Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6801 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4497 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ungeeignet für das Swingen?

wirklich kompliziert
einerseids hört es sich so an als wenn du keine Lust hast weil die Männer dich nicht reizen, andererseids willst du es gar nicht dass sie dich reizen sonst würdest deinen Mann nicht dabei haben wollen...irgendwie klingt mir das alles durcheinander
in deinen Postings kommt immer wieder heraus das du denn Sinn von dem ganzen nicht verstehst und die Lust den Partner beim Flirt mit einer anderen zu sehen, andererseids wilst du vom Gefühl her das ihr euch beide neu entdeckt weil ihr jetzt Wieder für andere interessant seid dadurch auch für Euch.. Also mehr der Reiz des "du gehörst mir ich dir und es ist wieder interessant "

Ich habe relativ genaue Vorstellungen, von dem, was ICH will. Ein Kuddelmuddel von vier Körpern, gegenseitige Berührungen, auch gegenseitiges Verwöhnen, aber ein immerwährendes Zurückkehren zum Partner. Nicht nur den fremden Körper aufregend finden, sondern in dieser Interatkion vor allem die eigene Frau, den eigenen Partner aufregend zu finden, ihn quasi neu entdecken


das wiederspricht sich aber wieder mit dem dass er das so möchte du aber das Gefühl hast er widmet sich zu sehr...

*gruebel* also mir gibt es das Gefühl sehr viel das er dabei ist wöhrend mir alleine mit einem anderen Mann dieses gefühl nicht da ist. Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen warum du die Lust an dem Zusehen nicht verstehst

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe würdest du am liebsten Sex mit deinem Mann haben und nebendran liegen mehrere Personen die dich dabie anfassen und auch ihn , jeder sich auch mal Kurz den anderen zuwendet aber zu 90 Prozent nur dem eigenen Partner..sprich der reiz mal jemand anderen berührt zu haben mal fremde Hände gespürt zu haben mehr nicht???

Also kein Flirten mit den anderen, kein Küssen keine tiefen Blicke

Hmm schwierig, ich stelle es mir schwer vor denn selbst bei Paaren die keinen Pt mit Gv betreiben ist die Lust einfach mal jemand anderen sich zuzuwenden sich zu streichelen tief in die Augen zu blicken aber auch zwischendrin mal dem eigenen Partner zuwenden und ihn durch Blicke und Küsse zu signalisieren hey es geht mir gut, es paßt alles
Das was ich denke was du suchst haben wir erlebt wöhrend wir mit sehr vielen auf der Matte lagen und jeder ein wenig mit seinen Partner gepsielt hat und man hat sich nett unterhalten und gelacht und jeder hat mal ein wenig den neben sich gestreichelt die Augen waren beim Partner aber das ist äußerst selten

irgendwann ist eine Frau oder ein Mann dabei den man gerne länger als ein zwei Sekunden ansehen will, der einen richtig anzieht ... ich denke die Gefahr würde da bestimmt kommen ...ich stell mir das einfach schwierig vor einem anderen Paar beizubringen dass man sich gegenüberliegt die anderen hinter einem man sich ab und zu umwendet aber die meiste zeit nur den Partner ansieht... das ist so ein zwischending zwischen Paare ohne Pt und Paare mit PT aber ohne Gv ... was aber sicher rüber kommt das ihr euch nicht einig seid was wer will und du scheinbar doch eifersüchtig bist wenn er sich zu sehr einer anderen Frau widmet

Warum spielt ihr vorerst mit niemanden mehr sondern genießt nur mal die Atmosphäre und euch selber und die Blicke der anderen und lotet eure Grenzen mal mit viel Gesprächen richtig aus


Ich kann Deinen Mann da gut verstehen Swingen bedeutet ja auch das man die Lust auf fremde Haut auslebt, in wie weit muß jedes Paar selber entscheiden aber sich einfach jemand anderen beim Spiel widmen, fremde Haut spüren, einen fremden Menschen riechen seine Lust in den Augen sehen ihn erforschen was macht ihm Spaß durch genaues Beobachten, flirten, lachen und die Gewissheit der Partnerin geht es gut sie hat auch ihren Spaß ... würde ich mich auch 80 Prozent nur meinem Mann widmen und nur nebenbei mal ein wenig mich umdrehen kurz mal anfassen zurückdrehen nur erwarten von fremden angefasst zu werden ohne diese zu lange zu betrachten wäre der ganze Reiz absolut weg... da würde ich mir eine erotische massage gönnen wo mein Mann, ein masseur und einige Freunde ihre Hände im Spiel habe.. ist auch mal schön hat aber mit der Befriedigung der Lust auf Flirt, Prickeln, fremde Haut nichts zu tun ... und in deinem kopf schwirrt immer noch herum dass er evtl zuviel Aufmerksamkeit den anderen geben könnte bei seinem Wunsch des ungestörten Spiels, das man für sex mit einem anderen den eigenen Partner nicht braucht sprich du hast keine Lust auf zusehen oder gesehen werden...ohne euch einig zu sein würde ich es ernsthaft wirklich erstmal lassen
Mir fällt spontan ein Ausspruch ein:

Alles ist kompliziert, bevor es einfach wird!

