Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Springbreak 2012 .... - Eschweiler - 27.04.2012

*******acho Mann
894 Beiträge
Also bei uns...
...

im wilden Süden ist herrliches Wetter...

strahlender Sonnenschein, Temperatur? gefühlte 15 Grad - locker...

das packen wir jetzt ein und bringen es mit *zwinker*

WIR fahren jetzt (7:30 Uhr) los...

bis nachher...

CU


*zig*
********osse Paar
377 Beiträge
bäääääh
61 km Reeeegen

dabei war ich doch immer lieb *ggg*
ich glaub das muss ich mal ändern *ggg* so ab 15 Uhr
Teilnehmer
Waren es gestern nicht noch 91 Anmeldungen!
Das is Normal Regenwahrscheinlichkeit in Mitteleuropa liegt immerhin bei 10% das kann doch keiner Verantworten da springen immer welche ab.
*******ang2 Paar
120 Beiträge
Losfahren
11:20Uhr 13,4 ° trocken

Wir fahren um 12:00 Uhr los.

Allen eine gute Anreise
********osse Paar
377 Beiträge
Zitiere.....
Regenwahrscheinlichkeit Mitteleuropa 10 %

minus der 100 % von heut Morgen bleiben nunmehr


-90%

*lol**lol*
*******veda Mann
400 Beiträge
DARÜBER REDEN WIR NOCH ... @ Second_Hand
... freundchen ..., und zwar bei nem ordentlichen *bier*
Fertisch
So wir haben dann soweit alles gepackt und werden uns gleich mal in die Heia begeben.

Um fünf ist dann mal wieder Tag. Vier Stunden Schlaf ist ja nicht wirklich wild. *g*

Freuen uns auf das Wochenende mit Euch.
**********ckels Paar
216 Beiträge
weiter gehts....
....die touren sind bei kaiserwetter unfallfrei gelaufen, die clubparty war wie immer ein geiler abschluss und nu wird in den mai getanzt abba erst drehen wir noch nen ründchen durch die schöne eifel....
bis gleich....
******tch Frau
62 Beiträge
Wieder gut heimgekommen
Das war wieder einsuperschönes Wochenende in der Eifel!
Ihr habt aber auch immer Glück mit dem Wetter!
Gestern bin ich dann per Landstraße und übers schöne Rheintal heimgecruised
Meine Reifen sind nun gut eingefahren
und ich freu mich schon auf Südtirol!

Sorry nochmal,daß ich nicht so kommunikativ war,aber meine Erkältung steckt immer noch in meinen Knochen und mental war ich auch nicht so auf der Höhe.
Beim nächsten Mal bin ich wieder ganz die Alte!!
Viele liebe Grüße an alle!
euer verrücktes *huhn*
Susi
*****_bw Frau
345 Beiträge
die Ersten waren auch wieder die Letzten..
als Erste auf den Hof des Red Palace gefahren und als Letzte abgereist.... *floet* ... von der Eifel kriegen die Schwaben einfach nicht genug *smile*

Was ein geniales Wochenende!!

MEISTER, das hast mal wieder perfekt hinbekommen! *anbet* ... wie du das mit dem Wetter immer hinkriegst musst mir mal verraten *gruebel*

Jeder der die Verlängerung nicht mitgemacht hat, hat echt was verpasst *nase*

Ich war dabei und dafür gibts nur ein Wort: genial!!

Super Moped Touren gefahren, geile Parties gefeiert, tolle neue Leute kennen gelernt... den ganzen verstrahlten Haufen wieder getroffen!!

Und das beste... in 6 Wochen sehen wir uns ja schon wieder *freu2*

Fetter DANKE-KNUTSCHER an unseren Liebelein *kuss2*
nur schee.....
4 bereischde Bundesländr abr d gröung war d eifl absolud, hir durchzfliege des machd oifach Schbaß und Pardy mache könne d obendroi mid offene Arme, hajo, so isch des!

Wenn i wiedr komme darf mid behinderde gerechdr Fußraschde bin i geret mol wiedr dabei....des Weddr bekomme mir wiedr des isch gwiß


schöne Eifl baradis vom Liabelois i sag ganz herzlile Dank

und alle liabe Fan-Anhängr oi liabr Gruß bis bald
*******acho Mann
894 Beiträge
Sodele...
...

jetzatle...

ich kann mich LaEla_bw nur bedingungslos anschließen... *ja*

Das war ein absolut geniales Wochenende...

Dem liebelein gebürt mein hemmungsloser Respekt und Dankbarkeit *anbet*

ich möchte nicht wissen wie viele Stunden und insgesamt Tage die Vorbereitung und Ausarbeitung der Orga in Anspruch genommen haben *nixweiss*

Eine Ausfahrt mit über 60 "Mopeds"... Waaaaahnsinn...

DU bist *meinheld*


Ein rießengroßes *danke* und *herz2* an die "verstrahlte" Truppe, *diegroessten*

hab mich sofort, obgleich meines "Migrationshintergrundes" (Schwoab), von Euch adoptiert gefühlt...

*bussi* *knuddel2* *knutsch2* *liebhab*


Die "Montags-Ausfahrt" war der absolute Bringer... Fliegen mit Liebelein, dem schnellen "alten" Mann - grins... *bussi* und Herrn Teffinuckels... Haaaaaammer...

