Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köpfchen eines Mannes!!

Köpfchen eines Mannes!!
*hm* Welche gedanken schweben wohl in nem Männerkopf *idee* wenn er knapp 2 sekunden mit jemanden chatten und es zu cam2cam oder auch nur 1cam kommt, er sofort sein allerbestes stück preis gibt und das auch noch ohne Vorwarnung lol????
*****ofa Mann
122 Beiträge
ähm ? Notgeil ??
Herauszufinden was da im Kopf vorging ist sicher die falsche Herangehensweise. Wenn du wirklich wissen willst, was gerade im Kopf vorging schau dir einfach mal die Hintergrundfarbe der Webseite hier an.
Aber du musst dich konzentrieren und gaaaaaanz genau hinschauen. *cool*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
sorry muss ich sagen keine ahnung, ...
vielleicht glaubt er die andere pers damit geil zu machen ...

ich hab seit jahren kein cam2cam (erotisch) mehr gemacht .... und schon 2 mal net ohne das es beide wollten ....
******7_3 Mann
11 Beiträge
Also ich finde das ja mal total daneben. Hat er sich denn wenigsten Erotisch präsntiert? Oder hat er ihn einfach mal so vor die Cam gehalten?

Na ja wenn er mein damit eine Frau zu beeindrucken dann muss er wohl noch einiges lernen.

Gruss
John
sowas fidnen wir totall daneben, sowas wollen wir ohne aufforderung auch gar nicht sehen. zumal man sich ja gar nicht kennt.

wir hatten sowas auch schon des öfteren das plötlich die cam angeht, derjenige sich schon einen runterholt und vor der cam abspritzt.

das gesicht sah man nciht einmal und anderes auch nicht.

irgendwie fehlt da etwas im kopf unserer meinung nach. stil und niveau hat sowas jedenfalls nicht.
*******_nw Mann
124 Beiträge
Hohoho - Eigentor
Offensichtlich kannte er sich so gut, dass er sicher wusste nur noch zwei weitere Sekunden zu haben - voll daneben *hae*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
sowas gibt es leider zu genüge im www . aber es sind nicht nur männer die so plump sind, ich habe es auch schon einmal erlebt das sich ein mädel direkt nach dem einschalten der cam selbstbefriedigt hat. auch hier habe ich kein gesicht gesehen. ich sag nur...wer´s braucht...bitte, man muß die verbindung ja nicht aufrecht erhalten.

lg die suesse
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen,...
...dass es sich bei solchen (meist) Männern um exhibitionistisch veranlagte Menschen handelt.

Warum sollte ein solcher Mann in der winterlichen Kälte draussen, mit entblöstem, erigiertem Schwanz, vom Wintermantel bedeckt, auf ein Opfer warten? Zudem ist die Gefahr erwischt zu werden, um ein vielfaches grösser.

Er hat es zu Hause doch viel bequemer.

Die Technik hilft auch kranken Menschen!

Gruss

Faust (die weibliche)
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
KRANK???
@*******iel
Die Technik hilft auch kranken Menschen!

sind jetzt alle swinger krank? alle leute die es geil finden sich anderen zu zeigen "unnormal"?

models die aktfotos von sich veröffentlichen nicht ganz dicht in der birne?
es gibt viele arten und formen des exhibitionismus, aber deswegen sind wir doch nicht krank?!?!?

lg die suesse
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@suessenrw78
Ich wollte mit meiner Aussage niemanden angreifen. Auch ich zeige mich gerne mal. Auch ich kann die Reaktionen von meinem Gegenüber (Fremde) geniessen, wenn ich mich bewusst freizügig präsentiere.

Worauf ich anspielen wollte, sind die Machenschaften von Exhipitionisten im medizinischen Sinne. Also krankhaft veranlagte Menschen.

Wobei, das muss ich echt zugeben, ich auch nicht weiss, wo nun die Trennlinie zu ziehen ist.

Vermutlich liegt die Trennlinie dort, wo andere Menschen genötigt bzw. gezwungen werden, dem Schauspiel bei zu wohnen.

Im Swingerclub oder in der Sauna ist sich zeigen "normal". Wenn du um die Hausecke läufst und dir dort ein Kerl mit offenem Mantel auflauert, nenne ich es eher krankhaft.

Da ich solche Momente selber schon erlebt habe, weiss ich auch, wie es ist, wenn man genötigt wird, hinschauen zu müssen.

Ich hoffe du kannst meinen Gedankengängen jetzt etwas besser folgen.