Die Dinge entwickeln sich und man selbst hat es in der Hand, was man zulassen möchte und was nicht. Natürlich kann und sollte man über das eigene empfinden, Wünsche und Bedürfnisse offen reden.

Bei allem, was Ihr letztlich macht, solltet Ihr aufpassen, dass Ihr der eigenen Seele keine Kratzer und Beulen verpasst. Ich denk in Eurem Fall auch, dass der langsamere Teil das Tempo vorgeben sollte. Es ist keine Schande auch mal zurück zu rudern.

Ihr seid definitiv auf dem richtigen Weg. In ein paar Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus.

Soweit sogut. Lg D.
******ors Paar
79 Beiträge
Wenn ich mir die Aussagen von dir Campina09 so durchlese, habe ich eigentlich nicht den geringsten Zweifel, dass es sich um einen Fall von Eifersucht handelt.
Das kommt in Beziehungen vor, es kann überwunden werden oder man findet sich damit ab, was - bei einer nur leichten Ausprägung- der Beziehung nicht unbedingt schaden muss.

In einem SC wird es aber zu einem echten Problem, und ich kann hier nur zur Vorsicht raten, die Swingerei kann sich in dem Punkt zum Brandbeschleuniger entwickeln. Also besser auf die Bremse treten.

Ich kann die Logik einer solchen Eifersucht auch nicht ganz verstehen. Wenn ich Verlustängste habe, weil der Partner jemand anderen attraktiv findet, ihn ebenso begehren, mit ihm Lust erleben könnte, und ich das verbiete, wie sieht dies im 24/7 Leben denn aus?
Bei allen nur denkbaren Maßnahmen, wirst du ihn doch nicht halten können, wenn du nicht tatsächlich die Eine für ihn bist.

Bist du aber tatsächlich die Eine, ist es vollkommen egal, was er tut, er wird allein dir gehören, egal an wen du ihn gerade ausgeliehen hast. *zwinker*

Du hast Angst, er könnte sich da in eine andere verlieben, die besser ist als du? Oder du könntest dich in einen anderen Mann verlieben, neben den dein Partner nicht bestehen kann?

Entschuldige, aber das ist sehr töricht. Diesen Mann oder diese Frau können wir genausogut im Büro, auf der Zugfahrt oder im Supermarkt treffen.

Darüber hinaus halte ich es für keine gute Idee, den Kern der Beziehung über die körperliche Begierde und Leidenschaft zu definieren, die ich bei meinem Partner hervorrufe. Damit stelle ich mich und die Beziehung ja jedesmal in Frage, wenn mein Partner Begierde (nennen wir es auch einfach Lust auf Sex) bei jemand anderem empfindet.
Gerade Männer haben da ein ganz dickes Problem im SC, wenn sie so verfahren. Wieso stöhnt sie bei dem anderen so, wieso kommt sie bei ihm dreimal usw.. So etwas ist zerstörerisch, und dann sollte man es besser lassen.

Wir wagen uns alle aus einer Welt, die geprägt ist von Vorschriften und Regeln, welche uns einengen sollen und verbieten wollen was Spass macht, hinein in diese als frivol bezeichnet andere Welt. Aber wir betreten diese Welt nicht unbelastet. Wir schleppen eine Menge Dinge mit uns, die aus dieser alten Welt stammen und noch Macht über uns haben.
Manchmal gelingt es uns, einiges davon abzustreifen und sich zu befreien. Es gibt aber auch Menschen, die sich zwar danach sehnen, ein Leben zu führen, dass ihnen nicht von den Moralvorstellungen anderer vorbestimmt ist, die diesen Ballast jedoch nicht abwerfen können.

