Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
515 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)335
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist bei Frauen der intimste Bereich?

Was ist der Intimste teil an dir? Sexuell betrachtet

Dauerhafte Umfrage
Was ist bei Frauen der intimste Bereich?
Letztens unterhielt ich mich mit meinem Schatz die Antwort war das ein Blowjob etwas intimeres sein als Vaginal genommen zu werden würde da gerne mal die andere Frauen ansprechen und fragen was bei ihnen so intim ist und was eher nicht daher die Umfrage. MFG
kommt auf die Einstellung an...
wir gehen recht häufig swingen und haben daher eine sehr lockere einstellung zum Thema Sex.. für mich ist ein inniger , leidenschaftlicher Kuss manchmal um einiges intimer als ALLES andere... kommt aber immer auf Situation und Partner an *zwinker*
Bei mir ist...
...Analverkehr das Intimste.
Das durfte bis jetzt nur mein Mann. Ich habe auch nicht vor das zu ändern. liegt wohl auch daran, dass ich Analsex noch nie mit jemand anderes hatte. Alles andere hatte ich auch schon in früheren Beziehungen...
ich finde auch das der analverkehr das intimste ist.
denn dazu gehört ganz viel vertrauen und das kann man nicht
mal eben aufbauen...
lg nata
... ist schwer zu beantworten
Ich denkte mal dass es auch vom jeweiligen "Partner" abhängt, was am intimsten ist.

Wenn es der Mann/Freund ist würde ich anal auch als das Intimste bezeichnen ... bei einem ONS kann es dann schon wieder der GV schon das Intimste sein, was Frau bzw. Mann zulässt.

lg tear
*****era Frau
360 Beiträge
Also ich finde...
vaginalen und analen Sex gleich intim.
Muss allerdings auch sagen dass bei mir als Swingerin der leidenschaftliche KUSS das intimste ist.
Das ist bei uns beim Swingen mit anderen absolut tabu!!

Lieben Gruss

Saphiera
irgendwie verstehe...
....ich den wirklichen Zusammenhang Frage und Umfrage nicht......

Meinst Du nun den intimsten Bereich einer Frau oder ihre Vorliebe beim Sex?


Grüsslis der Tom
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Anal das durfte bis jetzt nur mein Mann bei mir machen und so wird das auch bleiben.
Alles was höher ist als die Schulter
ist ein Tabubereich.

Bei vielen Frauen, aber ich denke das ist auch wieder ganz individuell und von der Person und der Situation abhängig.

Meine Erfahrung ist, daß es beim Sex eigentlich keine Regel gibt, außer Respekt vorm Partner!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.