Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Ibiza Schaumparty - Weinheim (08.04.2012)

*********1997 Paar
9 Beiträge
Kameras müssen draußen bleiben!
Keine Kameras auf Swingerevents!!! Wenn diese Regel aufgeweicht wird finden über kurz oder lang Bilder ihren Weg in die Öffentlichkeit. Und dort haben sie nichts verloren!!!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Kameras/Fotohandys waren und bleiben verboten auf allen Events!

Bitte nun Ende dieser Diskussion!

*danke*

Steffi & Frank
********nn69 Mann
11 Beiträge
Handy
Wie ????—bei den Events dieses Veranstalters werden Fotos ohne Einverständnis gemacht und evtl. noch veröffentlicht?? (§ 22 Recht am eigenen Bild)
*******ows Paar
74 Beiträge
Sorry
also ich habe den support gebeten das bild raus zu nehmen...um die diskussion hier zu beenden...aus fehlern lernt man...obwohl ich eigentlich nur die gute stimmung dokumentieren wollte *snief*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Bitte lasst das Thema "Fotos" in diesem Tread sterben, oder wir werden den Tread komplett schliesen!

Unsere Aussage als Veranstalter haben wir dazu getan und jeder weiß wo er drann ist!

Wenn Ihr Euch gegenseitig Beleidigen und Bedrohen möchtet oder hier künstlich etwas aufputschen möchtet, so regelt das bitte unter Euch und nicht hier im Forum!

Ende!
*****tig Paar
399 Beiträge
Die Party war doch ein voller Erfolg, Super geile Musik, gutes Essen,nettes zuvorkommendes Quicky Team, welches man auch in den Partyberichten vom Samstag nachlesen kann.
Von daher ist es nicht nachvollziehbar wie jemand dazu kommt, anfangs alle die verbal runterzuputzen, die durch persönlichen Einsatz bezüglich des Umbaus, überhaupt erst dafür gesorgt haben, das dieses Event in diesem Rahmen und Umfang möglich war.
Es war doch, wie am Anfang schon erwähnt, wirklich alles da, was das Partyherz begehrt.
Zum gestrigen Abend sei noch anzumerken, das hier wohl nur eine Person noch etwas lernen muss und zwar, das man so nicht mit Menschen in
aller Öffentlichkeit umgeht wie diese Person es getan hat.
Wir sind auch der Meinung, das das Quicky Team durchaus alleine in der Lage ist solch ein Event zu organisieren, was der Erfolg vom Samstag gezeigt hat, wo im übrigen die wahrhaftige Einweihung der Schaumkanone stattgefunden hat.
Es waren umgerechnet 118 Paare dabei !!!

Was die Fotos betrifft, so etwas geht überhaupt nicht!!!!
Mal sehen was das alles für rechtliche Konsequenzen wieder nach sich zieht.
Ein Veranstallter der seine Gäste nicht im Griff hat, käme bei mir nicht mehr in den Club hinein !
So etwas kann sehr rufschädigend für einen Club sein, das muss sich das Quicky meiner Meinung nach nicht geben.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
SWINGER-TRAVEL haben es schon geschrieben...
Ich will es nochmals unterstützen...

Die Bilderfrage ist geklärt und das Objekt der Aufregung wurde im
einsichten Kurzverfahren entfernt.

Auch mussten einige Beiträge entfernt werden, welche sich mit
dem Sinn einer solch tollen Party nicht vertragen.

Kleine Anmerkung...
Kopierte ClubMails haben NICHTS im Forum verloren.
Wenn ihr euch auslassen und/oder beschweren wollt, wendet euch an den Support.

Und nun.....bleibt auf der schönen Partyseite....

Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Barny
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
@Singlemann69 & HMHeftig
Danke für Eure Beiträge und der Kritik, der wir uns gerne stellen..., auch wenn wir der Meinung sind, das eine persönliche Nachricht mit Sicherheit im Interesse aller einer öffentlichen Diskusion im Forum vorzuziehen gewesen wäre!

Vorweg sei erst mal zur allgemeinen Verständniss gesagt, das Ihr gestern nicht als "normale zahlende Gäste", sondern als Helfer des Quickys (aktiv bzw. im Vorfeld) anwesend wart!