Es braucht in jedem Fall Zeit und absolutes Vetrauen zum Partner. Ihr müsst nicht nur miteinander reden, ihr müsst euch auch wirklich glauben!
Wenn er dir sagt, dass ihn das Spiel mit einer anderen reizt, dass aber du die einzige Person in seinem Leben bist, deren Liebe unteilbar für ihn ist, dann solltest du das glauben. Wenn du das nicht kannst, wenn der immer nagende Zweifel bleibt, dann solltest du nicht in einen SC gehen. Dann wirst du aber auch im 24/7 Leben nie sicher sein können, wirst immer Ängste haben müssen. Und wer will schon immer in Sorge sein müssen, dafür ist das Leben doch viel zu kurz oder? *zwinker*

Lg,

Leon
Die letzte Seite hatte ich jetzt einfach mal nur überflogen. Aber an dem Kuddelmuddel von 4 Körpern blieb ich hängen.
Mir ging durch den Kopf :" Also eigentlich ein sich (als Paar) zeigen und beobachten lassen und andere beobachten. Mit gelegentlichen Ausflügen diverser Hände zu diversen Körperteilen."

Und er hat m.M.n. eine andere Einteilung. Ausflüge diverser Hände zu diversen Körperteilen mit gelegentlichen Ausflügen zur eigenen Partnerin. (Weil das Neue aufregend und abwechslungsreich ist.)

Klingt irgendwie danach als würde ihn die Abwechslung reizen. Da Männer visueller orientiert sind als Frauen denke ich ist auch nicht unlogisch. Aber die TE ist offenkundig sonst sehr zufrieden mit dem Sexualleben. Sie bräuchte die Abwechslung nicht. Und da sehe ich auch den Punkt der Eifersucht.

Wenn das Gefühl auftaucht nicht mehr die Nr.1 zu sein sondern irgendwie beiseite geschoben... Das ist Eifersucht. Oder nenne es Besitzanspruch oder "Nicht-Teilen-Wollen/Können" Der Begriff ist doch egal. Da finde ich einen Rat schwierig. Jeder geht anders damit um. Aber ich greife den Tipp auf, der schon fiel und mir am logischsten erscheint. Legt die Spielregeln fest. Dann muss er sich eben nach dir richten. Aber so hast du die Sicherheit, dass er DICH will und alles andere nur nettes Beiwerk ist. Vielleicht beruhigt sich das dann mit der Zeit?

Gern hätte ich das ultimative Rezept. Aber alle anderen wohl auch *zwinker* Ich bin erst mal gespannt, was noch für Äußerungen kommen. Irgendwo ist doch sicher was brauchbares dabei.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ist das so?
Aber die TE ist offenkundig sonst sehr zufrieden mit dem Sexualleben. Sie bräuchte die Abwechslung nicht.
Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, das er nicht zufrieden ist mit seinem Sexualleben.
Dann stellt sich natürlich die Frage geht man swingen, weil man mit dem häuslichen Sex nicht zufrieden ist ?
Ich glaube nicht, dass das so ist *g*

Gruss
Frau Neugir
Ich habe keine Lust auf einen anderen Männerkörper, es ist ok im Spiel, wenn er mich berührt und ich ihn,
Irgendwie kommt hier etwas durcheinander
du akzeptierst es das du/er angefasst werdet wenn ihr im SC oder so sex habt.
sind deine Finger nicht auch schon mal auf Wanderschaft gegangen?
das mann bzw frau sich da umwendet um festzustellen wer das ist der einen da eventuell berührt ist doch wohl selbstverständlich.
Die Regeln legt mann ,,vorher" fest wie weit mann gehen will/kann,
zur not halt vor jedem besuch eines SCs, da meist die Tagesform auch entscheident ist.
falls keine Absprache getroffen wurde gilt automatisch das prinzip

FRAU GIBT VOR WAS GEHT

und eine gewisse Absprache gibts eigendlich immer im vorraus.
bei uns zb. ist es so, da ich weiß das sie eifersüchtig reagieren würde, werde ich niemals eine andere frau anfassen auch wenn sie mich zuerst anfasst, schon um ärger zu vermeiden. (das ist eigendlich keine Absprache sondern Selbserkenntnis durch ein fehlverhalten meinerseits)als Mann MUß ich die Wünsche meiner Partnerin akzeptieren wenn ich nicht will das es zu Eifersuchtsszenen (Vertrauensfrage)im SC kommt.
dein Mann sollte sich das mal zu herzen nehmen wenn er nicht möchte das die Besuche in die Welt der Erotik ein abruptes ende nehmen.
natürlich ist jeder Mann ein visueller Mensch der sich aufgeilen kann vom reinen zuschauen (ich habe noch keine Frau kennengelernt die durch reine Sexszenen feucht wird) und Mann stellt sich dann schon mal vor genau da mitzumischen
de fakto auch mal anfassen, genauer hinschauen
also mein Rezept heißt bei uns hinschauen erlaubt, anfassen erst wenn meine Partnerin mir ein eindeutiges Signal gibt und kein trotziges mach doch was du denkst und willst.genau so lange bleiben meine Finger immer bei meiner Partnerin.

