Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heaven and Hell - Helmstadt-Bargen - 14.01.2012

Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
Heaven and Hell - Helmstadt-Bargen - 14.01.2012
Heaven and Hell
Die Fetisch Party

Helmstadt-Bargen, Baden Württemberg
14.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Heaven and Hell

Lasst eurer Fantasie freien Lauf...erwünscht ist heute ein Outfit in schwarz, weiß oder rot.

Lack, Leder, Latex, Fetisch, Fantasy, Gothic, Mittelalter, Abendgarderobe.

Heute von Gothic bis Mittelalter es wird für jeden Geschmack etwas musikalisch gespielt werden.

Natürlich darf gespielt werden.
*******gue Mann
86 Beiträge
*Top*
Da bin ich dabei *smile* *zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
wir nicht *nono* sind ja nur männer erwünscht *haumichwech*
vielleicht will ja Dein Mann????? *aetsch*
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
So, jetzt können sich auch alle Frauen anmelden *g*

Sorry *g*
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Ups...und Paare natürlich auch *g*
Danke schön!!!*danke* Jetzt kommen wir beide*ggg*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Konvoi ;-)
Wäre doch klasse wenn sich wieder Fahrgemeinschaften bilden würden-ist lustiger und schont die Umwelt *zwinker*

Wir haben noch 2 bequeme oder eben 3 kuschelige Plätze frei.....Fahren Pleidelsheim oder Mundelsheim auf die Autobahn, da sind wir ganz flexibel *ja*


1.Secret0815.....2-3 freie Plätze
*****hen Frau
804 Beiträge
*lol* das letzte Mal war es so schön und lustig.

Leider komm ich von hinten rum *zwinker*
*******gue Mann
86 Beiträge
@Secret0815
Klasse Idee *ja*

Dann reservier ich schonmal nen Platz bei Euch ab Pleidelsheim *smile*

1.Secret0815.....2-3 freie Plätze
2.WildTongue.....1 Platz bei Secret0815
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Sodele wir haben keine Plätze mehr bei uns im Auto *zwinker*

Aber wir treffen uns um 21.00Uhr an der Aralt Tankstelle in Neckarsulm (B27 Ri.Bad Friedrichshall) und trinken dort noch gemütlich im Outfit ein Käffchen *floet* Abfahrt von dort ist dann 21.20Uhr.......Wer dazu stossen möchte weiss ja nun wo er uns findet *zwinker*
*****hen Frau
804 Beiträge
*lol* soll ich wegen einem kaffe nen umweg machen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.