Dies haben wir ja bereits auf Seite 6 dieses Treads in unserem ersten Beitrag heute gewürdigt und uns auch entsprechend bedankt!

Wie es halt mal so im Leben ist, kann nur einer im (Quicky-) Team den Ton und die Richtung angeben, welches in diesem Fall Peter als Eigentümer ist/war!

@********nn69: Wenn wir als Veranstalter von mittlerweile über 20 Groß-Events in den letzten ~ 10 Jahren im Quicky mit Peter Absprachen treffen, so werden wir diese 100% nicht mit Dir Diskutieren..., und das schon mal garnicht am Abend wärend die Veranstaltung läuft! Egal ob Du im Nachhinein vielleicht (?) sogar recht hattest was das Timeing betrifft, so diskutieren wir nicht mit Dir darüber, da dies im Vorfeld mit Deinem Chef so abgesprochen wurde! Wenn zwischen Peter und uns Absprachen getroffen wurden und wir die Gäste per Posting und Rundmail darüber Informiert haben, dann wird daran im Nachhinein nicht mehr gerüttelt! Auf dieser Basis Veranstalten wir schon über 10 Jahre und auf über 100 Partys/Stammtischen/Events erfolgreich im Quicky sowie diversen anderen Locations!
Sorry wenn Du Dir gestern Abend mit dieser Klipp und Klaren Ansage von uns auf den Schlips getreten gefühlt hast und dies nun als Gelegenheit siehst hier im Forum Stimmung gegen uns zu machen! Damit können wir leben! Den Rest wird der Quicky-Chef mit Dir klären ist ist sicherlich kein Thema hier fürs Forum!


HMHeftig
: Über Dein Posting sind wir sehr verwundert! Du und Deine Frau zählen/zählten seit langer Zeit zu unseren Stammgästen auf vielen Events und Veranstaltung von uns. Aus Gründen, auf die wir hier nicht näher eingehen möchten, wurdet Ihr bisher trotz teilweiser heftiker Kritik anderer Gäste von uns immer bevorzugt behandelt! Das es im "Gedränge" auch mal vorkommen kann, das der eine oder andere Gast jemanden aus Versehen und unbemerkt anstößt ist und wird nicht zu vermeiden sein! Dies alles ist jedoch kein Grund für Deine verbale Ausfälligkeiten! Unabhängig von der Person wird jeder Gast/Angestellte das letzte mal auf einem unserer Events (egal in welcher Lokation!) gewesen sein, der anderen Anwesenden mit Schlägen droht..., sei es auch nur verbal!

Das Du nun in den Krümeln suchst um uns ans "Bein zu Pissen"..., ok, mach das - auch hier stehen wir drüber! Nur bitte bleibe bei der Wahrheit bzw. versuche nicht mit Halbwahrheiten hier schlechte Stimmung zu verbreiten! Hier meinen wir z.B.:
, wo im übrigen die wahrhaftige Einweihung der Schaumkanone stattgefunden hat.
. Samstag war ein "Probelauf", den jeder mit Sicherheit nachvollziehen kann. Niemand wird erwarten, das wir eine Nagelneue Schaumkanone und komplette Elektronik ohne vorherigen Probelauf auf einer Party einsetzen!

Solltet Ihr nun noch weitere "Kritikpunkte" als Veranstalter an uns finden, so könnt Ihr gerne dies mit Peter als Chef oder mit uns in einer persönlichen Nachricht Diskutieren!

Steffi & Frank
Schaumgenuss pur...
Man man man...wenn man so die letzten Seiten gelesen hat...denkt man echt man ist im verkehrten Film *nein* unmöglich !

Auch wir wollen uns zu der Party am Samstag äußern. Wir beide fanden die Schaumparty super gelungen und wir dachten auch, dass es denen die drin waren auch super gut gefallen hat. An alle Frauen nur ein Apell...bitte lasst eure Schuhe das nächste Mal draußen den die meisten waren barfuss unterwegs und autsch...das kann verdammt weh tun *ja*

Das Essen war okay - ein bisschen mehr Salatauswahl wär super genial. Die Sitzmöglichkeiten zum Essen waren okay aber unbequem und zu kalt - fanden wir.