der René
von MartinauRene
Swingen ist die Bereicherung der Liebe
Wir haben die Beiträge sehr intensiv gelesen und verfolgt,es sind sehr intersannte Meinungen unterwegs.
Als wir das swingen für uns entdeckten ,haben wir viel gemeinsam gelesen und darüber gesprochen.Wir haben ein paar ganz einfache Regeln aufgestellt die nur direkt miteinander überschritten werden könnnen .
1.Wir kommen gemeinsam und gehen gemeinsam.
2.Die Wünsche und Bedürfnisse der Frau stehen an 1. Stelle (unverrückbar)
3.Partner für Spiele werden gemeinsam ausgesucht (Anmerkung von Ihm wenn die Mädels sich nicht grün sind wird es nie was und Zang ist nicht)
Anmerkung ER:
Meiner Partnerin war anfangs auch zögelich ,heute fragt sie wann wir wieder einen Club besuchen.Auch ihr Problem war anfangs die innere Unruhe ich vergnüge mich zwar nach Absprache mit einer Dame aber warum sie,was hat sie was ich nicht habe ,ist sie besser ,was erregt ihn an ihr mehr als an mir etc.?
Die Lösung war eigentlich ganz einfach für mich,wir gehen in einen Club
a.)ist es mir egal ob etwas (GV)läuft oder nicht,
b.)uns reicht auch das aufheizen ,zeigen usw
C.) den Durchbruch erfolgte bei dem ersten Vierer sie wollte eigentlich kein GV mit dem Anderen,wir spielten jedoch schon recht lange unter uns und sie war so aufgeheizt das sie sich einfach im Getümmel draufsetzte,ich hätte mich mit der Frau ebenfalls Vergnügen können (sie kam auf ihre Kosten ohne GV) tat ich aber nicht.Das hat mich so angeregt das wir hinterher die Granartennummer hingelegt haben .

Genau dabei verstand meine Partnerin das ich sie begehre ,aber bei den Anderen nicht wegschaue ,heute ist sie soweit das auch sie für uns beide schaut.Wir sprechen auch viel auf dem Weg zum Club und auf dem Weg nach hause.
Und es gibt immer Plan B. bei uns kann auch in einem Club gar michts laufen ,das ist ok Plan B wir gehen was essen oder nach Hause und legen dann nochmals gemeinsam los.

Wenn dein Partner frisst das er der ist, der sich absolut zurückzunehmen hat ,und nur die Partnerin entscheidet und glücklich zu sein hat ,dann wird auch Sie sich öffnen und immer mehr lustvoll zulassen immer im Hinterkopf er liebt mich ,er begehrt mich und die Anderen sind nur das schöne Beiwerk zu noch tolleren, gemeinsamen Erlebnissen.
Das wichtigst beim Swingen ist das Wohl und die Lust der Frauen ,wenn du diese hast steht dir die Welt offen.

Dies war unser Einstieg ins Swingen,wir Leben so und wir lieben es.
Liebe Grüße und viel Erfolg *knuddel*
Swingen eine Bereicherung der Liebe
Danke Rene für dienen Beitrag er spricht mir aus der Seele
****ot2 Mann
10.322 Beiträge
Schon mal daran gedacht...
falls keine Absprache getroffen wurde gilt automatisch das prinzip
FRAU GIBT VOR WAS GEHT

... dass auch der Mann derjenige sein könnte, der nicht "mitgehen" möchte.
Das Prinzip "Der langsamere bestimmt das Tempo" erscheint mir sinnvoller...

Lg
Freimut
@neugirpaar
Ich möchte ihm damit nichts unterstellen. Dass man da den Umkehrschluss so sehen könnte hatte ich nicht bedacht. Ich meinte nur, dass Frauen eher nicht so visuell sind und eher das Wissen um die anderen anheizt. Männer schauen nun mal gern. (Das meinte ich mit "brauchen") Und ich denke einfach, dass sie augenscheinlich zufrieden ist, was sonst das ganze angeht. Er auch (is ne Vermutung ^^). Aber ihn reizt die Abwechslung halt mehr als sie.

Und dass man swingt weil man nicht zufrieden ist... Glaube ich auch nicht. Es wird sicherlich welche geben, die es aus diesem Grund tun. Aber generell finde ich, macht es nur Sinn wenn sonst alles stimmt. Wenn man es als Ergänzung und Bereicherung des eigenen Liebeslebens sieht.

