Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köpfchen eines Mannes!!

Kann nicht verstehen, warum sich viele Männer auf dieses kleine Stück Schwellkörpergewebe reduzieren.

Vielleicht ist es das einzige was sie zu bieten haben. Und das muss dann natürlich auch hervorgehoben werden.

Gruß
Die_Siedler
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass "dumm" absolut nicht "gut fickt". Ich hatte schon mit genügend Diskotypen Sex um das beurteilen zu können. Im Gegensatz dazu auch mit genügend Akademikern. Ich finde es immer geil, wenn ein eigentlich sehr kultivierter Mann im Bett zum Tier wird. Wenn dann die Urinstinkte durchbrechen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.