Da habts was verpasst...


nun folgen ein paar "Impressionen" - nicht dass es noch zum Entzug kommt...

CU

*zig*



Wenn ich "darf" - komm ich wieder... keine Frage *zwinker* ...


P.S. Ein rießengroßer *kuss2* geht an LaEla_bw , die mich "mitgenommen" hat... *kuss* - scheee wars...
Kurven...
Kurven...
und nochmals Kurven...
Qualm??? Eifel-Biker beim "Gemeinschafts-Donut"?
"Mopeds" beim Mittagessen
ist die Eifel schön... - schwelg, zergeh... verliebt...
"arme Sau" - Rasen mähen statt biken... tztztztztztz...
Pausen-Impressionen... von?
.... na wem schon?
... von Frau Liebelein zum "Luder" gemacht...
... uuund? "Kopf ab" by Mister HelixRoveda
... noch eins... Blitzer mit Power Tape zugeklebt - das sollte "Schule" machen...
... und zu guter Letzt... "Das Fundstück des Sonntags"... Maaaaaahlzeit...
**********lt_he Paar
6 Beiträge
Versteckte Talente
He! Du kannst ja nicht nur Netzstrumpfhosen in Rekordzeit an- und ausziehen, sondern auch nette Bilder machen... *lach*

Vielen lieben Dank! *g*
Die Strumpfhosen sind der Oberhammer!!! Also wenn einer den Schuss net gehört hat dann sicher du!!!!
Aber dafür lieben wir dich ja....

Wir fanden es einfach Super mit all den Bekloppten! Wir haben uns direkt fürs Schwabenland angemeldet!!!
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
nu aber genug der lobhudelei ...
der dank und das lob gebührt denen die mich seit jahren mit tollem einsatz unterstützen !!!!! egal ob urbain, mäxchen, heinz, jürgen oder manni die dieses mal ihre gruppen sicher ins ziel gebracht haben oder ralf, thorsten, günther und jupp die bei den vergangenen touren die verantwortung übernommen haben ohne euch geht nun mal garnichts.

und was die parties betrifft ... habt ihr schonmal gesehen das ich da arbeite, euch den arsch nachtrage und guck das es euch an nichts fehlt???... nöööö den job machen elke und lutz viel besser!!!


ich danke euch allen und ihr habt meinen respekt für die arbeit und verantwortung die ihr euch an den hals hängt !!!!


und watt hat der schwoabebub nu gelernt ... ausser nem ganz klein bischen deutsch !?!? ...
beim nächsten mal wirds fahrwerk weicher abgestimmt ... dann kommst de auch beim fliegen mit *ggg*

und sach ma mein freund ... du wolltest doch kurven photograpieren ... ich seh aber nur die biegungen hattest wohl in den kurven keine zeit die zu verewigen *gg*
*******acho Mann
894 Beiträge
Liebelein... Du...
...

Ar...


auch der "Waaaaahnsinn" hat Grenzen... *zwinker*


ich fotografier mit alter Technik "am Arm" - Foto raus und klick-klick...

dann wieder Foto rein...


meinst Du ich nehm die "Flosse" vom Lenker bei engen Kurven???

bei den Schlaglöchern in der Eifel? häääääääääääääähhhhh????


na manchmal ja... *gaehn*


aaaaabbber schau Dir mal die Kurve(n) an...


*kuss*


*zig*


P.S. Kannst mitm Finger "abfahrn"... *bussi*
fürs Liebelein: Kurven mit "Finger"... fahr sie mal ab... kommst immer wieder beim Finger vorbei... *zwinker*
"sichere" Kurven mit Netz? - "noch" ohne Finger...
****m77 Paar
82 Beiträge
Vergessen...
haben leider am Samstagabend meine schwarze Corsage vergessen *snief*
...falls sie jemand gefunden hat..freuen wir uns um Nachricht von euch *g*
LG Nicole
Bilder Gentlemacho
Hey R.,

das erste Bild hättest Du ja mal bisschen näher machen können, dann hätte ich auch mal sehen können was T. auf Ihrer Z100 für eine Figur abgibt, grins!

Ich durfte ja immer nur vor ihr fahren, was vielleicht ganz gut war, sonst hätte ich auf einmal vor lauter Gedanken die Kurven nicht mitbekommen, lach!

LG
Corsage
Hallo Nicole,

liebelein hat auch schon eine Umfrage gestartet. Leider können wir über der Verbleib der Corsage nichts sagen.

Wir hoffen sie taucht wieder auf.
*******acho Mann
894 Beiträge
@ Mr. Smith...
...

Madame T. alias Mrs. Smith, macht doch immer eine gute Figur *zwinker*

*schleimer* *anbet* *hotbum*


ist Dir das neunte Bild nicht nahe genug?


*zig*
Bild
Ja das sieht schon gut aus, aber nicht zu toppen zu dem Outfit abends. Grins!
*******acho Mann
894 Beiträge
Outfit???...
...

ihres oder meins? *anmach*
Outfit
Ich meinte eigentlich eher ihres, wobei Deins einzig, nicht artig war!grins!
*******veda Mann
400 Beiträge
dem möchte ....
... ich mich anschließen.... war schon grenzwertig *lol*

will mich aber nicht beschweren, hab ja teilweise den auslöser gedrückt *schleimer*


oh reiner, du traum meiner schlaflosen nächte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.