Wir selbst haben auch so unsere Erfahrungen zu 3. oder 4. gesammelt. Anfangs gab es da haargenau das Gleiche Problem. Und mit einmal (keine Ahnung wodurch) legte sich das bei mir. Ich habe aus irgendeinem Grund aufgehört die "Andere" als Konkurrenz zu sehen. Seitdem ist es okay für mich. Ich muss meinen Partner dabei allerdings nicht beobachten, das gibt mir einfach nichts. Da ist es ärgerlich wenn man nicht so visuell ist *g*
wieso ärgerlich? wir sind froh, dass nicht alle menschen gleich sind
Unsere Erfahrung
Hallo bei uns ist es so ähnlich,

Ich hatte vor unserer Beziehung auch schon Erfahrung mit Clubs habe es zuerst auf das Zusehen und Später auch (leicht Ohne GV) Aktiv mitgemacht.
Meine Damalige Partnerin, konnte damit überhaupt nichts anfangen und wenn ich nur das Wort Club in den Mund nahm wurde sie höchst Agressiv *g*
Naja war halt so.
Eine neue Liebe kam ob das alleine nach 18 Jahren Bezihung am Sexleben lag ich glaube nein, spielete aber sicherlich auch eine Gewisse Rolle, weil immer wenn Ich in einen Club gefahren bin konnte ich am nächsten Tag vor Scharm und gewissenkonflickte auch nicht mehr in den Spiegel schauen.

Mit der neuen Frau (naja neu??sind jetzt auch schon 4 Jahre) führe ich im Alltagleben mehr als eine Glückliche Beziehung.
Irgendwann fragte ich sie ob sie nicht mal lust hätte in einen Club zu gehen.
Der erste Clubbesuch ändetet damit, das wir da nicht reingegangen sind weil das Hotel das an dem Club gelegen hat mehr als schäbig und dreckig war.
Na gut der zweite Clubbesuch war noch schlimmer es war in Dortmund in der Schickeria und die war proppenvoll und selbst neben dem Essen wurde gepoppt. Ihre Worte "Auf so was stehst du??? Ich glaube ich liebe dich nicht mehr" ups naja gelaufen ist dort nichts selbst im Hotelzimmer war die Stimmung angespannt. Naja erstmal war in Sachen Clubbesuch funkstille bis sie meinte wenn du unbedingst willst gehen wir noch mal aber nur in einen Club welcher auch sauber ist. Ab in die Tempeloase Berlin und es war ein wunderschöner Abend wobei wir beide uns auch zurückgezogen haben und es war wunderschön nette Leute super Sauber Geile Musik.
nach 4-5 Besuche waren wir in Düsseldorf (die Eule) auch ein sehr netter Club alles war Spitze bis sie beim Sex in einen Offenen Raum Plötzlich angefasst wurde und da sind bei Ihr die Sicherungen Durchgedreht. Ich wurde durchbeleidigt ich hätte nicht auf sie aufgepasst und das Vertrauen sei erst mal weg. Fakt ist aber ich habe zwar gesehen, das da welche gestanden habe, konnte aber nicht sehen das jemand seine Hand ausgestreckt hat.
und sie will da nie wieder hin *snief*
Gut ich gebe zu ich selbst habe zwar anderen Paaren zugeschaut aber aufgegeilt habe ich mich immer nur an meiner Frau und ich würde es auch gar nicht so schlimm finden, wenn sie mal mit anderen Männern Aktiv wird, das habe ich Ihr auch so gesagt, da erwiderte sie, denn kann ich mir doch heute abend in einer normalenen Kneipe einen suchen und Du schaust zu wenn dich das so aufgeilt. Da ist mir spay übel geworden das geht auch nicht, Da bin ich rotze Eifersüchtig *g* Liegt es am Ambiente das mich das im Club nicht stören würde?
Ich liebe sie vom ganzen Herzen und da sind wir alle indivdualisten jeder hat seinen eigenen Fetisch meiner ist halt meiner frau mal zuzuschauen wie sie sich auf jemanden anderen setzt und danach mit mir schläft.
wenn ich das so selbst schreibe hört sich das schon fast Krank an, aber ich bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf. Aber ich würde niemals irgendetwas machen oder drauf bestehen, was die Beziehung schadet.
Mir ist halt bewußt, das meine Frau es überhaupt nicht geil findet irgendjemand Fremdes anzufassen sei er noch so erotisch, das hat sie mir nun mehr als klar gemacht. Und sie geht auch wieder mit mir in einen Club wie vorher und in einen Abgeschlossenen Raum, auch wenn meine Fantasien dadurch nur teilweise erfüllt werden bin ich darüber mehr als Glücklich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich verstehe
absolut nicht, lars, warum du dann nicht auf die private Schiene gehst, wo ihr in Ruhe aussuchen und vorbereiten könnt. Ich war einige Male in Clubs als Mann und in Begleitung. Alles was wir sahen, fanden wir total unerotisch. Ich erspare den Lesern, wie wir das eigentlich umschreiben würden. Aber privat gab es überhaupt keine Probleme mehr, ganz im Gegenteil.
Ich hab nur die erste Seite gelesen hier..aber auf der gibst du dir permanent selbst die Antworten die du sucht.