Die Cocktails waren der Oberhamma. Auch alle beteiligten Helfer hinter der Bar, die Handtuchaufräumer und so weiter waren flott und nett.

Das der Umbau noch net ganz fertig war empfanden wir nicht als störend und haben uns umso mehr über die kostenlose Wiederholung für alle anwesenden Paare gefreut - so was haben wir noch nicht erlebt - super großzügig und verdient hier echt mal erwähnt zu werden !!!

Es war sauber und ordentlich in der Dusche und jede Menge verschiedene Duschgele zur Auswahl - selten in Clubs !

Die Vorkasse würden wir abschaffen, da denke ich die meisten eher spontan sein wollen und sie bringt net wirklich viel. Wenn sich Leute zu einem Event anmelden und dann doch nicht kommen uns sich nicht abmelden - sperren auf Ewigkeit !!! Wo ist das Problem wenn man nicht kann sich wieder abzumelden - kein Verständnis für diese Leute *nono*

Wir waren vor einiger Zeit auf Ibiza - auch ne Schaumparty - die Party im Quicky war für uns beide eindeutig die bessere *ja* und wir kommen gerne wieder *smile*

In diesem Sinne macht weiter so....und bevor wir es ganz vergessen...wir haben auch schon Pics im Club gemacht aber nur für UNS und da war auch niemand im Hintergrund zu sehen. Um Diskretion wird in Zukunft dringend gebeten - weil so was geht net - gar net !

In Vorfreude auf die nächste geile Schaumparty
das Kuschelpaar2009 *wink*
Profilbild
*******icky
6.086 Beiträge
Die 1. White Ibiza Schaum-Party im Quicky
So Leute,
die ersten Schaumpartys haben wir hinter uns und können an dieser Stelle sagen, es hat alles geklappt, keiner ist hingefallen und hat sich ernsthaft verletzt, obwohl der Boden mit dem neuen Epoxitharz und dem Schaum doch sehr glatt war. Da werden wir für die nächste Schaumparty noch Abhilfe schaffen.

Der Ton der Musikanlage hat noch etwas zu wünschen übrig gelassen - haben wir aber schon geändert, es wurde in der Hektik der Bau-Endphase ein Kabel falsch angeschlossen.

Der erste Dank gilt natürlich den Veranstaltern Steffi & Frank die diese Art von Events bei uns im Quicky ausschließlich aus Spaß an der Freude für uns und Euch alle organisieren, und das schon seit vielen, vielen Jahren, mit ständigem Party-Erfolg

An dieser Stelle möchten wir uns natürlich auch bei den vielen Helfern bedanken, die maßgeblich dafür gesorgt haben, das Ihr, unsere Gäste letztendlich auch wie geplant am Ostersonntag im Schaum austoben konntet.

Auch ein Dankeschön an das Quicky-Team, die dafür sorgten, dass an der Party es Euch an so gut wie nichts fehlte.

Nicht zu vergessen natürlich, dass unsere lieben Quicky-Stamm Gäste dafür Sorge getragen haben, den Schaum auch in der Schaum-Arena zu bändigen und Euch liebevoll an den Ein- und Ausgängen der Schaum-Arena betreuten.

Dirk hat sich in seiner neuen Cocktail-Bar sichtlich wohl gefühlt, und hat sich für Euch wieder ordentlich einen weg-geschüttelt! *g*
Hier natürlich auch einen besonderen Dank von uns.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache:
Ich bitte darum, dass interne Dinge, die die Organisation betreffen, auch intern behandelt werden sollten, und nichts in einem solchen Tread, der Kritik, Freude und Spaß einer Veranstaltung widerspiegelt, zu suchen haben!

Fotografieren im Swingerclub!!!

Das mit den Bildern ist eine ganz diffizile Angelegenheit.
Selbstverständlich ist vom Gesetz her angegeben, dass jeder das Recht auf das eigene Bild hat, so weit er nicht in der Öffentlichkeit ab-gelichtet wird. Z.B. (Fußball-, Kirmes-Plätze, usw.)