Gruss

Faust (die weibliche)
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@ faust
ja diesen gedankenzügen kann ich folgen, leute die in mänteln verhüllt anderen menschen in einer dunklen ecke auflauern und sich vor ihnen entblößen sodaß sich andere dadurch genötigt fühlen ist durchaus krankhaft.

lg die suesse
@sternchen601113
hast du ihn mal selbst gefragt?
würde mich auch mal interessieren.
Da kommen dann halt die Arterhaltungstriebe voll zum Zuge. (ich habe es mal versucht positiv zu umschreiben)

Aber was da genau in seinem Köpfchen vorgeht, weiß allerhöchstens er selbst.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich würde mal sagen, dass er davon ausgeht, alle Frauen welche hinter einer Cam sitzen warten nur auf Ihn und sind total spitz darauf, seinen bestes Stück zu sehen.


Meiner Meinung nach haben solche Typen nichts in der Birne.

Faustspieler
Ganz meiner Meinung!

Leider sind solche Typen absolut in der Überzahl und werfen so ein schlechtes Licht auch auf die "normalen".
Cam to Cam
finde ich total bescheuert, was soll das?
Da gegen finde ich einen erotischen(nicht vulgären) Chat sehr schön. Ohne den Partner zu kennen sein Kopfkino spielen lassen, hat etwas. Auch für Paare geeignet.
Vermutlich hegt dieser Mann zu dem Zeitpunkt ähnliche Gedanken wie eine Frau, die sich gleich nach der ersten Verabredung verheiratet und versorgt (mit Kindern) sieht und sich entsprechend benimmt: In beiden Fällen dürfte Sehnsucht, der Wunsch nach Geborgenheit oder ähnliches eine Rolle spielen.
*******_by Mann
52 Beiträge
Gedanken...da sind nicht wirklich noch erotische Gedanken vorhanden, es geht nur noch um die Befriedigung einer virtuellen krankhaften Lust ohne Rücksicht auf das Gegenüber.

Eine kranke, einsame, gefangene Seele zwischen Tastatur und Cyberspace...unfähig zu kommunizieren, der Mund das Mikrofon, die Cam das Auge, eine Hand an der Maus, die andere am Geschlecht

Genauso sinnlos wie manche Threadtitel hier, die meist von ähnlichen Tieffliegern verfasst werden.

*hypno*
****y69 Mann
39 Beiträge
Jo...
...aber die Aufregung find ich merkwürdig. Das ist doch wie beim Fernsehen...wers sehen will schaut hin und wer nicht, der schaltet ab. Ende. Bin doch da zu nix gezwungen...hab selbst übrigens gar keine cam. *ggg*
*ggg* primitiv und naiv zugleich !

*hilfe* *keinproblem* *nixweiss*

leider haben die männer im netz einen schlechten ruf,den auch wiederum die echten "guten" männer ausbaden müssen *ggg*

vorsicht beim "eier"-kauf *ggg* *ggg* *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
es ist doch wohl hinreichend bekannt,
dass bei der Erektion eines Mannes das Blut weg vom Hirn hin zu seinem Gemächt transportiert wird und er somit in einen Zustand der verminderten Zurechnungsfähigkeit gelangt.
*ggg* ist doch nicht schlimm,wenn es eh schon zur sache geht !

da stehen die frauen in NICHTS nach !!!
Vielleicht ..
.. hat er auch einfach den ersten Eindruck von dir hier - sprich: dein Profilbild - schon vorzeitig als Einladung empfunden.

Verzeihung - aber ich finde es immer ein wenig befremdlich, wenn sich gerade die, die sich vordergründig mit kaum verhüllten Körperteilen präsentieren, über solche Reaktionen wundern. *roll*

Ich hingegen ahne bereits jetzt, welch Welle der Entrüstung ich damit nun angeschoben haben könnte. *fiesgrins*
Da sind echt viele die das beste stück zeigen wollen. Leider. Mich(w) nervt das meistens. Man kann sich doch auch normal unterhalten, auch erotisch, aber man muss nicht direkt alles sehen. Das was man nicht sieht steigert den apetit.
ja finde ich auch!!
Also wenn es beide wollen sagt kein mensch was dagegen aber wenn ich jemanden erst 5 min oder auch ne stunde egal kenne und im sehn will.
Und es wird die cam angemacht und ich seh sofort sein schw.......also nenene das muss echt nicht sein!"!! *gr2*
Und für alle Männer die das lesen da hat sich das Gespräch dann auch für mich erledigt!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.