-du bist sexuell offen und magst auch die "verruchte " Athmosphäre

-aber, du bist wie du schreibst eifersüchtig, du bist egozentrisch, du bist besitzergreifend und möchtest auch im Mittelpunkt stehen

-andere Frauen lösen bei dir Konkurrenzdenken aus, miteingewoben ist da ja Minderwertigkeitskomplexe

-was wiederum dazu führt das du natürlich dann auch Verlustängste hast


wenn also jemand anderes auf dich zu kommt und dir mit diesen oben aufgeführten Punkten deine Frage stellt, was würdest du ihm raten?
******a09 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann die Logik einer solchen Eifersucht auch nicht ganz verstehen. Wenn ich Verlustängste habe, weil der Partner jemand anderen attraktiv findet, ihn ebenso begehren, mit ihm Lust erleben könnte, und ich das verbiete, wie sieht dies im 24/7 Leben denn aus?
Bei allen nur denkbaren Maßnahmen, wirst du ihn doch nicht halten können, wenn du nicht tatsächlich die Eine für ihn bist.

Bist du aber tatsächlich die Eine, ist es vollkommen egal, was er tut, er wird allein dir gehören, egal an wen du ihn gerade ausgeliehen hast.

Du hast Angst, er könnte sich da in eine andere verlieben, die besser ist als du? Oder du könntest dich in einen anderen Mann verlieben, neben den dein Partner nicht bestehen kann?

Ich habe definitiv keine Angst, er könnte sich in eine andere verlieben. Da bin ich mir wirklich meiner und seiner Gefühle sicher. Und ich würde ihn gar nicht halten wollen, wenn er nicht von sich aus bei mir bleiben wollen würde. Er ist ein sehr seriöser Mann, dem Treue sehr wichtig ist. Also von dieser Hinsicht absolut keine Eifersucht.

Ich fühle mich also als die EINE, als die SEINE, aber das ändert gar nichts an meinem mulmigen Gefühl. Ich will auch seine Lust, ich will in seinem Lustzentrum sein. Und irgendwie ist das in einem CLub oder mit anderen Paaren noch wertvoller als daheim im Schlafzimmer, wo wir nur alleine sind.

Ich habe auch nochmals darüber nachgedacht, warum ich solche Probleme mit manchen Gedanken habe. Es liegt mit Sicherheit auch daran, dass mein Mann ein sehr forscher und tatkräftiger Mann ist, der nicht zögerlich handelt, sondern durchaus zielstrebig ist. Und diese Zielstrebigkeit hat mich schon ein paarmal gestört im Club. Ich fühle mich dann nicht gesehen, nicht genügend gesehen.

Er meint zwar, ich würde das falsch interpretieren und ich bräuchte nur Stop sagen und alles wäre vorbei. Aber ich will doch nicht seine Bremse sein, ich will, dass er mich von ganz alleine sucht und nicht erst nach Aufforderung zu mir zurückkehrt.

Wir haben gestern nochmals lange darüber gesprochen. Er meinte, wir können sofort aufhören mit allem. Wichtig ist ihm, dass es uns gut geht zu zweit, alles andere ist Nebensache. Aber etwas zu beenden, nur weil man Angst hat davor, halte ich für falsch. Würde es mir überhaupt nicht gefallen, dann ok, aber dem ist ja nicht so.
*******n60 Mann
357 Beiträge
ES bleibt einfach dabei
Frauen wollen einen Mann der der Ihnen Ihre Nachlommen sichert...

Männer wollen viele Nachkommen.... also Ihre Gene verteilen...

Und das ist bestimmt auch der Grund im SC


Frau sucht sich einen schönen gutaussehenden Mann...
und die sind im SC eher selten..

und Mann will seine Lust ausleben.."Gene" verteilen..
da schaut Mann nicht immer auf ein Ideal...


sondern auf Wildheit, Geilheit... etc..

und Frau mag eben nicht gerne teilen..

