Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
665 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen richtig Oral verwoehnen

*******0_bw Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Frauen richtig Oral verwoehnen
Hi

Ich hab mir zu diesm Thema schon einiges durch gelesen und denke auch, das ich in einigen Bereichen etwas dazu gelernt habe. Mich wuerde generell mal intressieren wie ihr gerne verwoehnt werdet?
Das ganze ist ja schon fast eine Kunst fuer sich nachdem was ich bisher so alles gelesen habe.

Genauso wuerde mich intressieren wie es mit den Bruesten aussieht. Wie sollte ein Mann eure Brueste beruehren ?
Einige kneten und ziehen daran als wuerden sie gerade einen Kuchen backen, wiedrum andere trauen sich kaum sie zuberuehren. Wie moegt ihr es am liebsten ?

Viele Gruesse
Dennis
Das ist, wie so vieles, stimmungsabhängig.
Mal mag ich es, wenn sie sanft berührt werden, und wenn es richtig zur Sache geht, dann ist es auch mal geil wenn sie etwas fester angefasst werden. An den Nippeln zu ziehen ist dann auch sehr angenehm. *zwinker*
Immer individuell
Ich finde Verallgemeinerungen immer etwas grenzwertig. Jede Frau wird empfindet das anders, mag mal das und dann das. Wie ein Mann auch. Lustgesteuert eben - wie man grade "drauf" (nettes Wortspiel ;-)) ist. Da wird es keine allgemein gültige Meinung zu geben.

Wer geht schon im 0815-Verfahren an den Partner ran und versucht nicht Wünsche zu erfüllen oder Begierden zu erfüllen ?

Ciao
*******0_bw Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@******low so sollte es nicht gemeint sein. Selbstverstaendlich ist es bei jeder Frau anderst, genau wie bei jedem Mann. Deshalb wollte ich einfach mal hoeren was den einzelnen Frauen hier gefaellt. Die eine sagt vielleicht A waehrend die andere bei X landet. Aber gerade das finde ich intressant, zusehen in wie weit die empfindung da teilweise auseinander gehen.

Als bsp. habe ich diesen Text im Internet gefunden.

