Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Warum können Männer nicht lesen??233
Was uns stört, ist die Tatsache, " Männer können nicht lesen".
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?

****ine Frau
36.968 Beiträge
Ihr Frauen schreibt einfach zuviel.
*lol* Wir Frauen reden ja auch zuviel *mrgreen*
und wen interessierts, was "uns" interessiert, wenn es die Frauen nicht zum Interessieren bringt?!!!!!

Ein bißchen Natur bleibt unumgehbar *zwinker*
Oder sollen wir die Frauen fesseln und über sie herfallen?
Dann kann der Joyclub-Betreiber ja ne Höhlenvermietung aufmachen.

Also ich stehe extrem auf Freiwilligkeit.
****n85 Mann
31 Beiträge
meiner meinung nach können/sollten frauen einfach mehr inhalt in ihrem profil haben. aus dem ganz einfachen grund, dass gerade frauen doch sehr viel facettenreicher gestaltet sind als wir männer (wenn wir mal ehrlich sind).

ich empfinde es auch als eine nette abwechslung im voraus schon einiges zu einer person erfahren zu können, statt sich im nachhinein durch teilweise qälende hin- und herfragerei jede info ernerven zu müssen, nur um dann festzustellen, dass mein gegenüber mir so rein gar nicht zusagt.

ich persönlich begrüße diese art des "filters" *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zustimmung
ich persönlich begrüße diese art des "filters"

Mir wurde ja schon einige male gesagt, mein profiltext sei arrogant und pseudointellektuell ... Diese wahrnehmung hat mich darin bestätigt, dass ich alles richtig gemacht habe *stolzbin*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ maetl


*oh* sagt der mit den ganzen 6 Zeilen im Profil???
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Na
Er sagte doch, dass Männer weniger facettenreich sind ... Da reichen dann 6 Zeilen!
****n85 Mann
31 Beiträge
ja, sagt der mit ganzen 6 zeilen im profil. ich bin eher jemand der gerne liest, statt selber schreiberling zu sein *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ja, ich benutze auch gerne diesen Filter, des ausführlichen Profiltextes, und ich finde, es sollte ein GEBEN und NEHMEN sein.
es gibt vielleicht Frauen die gerne viel schreiben, jedoch ungern viel lesen *zwinker*
******xit Mann
66 Beiträge
>> meiner meinung nach können/sollten frauen einfach mehr inhalt in ihrem profil haben.
Auch in weniger kann man problemlos Ansatzpunkte fürs Säüsholzraspeln finden. Man findet sie allerdings schneller.

>> aus dem ganz einfachen grund, dass gerade frauen doch sehr viel facettenreicher gestaltet sind als wir männer (wenn wir mal ehrlich sind).
Aha.
So ein Gesülze hab ich ja schon lange ncht mehr gelesen.
Andererseits wirds wohl Frauen geben, die auf sowas einsteigen.

Andererseits hilft das langsätzige Beschreiben des Facettenreichtums "gerade der Frauen" durch die Frauen nicht dazu, dass Mann ein Profil durchliest.

Ich les auch die Wenigsten komplett.
Liegt natürlich daran, dass rattenschwanzlange Blubbereien über Nichtigkeiten nicht gerade was furchtbar Interessantes sind und allzu oft verkannte Literatinnen ihren bedeutungschwangeren esoterisch aufgepeppten Sermon in ihrem Profil abladen.

Da muss Frau schon reichlich interessant sein UND ne interessante Art zu schreiben haben, dass ein Profil ein längeres Leseerlebnis wird.

Also ich bin der Ansicht, die Frauen schreiben zu lange und zu ausführliche Profile, und diese Damen sollten sich - allerdings nicht ganz Sinne der TE aus dem Eröffnungspost - mal fragen:
"Wieso mache ich mir die Mühe eigentlich?"
Denn wenn Madame rausgefunden hat, was sie mir ihrem langen Elaborat eigentlich bezwecken will, wird sie auch wissen, wieso Mann das nicht lesen mag....... *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Woher
kommen dann die genialen Frauenprofile mit dem einen Satz "Frag mich einfach!"

Manche sind schon richtig intellektuell zu nennen, die aus dem Textgenerator.

Nicht zu übertreffen sind aber die Drohprofile "Wähe du schraibscht mir an, ich ben intallettuell dass allagreschte unt nua eschde Herra met niwo griegn andwott"
Vielleicht weil es genügend Bilder gibt *lol*
Huiuiui
da hab ich ja vor ein paar Seiten den Absprung vor dem Geschlechterkrampf gerade noch geschafft. *mrgreen*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ihr es schon nicht schafft, euch auf das Thema einzustellen und die Fragestellung ernsthaft zu diskutieren - erwartet ihr dann wirklich Anschreiben von Mitgliedern, die in euer Beuteschema passen? *gruebel*

Unter Hinweis auf das Posting meines Kollegen Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil? sperre ich den Thread an dieser Stelle. Und nein: wir werden keinen Folgepart freigeben, da dieses Thema die Maximalgrenze nicht einmal halb erreicht hat - die Fragestellung scheint dann doch eher für einen Clubmail-Austausch geeignet zu sein...mit dem passenden Gegenüber *fiesgrins*

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.