Im Grunde ist Dein Problem... "Eifersucht"


ER könnte sich ja verlieben und sagen die war Spitze, das war geil

und das hört Frau nicht gerne..

Wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben
als mal ein "Auge" zu schliesen
******a09 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Joiman
Ich hab nur die erste Seite gelesen hier..aber auf der gibst du dir permanent selbst die Antworten die du sucht.

-du bist sexuell offen und magst auch die "verruchte " Athmosphäre

-aber, du bist wie du schreibst eifersüchtig, du bist egozentrisch, du bist besitzergreifend und möchtest auch im Mittelpunkt stehen

-andere Frauen lösen bei dir Konkurrenzdenken aus, miteingewoben ist da ja Minderwertigkeitskomplexe

-was wiederum dazu führt das du natürlich dann auch Verlustängste hast


wenn also jemand anderes auf dich zu kommt und dir mit diesen oben aufgeführten Punkten deine Frage stellt, was würdest du ihm raten?

Konkurrenzdenken habe ich nicht, um das mal vorweg zu nehmen. Bisher hatte ich noch nie das Gefühl, dass die andere Frau begehrenswerter oder schöner war als ich. Verlustängste habe ich auch nicht. Ich bin mir der Liebe meines Mannes sicher.

Bleibt also meine Egozentrik, mein nicht teilen wollen, mein Wunsch, dass mein Mann im Prinzip die höchste Lust nur bei mir erlebt. Dass er zwar ein wenig Spaß haben kann, dass er sich ein wenig aufgeilen kann an der fremden Situation, aber seine Erfüllung bei mir sucht. Klingt bescheuert, ich weiß.

Bei mir ist es aber genauso, wie ich es oben beschrieben habe. Deshalb habe ich eben Verständnisprobleme, dass es bei meinem Mann anders ist. Dass ihn das Fremde so sehr reizt, dass ich mich in dem Moment abgeschrieben fühle.

Wenn ich wüsste, was ich so einer Fragestellerin antworten sollte, dann hätte ich mich nicht hierher gewandt. Einfach sagen, dann lass es, hätte ich sicher nicht gesagt.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber natürlich auch, "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um". Was trifft nun bei mir zu??? *nixweiss*
******a09 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@peterpan
ER könnte sich ja verlieben und sagen die war Spitze, das war geil

Nochmals, ich habe keine Angst, dass er sich verlieben könnte. Üüüüberhaupt nicht. Wenn ich mir irgendwo sicher bin, dann hier.

Aber ich will auch nicht, dass er davon träumt, wie toll ihn eine fremde Frau befriedigt hat.

Ansonsten stimmen deine Ausführungen wohl sehr genau.

Wie ist das eigentlich bei Männern mit dem Begehren? Ich muss einen Mann schon begehren mit allen Sinnen, um ihn toll zu finden. Wie ist das bei einem Mann? Reicht alleine schon fremde Haut als Reiz aus?
Und irgendwie ist das in einem CLub oder mit anderen Paaren noch wertvoller als daheim im Schlafzimmer, wo wir nur alleine sind.

ich fühle mich dann nicht gesehen, nicht genügend gesehen.


was erkennst du denn selbst dadrinn liebe TE?


ich lese: ich möchte mich und meine Mann präsentieren, aber er gehört mir, und er will(muß)mir gehören und das SOLLEN alle sehen...dann können sie mal neidisch sein drauf...viele würden bestimmt gern mit ihm oder mit mir...riechen dürfen sie ruhig..aber mehr ist nicht drinn...Präsentation

und ich, ich will Aufmerksamkeit gerade da, um meine Mann zu zeigen wie sehr ich in mag/liebe das er hierher gehn kann/darf...dafür will ich was zurück haben..am besten Aufmerksamkeit, die eigendlich nur mirzugewahnt ist...das können auch ruhig alle sehen oder sollen... Gegenleistungserwartungshaltung
Bleibt also meine Egozentrik, mein nicht teilen wollen, mein Wunsch, dass mein Mann im Prinzip die höchste Lust nur bei mir erlebt. Dass er zwar ein wenig Spaß haben kann, dass er sich ein wenig aufgeilen kann an der fremden Situation, aber seine Erfüllung bei mir sucht. Klingt bescheuert, ich weiß.

Also für mich klingt das überhaupt nicht bescheuert. Ganz im Gegenteil, ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Das hilft dir nun auch nicht weiter, aber ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es nicht nur dir so geht.