Tja, wo soll ich anfangen? Ich kann nur sagen Oralsex gehört zu meinen "Favoriten" unter den Sachen die man zu zweit anstellen kann. Und damit meine ich nicht auf der Empfängerseite zu sein.
Alle Frauen sind wohl etwas schüchtern mit ihrem Körper. Du kannst die schönste Frau der Welt im Bett haben und sie wird sich immer noch fragen, ob dir ihr Körper wirklich gefällt. Sag ihr was dir an ihrem Körper gefällt. Sie soll dir soweit vertrauen, dass sie dich mit deinem Mund zwischen ihre Beine lässt.
Nun schaue Dir die Pracht an. Fantastisch, nicht? Es gibt nichts was eine Frau von der anderen so unterscheidet wie ihre Vagina. Ich habe schon die eine oder andere gesehen und geschmeckt, glaub mir also *grins*. Es gibt sie in alles Größen, Farben, Gerüchen und Geschmäckern (aber alle riechen, schmecken und sehen toll aus...). Einige sind zuerst schmale Spalten die sich verstecken, bei anderen siehst du dicke volle Lippen, die dich anziehen...
Einige verstecken sich unter einem Pelz, andere sind Frauen sind spärlicher behaart oder rasieren sich.
Streichele ihre Schenkelinnenseiten zuerst und lass auch deine Fingerspitzen über ihre Vagina gleiten, die Lippen entlang und Drumherum. Sprich mit ihr wie du sie findest, was du unter deinen Fingerspitzen fühlst. Nun spreize sanft ihre Schamlippen und schau dir die inneren Schamlippen an, leck sie wenn Du willst.
Nun such ihre "Perle", ihre Clitoris. Du wirst lachen, aber es gibt noch Männer, die wissen nicht wo die Clitoris ist. Auch hier siehst du, dass jede Frau verschieden ist. Manche Perlen sind groß, manche klein, manche versteckt, manche stehen stolz hervor.
Ach ja, wenn du die Vagina einer Frau berührst und du ihr nicht wehtun willst, dann mach deine Finger feucht. Leck deine Finger oder befeuchte sie mit ihren Säften. ABER berühre NIE die Clitoris einer Frau mit trockenem Finger. Dies ist die empfindlichste Stelle am Körper einer Frau und wenn du nicht aufpasst, dann tust du ihr weh (und hier geht’s um die Lust der Frau). Aber du willst die Perle sowieso noch (!) nicht berühren *g*. Dazu kommen wir später. Frauen haben eine andere "Luststeigerungskurve" (verzeih mir diesen Begriff). Das soll heißen, Frauen brauchen etwas länger bis sie richtig erregt sind. Bis dahin ist die Clitoris ein No-No Areal für dich.
Aber wir wollen langsam vorgehen. Machs ihr bequem, eine Bettkante eignet sich da hervorragend. Lecke ihre Innenschenkel zuerst und arbeite dich langsam in Richtung ihrer Vagina vor. Ärgere sie ruhig ein bisschen. Kurz bevor du die Vagina berührst "schwebe" wieder weg. Machs etwas spannend.
Nun lecke die Stelle an der ihre Beine zusammenkommen. Berühre mit deinen Lippen ihre Schamlippen. OHNE Druck und bewege deinen Mund als würdest du sprechen. Mach das bis Deine Lady nervös wird und sie ihren Unterkörper dir entgegenpressen will dann geh zum nächsten Schritt über. Küsse sie auf die Lippen. Zuerst sanft, dann etwas härter. NUN darfst du wieder die Zunge benutzen. Teile mit ihr die Lippen und wenn sie sich öffnet lass die Zunge langsam rauf und runter wandern. Öffne sanft ihre Schenkel weiter mit den Händen. Alles was Du machst musst Du SANFT machen. Nun benutze deine Zunge zum sanften Zustoßen. Das reizt sie bis zum Rande des Wahnsinns, denn nun will ihre Perle auch mehr Beachtung haben. Nun schau ob die Clitoris hart genug ist um aus ihrer Umhüllung hervorzuspitzen. Wenn ja, leck ganz leicht darüber. Fühl mit deiner Zunge nach der Perle. Du kannst sie leicht übersehen, aber du wirst sie schon durch sanftes Tasten finden und an ihrer Reaktion merken ob du sie gefunden hast. Steigere das Lecken sanft aber stetig...
Ziehe sanft ihre Schamlippen auseinander und lass deine Zunge über ihre Clitoris sanft aber schnell gleiten. Wenn ihre Schenkel dabei zittern machst du alles richtig... Steigere dein Tempo. Wenn du merkst oder hörst dass sie nahe eines Orgasmus ist, dann forme ein O aus deinen Lippen und nimm ihre Clitoris in den Mund, sauge zärtlich and ihr und schaue ins Gesicht deiner Lady. Wie reagiert sie... Wenn sie es abkann (sie wird’s dir sagen), dann sauge härter, wenn sie es mag steigere dich... Pass dich ihr an, dies ist ihr Orgasmus. Wenn sie den Unterleib hebt, dann geh mit ihr... Kämpfe nicht gegen sie. Bleib dran und lass um alles in der Welt dein Mund auf ihrer Clitoris. Halte dran fest, als wenn Dein Leben davon abhängt (und bei manchen kann das der Fall sein). Sie wird dir sagen: "Nicht aufhören!" Dafür gibt’s einen Grund. Viele Männer haben nicht die Ausdauer der Frau. Sie geben da zu früh auf... (mit dem Gedanken: "Sie kommt sowieso nicht!") Das musst du lernen.
Da gibt’s noch etwas um die Intensität zu steigern. Benutze einen Finger (oder zwei) um ihre Lust zu steigern. Während du sie leckst dring in sie mit dem Finger ein. Das geht vorher, dabei und nachher.
Zusätzlich zur erogenen Zone um ihre Clitoris sind die meisten Frauen sehr erregbar an der Oberseite ihrer Vagina. Da soll auch der mythische G-Punkt sein. Es soll eine kleine rauere Hautunebenheit in ihrer Vagina sein. Ich kenne eine Frau bei der wir ihn gefunden haben. Am besten sind zwei Finger. Hast du dir die Fingernägel kurz geschnitten und die Kanten abgefeilt? Ansonsten vergiss was ich mit den Fingern gesagt habe.