Dass ein Gast aber in einem Swinger-Club selbstständig Fotos macht, ist ein absolutes Novum und wird bei Missachtung mit Hausverbot geahndet.

Ich, Peter als langjähriger Club-Betreiber erlaube mir aus Werbezwecken das ein oder andere Motto oder die ein oder andere Stimmung mit Bildern festzuhalten.

Alle Bilder, die zum Beispiel auf unserer Homepage unter History gepostet sind, sind entweder mit der jeweiligen Genehmigung ab gelichtet worden oder sie werden so verfremdet, dass niemand zu erkennen ist.
Das machen wir schon über zwei Jahrzehnten ohne auch nur eine Beanstandung.
Deshalb haben wir wenigstens ein Foto für diejenigen, die es noch mal sehen wollen oder die es noch nicht gesehen haben.

Der Schaumrüssel legt sich gnadenlos mitten auf die Tanzfläche

***************************************************
Wir freuen uns auf Euren Besuch,
Evi & Peter und das gesamte Quicky-Team
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachts-Schaumparty am 14. Juli 2012
Wie versprochen, werden wir am Samstag, 14. Juli 2012 unsere Party vom Ostersonntag in der neuen und TOP modernen Party & Schaum-Area des Quicky/Weinheims wiederholen!

Bis zum 14. Juli sollten auch die letzten Kleinigkeiten die zur Eröffnungsfeier am Oster-Sonntag noch gefehlt hatten, voll funktionisfähig sein und die festgestellten Mankos optimiert sein. Das komplett renovierte Freigelände sowie viele weitere Neuerungen erwartet Euch..., lasst Euch einfach Überraschen!

*achtung* Ihr werdet das Quicky nicht mehr wiedererkennen *achtung*

*beep*Unsere international erfahrenen Top-DJ´s "FRANKY & TAS" werden die tanzenden Körper im Rhythmus der Beats und im Zucken der Lichtblitze zu dieser Hedonistisch-Frivolen Party beben lassen. Es wurden extra für dieses Event zusätzliche Soundanlage, Laser, Scanner Stroboskop, Nebelmaschine usw. angemietet, Ihr werdet Euch wie in den Top-Discotheken auf Ibiza fühlen.

*beep*Entsprechend unseres Mottos wünschen wir uns, dass Ihr alle in Beachware (Bikini/Badehose/Shorts oder auch nackt...) an diesem Abend erscheint. So tragt auch Ihr Euren Teil zum Gelingen unserer „Mitternachts-Schaumparty“ bei!

Als Lokation wird uns erneut das Event- und Partyerprobte Quicky-Rhein-Neckar zur Verfügung stehen. Eine Lokation, die sich mit den namhaften Clubs der Umgebung messen kann. Im Quicky kommen alle Gäste gleichermaßen auf ihre Kosten. Die Paare, die gerne auf der Tanzfläche und/oder der neuen Schaum-Area feiern wollen, aber auch die Paare, die es primär in die exklusiven Kuschelecken und Spielräume zieht.

Es wird garantiert keine „Geiz ist Geil-Party“ sein, aber wie immer besteht von unserer Seite aus keinerlei finanzielles Interesse, jeden Euro Eures Eintrittes investieren wir in Clubmiete, traumhaftes Buffet, Getränke und Programm! Wir veranstalten diese Party „Just for Fun“ und müssen/wollen daran nichts verdienen!!! Daher können wir Euch diese Party mit allen Leistungen wie beschrieben zum „All Inklusive Preis“ von 79, -- €/Paar bzw. 40, -- €/Single-Frau per Vorkasse anbieten !

Restplätze an der eventuell vorhandenen Abendkasse für 89, -- €/Paar bzw. 50, -- €/Single-Lady.


