zeigt sein bestes stück in sein Profilbild an!!

Sehr stilvoll habe ich mir gedacht, und schnell auf uninstall gedruckt

Rock
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
is daneben
zugegeben wir stehen auch nicht drauf und machen die cam höchst selten an. wir machen eh kein cam sex oder ähnliches !!! aber ihr lieben frauen, warum regt ihr euch so auf ??? wenn ihr den dödel ned sehen wollt, macht halt die cam aus....aber ne man kann ja ma schauen wie er spritz ...oder wollt ihr das jetzt abstreiten. gut der männerruf wird dadurch in den dreck gezogen, aber wir hatten auch schon die cam an, da hat frau sich es selbst besorgt. wir wollten es ned sehen....also aus die cam !!!ende gelände.
und ihr frauen präsäntiert ja auch gern eure brüste ODER ??? abstreiten geht nicht, denn mann und frau kann es jederzeit in den profilen sehen jeden menge weibliche brust. gut ist nach unsrer meinung auch schöner anzusehen wie ein schw....!!!
Welche Gedanken?
Ich würde mal behaupten keine. Das ist einfach nur total daneben. *flop*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Was hat Er sich dabei gedacht ?
Glaube nicht das Denken im Spiel war ?
Hat wohl eher was von Exhibitionismus !
*********asmin Paar
528 Beiträge
Oft
Ja das ist es meistens....gibt halt viele Neigungen - Aber man sollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Oder!
Vielleicht wollte er auch nur sein Zepter zeigen !
Um auszudrücken das ist mein Symbol der Machtausübung !
Könnte ja sein ?
*********asmin Paar
528 Beiträge
Anklopfen
Er könnte ja erst mal mit seinem Zepter anklopfen.Wie wärs damit ?
sowas geht gar nicht.....
solche männer gehören auf den mond geschossen.

außer Notgeil fällt mir da nichts zu ein.

darauf kann frau echt verzichten *achtung*
*****eri Mann
119 Beiträge
Ziemlich daneben!
Das zeigt mal wieder, wie bescheuert einige Leute doch sind....

...und es wirft ein schlechtes Licht auf alle anderen Herren, die sich auch einfach nur nett unterhalten können...
(wenn sich dann im Verlauf etwas prickelndes ergibt.....ok)
finde solche sachen einfach nur geschmacklos.
keine ahnung, was diese "männer" damit beweisen wollen.
lg

kvc
der so was verabscheut.
*****eri Mann
119 Beiträge
@kaiser
Er will sich wohl nur beweisen, was für´n toller Hecht er doch ist....

...dass der Schuss da allerdings nach hinten losgeht, das rafft er wohl nicht.....

Idioten sterben nicht aus. *hae*

Andererseits ja auch gut so......sonst hätte man nichts mehr, worüber man sich aufregen kann.

LG
Gute Frage!
Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie auch einen Chat mit so 'nem Typen hatte. Aber nicht nur, dass er IHN ausgepackt hätte, oh nein, er hätte dann noch einen verrückten Tanz aufgeführt wie ein wild gewordener Gorilla im Zoo. Nach 10 Minuten wäre es ihr dann aber zu blöd geworden, und sie hat den Chatraum verlassen.

Aber zurück zur Frage: *hm* Ich hab echt keine Ahnung, aber wirklich nicht den leisesten Schimmer, was sich die Typen dabei denken. Ausser sie wollen sich einfach wirklich nur zum Affen machen! [b]freu3[/b]

Naja, mir ist's eh egal!

Gruss
Lord Adeodatus
Das ist insgesamt ein sehr interessantes Thema.

Viele Männer hier verwechseln die User mit Freiwild.
Sobald am besten noch jemand aus der eigenen Umgebung da ist, schaltet das letzte bissel Grips aus und zur allgemeinen Notgeilheit paart sich abgrundtiefe Primitivität. Und sollte die Auserwählte auch noch die Dreistigkeit besitzen ihnen Widerstehen zu können, schaltet sich das "beleidigt-sein-Modul" an. Das artet dann leider oft genug in Beschimpfungen usw. aus.

MÄNNER, darf ich euch mal einen Tipp geben?
Mit dummen und niveaulosen Sprüchen wird das eh nix.

Tut euch selbst (ihr bekommt die Abfuhr) und den anderen Usern nen Gefallen und fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus und vor allem respektiert die Antwort, die ihr bekommt. Stärke zeigt sich am besten in der "Niederlage"!
Ist doch ganz einfach....
...der denkt nur mit dem N....kopf und gehört zu der Kategorie Mann die das Gehirn nicht im Kopf sondern im Sch... tragen *lol*
Tja dem sein Gehirn hängt halt Tiefer als das der anderen Männer?

Gruß
Die_Siedler
*******ptun Paar
883 Beiträge
Welches Gehirn? *lol*
Stimmt auch wieder

Gruß
Die_Siedler
schade....
das es so weinig Männer mit gehirn gibt

es exsistieren einfach zu viele die nur IHREN Spaß wollen

wir armen Frauen *hilfe*

und wenn es noch RICHTIGE Männer mit Gehirn gibt dann verstecken die sich aber mächtig gut
also wenn ich mir überlege wie oft ich schon im chat angeschrieben wurde mit den worten du willst doch bestimmt ... sehen... und das immer von wildfremden, ohne vor- oder nachsatz, dann merke ich doch das der spruch, das gehirn des mannes ist in seiner hose versteckt, einen funken wahrheit enthält *ggg* ...nur ein denkendes gehirn ist mir definitiv lieber
*floet*
BonDy
@liebe_2
Es geht hier um Geschlechtsorgane. Und wenn ich mich recht erinnere, gehört die weibliche Brust nicht dazu. Sagt ja auch niemand was, wenn ein Mann sich mit nackten Oberkörper präsentiert.

Ich für meinen Teil steh ohnehin nicht so auf diese Cam-Geschichten, weshalb ich mich auch eher weniger darauf einlasse, eine Cam-Unterhaltung mit fremden Personen zu starten, ganz gleich, aus welcher Motivation heraus. Und trotz dessen, dass ich auch nicht sonderlich viel und oft chatte, kenne ich ähnliches. Ich hasse nämlich ganz besonders die Art von privaten Nachrichten, bei denen ein Bild im Anhang ist, auf welchem der Penis von nem Kerl zu sehen ist und das zudem auch noch direkt in der ersten Mail!
Natürlich kann man bei Cam2Cam, wo soetwas vorfällt, die Verbindung einfach trennen und Mails mit solchen Anhängen löschen. Wenn man jedoch vorher nicht darauf vorbereitet ist, was einen erwartet, gibt es einen Moment, in dem man hingesehen hat, bzw. hinsehen musste. Wir sind alle erwachsen und sollten das hoffentlich verkraften können, was dennoch nichts an der Tatsache ändert, dass das Präsentieren von Geschlechtsorganen auf so primitive Art und Weise und ohne jegliche Vorwarnung eine Art Nötigung darstellt.

Wenn ich solche Anhänge in meinen Mails hab, steh ich drüber und lösche sie genauso gedankenlos, wie die Personen es allem Anschein nach waren, von denen solche Mails stammen.
Nun, man kann sich drüber ärgern oder einfach wegklicken. Wenn derjenige weiternervt und ständig unsere Cam sehen will oder ständig Einladungen auf seine Cam verschickt kommt er auf die Ignore-Liste - genauso handhaben wir es mit Penisbildmails.
Kann nicht verstehen, warum sich viele Männer auf dieses kleine Stück Schwellkörpergewebe reduzieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.