Langsam (auch befeuchtet) in sie eindringen. Pass dich ihrem Rhythmus an, nur schneller werden, wenn sie es wird. Sie wird dir schon signalisieren was du tun musst. Wenn du ihre Clitoris saugst und sie mit den Fingern beglückst, gibst du ihr mehr Stimulation als mit deinem Penis alleine. So kannst du dich darauf verlassen, dass sie davon ziemlich high wird. Glaubst du nicht? Schau sie dir an. Es gibt keinen erotischeren Anblick als eine Frau, die einem Orgasmus nahe ist bzw. einen hat. Einige werden knallrot, einige fangen das zittern an. Finde es raus wie sie reagiert. Lerne ihre Körpersprache kennen und du wirst ein sensibler Liebhaber.
Wenn Sie anfängt einen Orgasmus zu haben, bleib dran!!!!! Hör nicht auf. Eine Frau braucht diese zusätzliche Stimulation. Wenn sie runterkommt presse deine Zunge weiter auf die Unterseite ihrer Clitoris, die Oberlippe liegt über der Clitoris. Wenn Deine Finger in ihr sind. Bewege sie Millimeterweise, sie ist nun sehr sensitiv.
Wenn Du deine Karten richtig spielst, dann kann noch ein Orgasmus folgen. Eine Frau bleibt ca. eine Stunde lang erregt nachdem sie einen Orgasmus hatte.
So, was nun? Du bist selber richtig heiß? Sei nun kein Macho-Schwein und nimm sie in den Arm. Kuschle mit ihr. Es gibt soweit ich gehört habe kaum etwas Schlimmeres für eine Frau, als ein Mann, der nach dem Sex einpennt oder sich abwendet. Das kommt aber immer auf die Frau drauf an. Manche brauchen einige Zeit für sich alleine. Sprich mit ihr, streicheln ihren Körper, ihre Brüste, sei für sie da. Lass ihr Zeit runterzukommen. Ein Mann kann innerhalb einer Sekunde nach dem Sex einpennen und sich nicht schlecht dabei fühlen, aber eine Frau braucht etwas mehr Sensibilität von ihrem Lover.
Oraler Sex kann eines der erregensten Erlebnisse sein, das ihr haben könnt. Aber nimm dir Zeit, übe oft (das wird deine Freundin sicher bejahen) und pass auf die Signale deiner Partnerin auf. Und vor allem habt ihr viel Spaß dabei. Dies ist kein Marathon sondern soll Spaß machen.
Sogut wie jede Frau, die diesen Text bisher gelesen hat, konnt dem nur zustimmen(ausnahmen bestaetigen die regel).
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich finde es richtig geil meine freundin richtig geil mit der zunge zu verwöhnen!
Die zunge richtig tief in die muschi stecken und so richtig auslecken und von oben bis unten zu verwöhnen!
sie zu lecken bis sie total durch dreht und bettelt ich soll aufhören!
Da hat sie manchmal schon 6 oder mehr orgasmen bekommen!
Meine Süße steht total drauf, wenn ich sie Oral verwöhne. Ich stehe auch genauso drauf wenn sie mich oral verwöhnt *g* Lange Rede kurzer Sinn Oralsex finden wir prima [b]GG[/b] *lol*
Der Text ist schon sehr gut beschrieben, nur nicht jede Frau steht drauf, wenn an ihrer Perle gesaugt wird (ich zum Beispiel)... Also als Orientierung hilft es sicher, aber jeder kriegt meiner Meinung nach ein Gespühr dafür, was er richtig macht und was nicht...
*****cht Frau
55 Beiträge
[b]wieder zum Topic[/b]
Ich mag da mal anmerken, dass ich das Ziehen am Nippel äußerst unangenehm empfinde .
Sonst sind sampfte Berührungen ganz schön; Mag bei jeder Frau anders ein ...
Oh ja ....
Freud würde wohl sagen, ich leide unter einer oralen Fixierung *zwinker*
Fragt mich nicht wieso, ich weiss es selbst nicht. Manchmal setzt bei mir während des Oralsex das Denken aus, ich bin dann - sorry für die etwas alberne Formulierung - "ganz Zunge" *kicher*. Ist schon vorgekommen, dass ich 45-60 Minuten bei einer Frau oral beschäftigt war, bis sie irgendwann meinen Kopf mit den Händen weggeschoben hat, und dann dieser herrliche Glanz in ihren Augen. Vielleicht macht mich auch die Perspektive an: den weiblichen Körper von unten zu sehen, wie er sich aufbäumt, hin- und herdreht, ihr Seufzen und Stöhnen zu hören, all diese Dinge machen mich vollkommen verrückt. Manchmal sogar mehr als der eigentliche Geschlechtsverkehr, also die vaginalinvasive Methode *zwinker*
Es
gibt aber bestimmt einige frauen, die keinen oralsex mögen.
ich hatte mal so eine.
an den brüsten konnte ich kneten soviel ich wollte.
aber um gotteswillen blos nicht an der muschi lecken.
lg
********2_bw Paar
70 Beiträge
Das kann man nicht verallgemeinern... Jede Frau ist da anders.. aber mir gefällt die Abwechslung.. mal so mal so.. mal heftig mal sanft...
Obwohl ich sagen muss, dass ich an den Brüsten nicht besonders empfindlich bin...
Ja, eben :-)
Ganz richtig: Man kann es nicht verallgemeinern. Da ist dann eben Einfühlungsvermögen gefragt, auf die Partnerin zu achten, wie sie auf bestimmte Dinge reagiert, entweder durch körperliche oder verbale Reaktionen. Ist doch eigentlich trivial ?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kleiner tipp für die männer
einfach ausprobieren
eure frau/freundin wird sich schon äußern bzw. euch zeigen was ihr gefälllt
liebe grüße
Lecken is Lecker
Hm, ich weis nicht warum eine Frau das nicht mag, von ihrem Partner geleckt zu werden. Meine Partnerin kann das auch nicht verstehen. Ich kann nur sagen, während ich sie lecke, werde ich noch geiler und das gefällt ihr genauso.