*alarm* Gäste unserer Party vom Ostersonntag haben beim Verlassen der Party einen Gutschein erhalten und sind zu dieser* Party KOSTENLOS eingeladen*achtung*
Damit wir jedoch optimal planen können was die max. Teilnehmerzahl betrifft, ist eine Reservierungsgebühr von 20, -- €/Paar per Vorkasse *beep*zwingend erforderlich*beep*!!! Dies 20, -- € Reservierungsgebühr werdet Ihr jedoch in Form eines 25, -- € Gutscheines für einen weiteren Clubbesuch ersetzt bekommen*achtung* Dieser Gutschein ist dann an ALLEN Öffnungstagen des Quickys gültig bis 30.12.2012*alarm*


*achtung**Solltet Ihr zu dieser Party keine Zeit haben, so könnt Ihr Euren Gutschein (ohne Reservierungsgebühr!) zu jeder Paare-Schaumparty am 2. Samstag jeden Monats ab sofort bis Ende August 2012 einlösen*achtung*


Hier nun schonmal vorab einige Facts zur Party:

*beep**beep**beep* Welcome to the Party! *beep**beep**beep*

*beep* Cocktailempfang: Damit Ihr Euch schon beim Eintreffen wohlfühlt, werdet Ihr am Eingang mit einem leckeren Cocktail von uns persönlich begrüßt.
*beep* Umkleiden / Spinde: Es sind ausreichend Spinde vorhanden, so dass Ihr die freie Wahl habt, ob und wann Ihr Euch umzieht!
*beep* Gala-Buffet & Getränke: Das opulente Gala-Buffet steht Euch den gesamten Abend rund um die Uhr zur Verfügung, entscheidet Euch zwischen edlen kalten und warmen Speisen.
*beep* An den diversen Bars erwarten Euch Getränke aller Art. Wählt zwischen den verschiedensten frisch zubereiteten Cocktails, Longdrinks, Bier- und Weinsorten, aber auch Kaffee und alkoholfreie Getränke sind jederzeit frei verfügbar.
*beep* klimatisierte Räume zum Wohlfühlen
*beep* eine moderne Disco und perfekte Musik
*beep* diverse Spielwiesen
*beep* zum Teil überdachter (in den Abendstunden bei Bedarf beheizter) Außenbereich
*beep* eine FKK-Sektbar
*beep* Cocktail-Bar
*beep* uvm...


Wir freuen uns schon jetzt, viele „alte“ Bekannte wieder zu sehen, freuen uns aber auch auf viele neue internationale Bekanntschaften.

Den Link zur Anmeldeseite werden wir Euch nachreichen, sobald die Anmeldeseite freigeschaltet ist!

Steffi und Frank
****ris Mann
39 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
Wir möchten hier noch mal ein super Lob an Steffi , Frank , Peter und sein Team geben !!! *top*
Es wurde im Vorfeld alles Getan, um diese Party Voll und Ganz auf die Beine zu stellen,, trotz Baustelle und kleine Interimslösungen wie der Essbereich,,
jedem Gast am Abend selbst, wurde ein offenes Ohr geschenkt und die Leute hatten eine gute Zeit,,
Wir hatten schon wesentlich weniger Engagement in vermeindlich schönen langweiligen Clubs ohne Herz erlebt..
Behaltet Euer Herz am Rechten Fleck *willkommen*
Dann steckt auch weiterhin Herzblut drinne,, und Allen Nörglern, die sogar ohne Not nen Gutschein erhielten,, *werderwachsen*

Wir haben auch einen Gutschein, betrachten Ihn als Geschenk und nicht als Entschädigung,, *genau* für die super Cocktails, das Super Team, den super DJ, die super Geilen Leute und das Morgen Frühstücksteam, etc.. blabal,, und dies ist keine *ironie* ,, falls jemand nur Querliest.., Querliegen is da ja schon besser (ups..jetzt doch ironie)

Noch mal Alles Liebe
Wir Freun Uns

Herzlichst
Frank & Sou
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeseite freigeschaltet!!!
Ab sofort ist die Anmeldeseite unter: Mitternachts-Schaumparty freigeschaltet.

LG

Steffi & Frank
Es war eine klasse Party!
Und ich beneide euch jetzt schon für die nächste Party.
Da wo der Termin bekannt ist, weiß ich, dass ich nicht dabei sein kann *heul*

Ich wünsche euch eine klasse Party mit DJ Franky B und DJ TAS.

Euer DJ R.H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.