Ich habe bei dir insgesamt den Eindruck, dass du hin- und hergerissen bist: Einersteits möchtest du deinem Mann gerecht werden und andererseits hast du eben besagte "Probleme".

In jedem Fall finde ich es toll, dass ihr zwei da so offen drüber sprecht und wenn ich mir die Schilderungen eures Gespräches so anhöre, glaube ich ausnahmsweise mal, er liebt dich wirklich und verzichtet "zur Not" *g*

LG Petra
******a09 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Joiman
ich lese: ich möchte mich und meine Mann präsentieren, aber er gehört mir, und er will(muß)mir gehören und das SOLLEN alle sehen...dann können sie mal neidisch sein drauf...viele würden bestimmt gern mit ihm oder mit mir...riechen dürfen sie ruhig..aber mehr ist nicht drinn...Präsentation

und ich, ich will Aufmerksamkeit gerade da, um meine Mann zu zeigen wie sehr ich in mag/liebe das er hierher gehn kann/darf...dafür will ich was zurück haben..am besten Aufmerksamkeit, die eigendlich nur mirzugewahnt ist...das können auch ruhig alle sehen oder sollen... Gegenleistungserwartungshaltung

ich meine:

Daheim im Schlafzimmer oder in Situationen, wo wir eh nur zu zweit sind, ist es kein Kunststück, dass er nur mich begehrt. Wen denn sonst?

Aber wenn das Begehren dahin ist, sobald andere Frauen in Reichweite sind, dann quält mich das und dann hat das häusliche Begehren auch nicht mehr den Stellenwert.

Wenn ich mit Hausmannskost nur solange glücklich bin, solange ich nichts Exotisches wählen kann, dann kann ich doch nicht behaupten, mein Lieblingsgericht ist Hausmannskost? Ich weiß, ich denke kompliziert, damit treibe ich meinen Mann manchmal auch in den Wahnsinn *zwinker* , aber so sind meine Gedanken eben.
******a09 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Petra
In jedem Fall finde ich es toll, dass ihr zwei da so offen drüber sprecht und wenn ich mir die Schilderungen eures Gespräches so anhöre, glaube ich ausnahmsweise mal, er liebt dich wirklich und verzichtet "zur Not"

Doch, er würde sofort verzichten. Bei unserem Gespräch gestern habe ich wieder gemerkt, wie er eigentlich selbst leidet und am liebsten alles bleiben lassen würde.

Warum er dann im Club oder mit anderen Paaren dann so forsch ist, ist mir ein Rätsel. Gut, aber er ist auch sonst nicht unbedingt der Zögerer *g*

Ich würde mir wünschen, wir könnten unsere Abenteuer hin und wieder ausleben, Spiele spielen, und ich könnte fühlen, dass er trotzdem immer bei mir ist mit seiner Lust. Oder kann das ein Mann nicht???? *gruebel*
ich glaub nicht das du kompliziert denkst....es ist aber nach meinem lesen hier für mich Fakt , das swingen für dich keinen sinn macht da du es eh nicht geniessen kannst, dich eher mit was quälst. Punkt. Dein Mann kann das akzeptieren oder nicht.

oder

und das ist das Schwere, du müßtest dein denken ändern, deine Ängste, deine Gefühle.....undzwar vertretbar für dich, und angenehm für dich.......nicht unmöglich aber sehr schwer. Meißt braucht es dafür neue Situationen die man erleben muß um den Stellenwert seiner innersten Gedanken zu erkennen und neu zu wägen.
******a09 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@joiman
und das ist das Schwere, du müßtest dein denken ändern, deine Ängste, deine Gefühle.....undzwar vertretbar für dich, und angenehm für dich.......nicht unmöglich aber sehr schwer. Meißt braucht es dafür neue Situationen die man erleben muß um den Stellenwert seiner innersten Gedanken zu erkennen und neu zu wägen.

Ich habe noch nie den einfachsten Weg gesucht *zwinker* . Nein, im Ernst, mir ist unsere Sexualität und Erotik zu wichtig, als dass ich jetzt unreflektiert alles sein lassen würde. Ich möchte mich dem Ganzen stellen, aber so, dass es mich nicht verletzt und so, dass es meine Liebe zu meinem Mann nicht schmälert.
****ot2 Mann
10.322 Beiträge
@Campina
Und wenn Du also einfach diese "Regel" aufstellst?:

Also eigentlich sich (als Paar) zeigen und beobachten lassen und andere beobachten. Mit gelegentlichen Ausflügen diverser Hände zu diversen Körperteilen."

Meinste nicht, dass er da mitzieht?
Lg
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.