Sie hatte in ihrer Jugend auch sexuelle Erfahrungen sammeln können, nur kein OV. Seit sie mit mir zusammen ist, kann sie garnicht mehr ohne auskommen.

Ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil geworden.

LG Jerry
******e6e Mann
111 Beiträge
Sie hat es mir beigebracht
Meine Frau hat mir über die Jahre gezeigt, was sie gerne hat. Und ich war ihr eifrigster Schüler. Mal will sie es ganz zart, mal will sie härter geleckt werden. Mal darf ich ihre Knospe nur indirekt reizen, mal will sie es direkt. Ihr Stöhnen, ihre Bewegungen oder ihre Kommentare ("Ja, weiter so, genau hier, ja ...!") lenken mich dabei.
Charlie6e
Kurse
Also wenn hier jemand mal Kurse anbietet, ich würde gerne mitmachen *g* natürlich nur mit katha, aber das war doch mal ne witzige idee [b]hehe[/b]

Naja, ich denke mal was man nicht in der Zunge hat, hat man in den Fingern? und wer das nicht hat?

ohhhhhh *snief*

LG Tommy
Die meisten Frauen stehen wohl eher auf sanfte Berührungen. Doch wenn Sie geil genug sind wollen Frauen oft harten Sex, festes Anpacken usw.
Ich quäle die Mädels gerne mit langem Muschilecken oder Körperküssen bis sie richtig heiß sind und die Pussy vor Geilheit trieft. Dann wird der Sex doppelt so intensiv weil schüchterne Mäuse dann zu gierigen Vampieren werden.
@princes_tommy
@*********ommy
wir bieten zwar keine kurse an *ggg* . aber wir verwöhnen uns beide sehr gerne mit dem mund und wenn ihr mal lust habt dann zeigen wir euch ein paar tricks *lol* ihr könnt uns ja per club mail kontaktieren
********derX Mann
51 Beiträge
Frauen richtig Oral verwoehnen
................Immer individuell.................

......soviele frauen - soviele Meinungen................lach


.und dann noch die zahl der besserwissenden herren dazu
Da gibt es keine regel dafür. Mal so mal so. Man ändert sich auch und deshalb erst man mag etwas und später was ganz anderes. Also man muss immer erfinderisch sein und erneut eine frau entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.