Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Springbreak 2012 .... - Eschweiler - 27.04.2012

******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
Springbreak 2012 .... - Eschweiler - 27.04.2012
Springbreak 2012 ....
scharfe Kurven und heiße Beats ...

Eschweiler, NRW - Nordrhein Westfalen
27.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Springbreak 2012 ....

Hallo Ihr Freunde des ausserehelichen Geschlechtverkehrs …

Der Startschuß in ein Wochenende, das höchste Ansprüche an Eure Kondition stellt, fällt am 27.04.2012 um 13.30Uhr …. seid vorbereitet!!!!

Wie immer begrüßt uns das, in vielen Partynächten durch uns gestählte, Team des Red–Palace in Eschweiler-Weisweiler und freut sich auf die Horde der „verückten Biker“ die die Eifel rocken!!!

What´s goig on …

Freitag …

13.30Uhr – 14:30Uhr … Treffen am Red-Palace und 1. Möglichkeit zum Check in, Aufteilung in Gruppen (Cruiser, Tourer, Sporttourer, Sportler)

14:45Uhr … Start zur Nachmittagsrunde in Richtung Rursee, unterwegs werden wir ne ausgiebige Pause einlegen damit Ihr auch genügend Zeit findet euch zu beschnuppern, Blödsinn zu babbeln und erste Bündnisse für die nächtlichen Schandtaten zu schließen.

ca. 18.30Uhr … Rückkehr zum Club, Begrüßungsdrink auf dem Parkplatz, Putz und Flickstunde für Fahrer und Maschine … klar, die Sozias dürfen sich auch putzen ... rausputzen für die Nacht natürlich!

ab 19.00Uhr … Rockparty mit Futter vom Holzkohlegrill, Jacky auf Eis, den „geilsten“ Girls und „bösesten“ Boys westlich vom Rhein

Samstag …

ab 8.00Uhr … Frühstück im Club

10.15Uhr … Briefing – Aufteilung auf die Gruppen (Cruiser, Tourer, Sporttourer, Sportler)

10:30Uhr … Abfahrt der 1. Gruppe zur großen Eifel / Ardennenrunde

Je nach Zahl der Teilnehmer fahren wir die Touren aufgeteilt in 4-7 Gruppen mit max. 10 Bikes/Gruppe. Zu den Pausen Treffen die Gruppen wieder zusammen. Dann besteht auch die Möglichkeit die Gruppen zu wechseln.

Cruiser … tief sitzen, hoch greifen und in der blubbernden Geräuchskulisse der V2 er die Landschaft geniessen

Tourer 1 … tiefenentspannter Landschaftgenuß mit der Option für die Sozia während der Fahrt nen bunten Strauß vom Wegrand mit nach Hause zu bringen

Tourer2 … für die konditionsstarken unter Euch, die keine Angst vor Schwielen am A... haben

Sportourer … Ihr wißt um die Reissfestigkeit Eures Gaszugs und die Schräglagenfreiheit Eurer Bikes? Dann seid Ihr hier richtig aufgehoben!!!!

ca. 18.30Uhr … Rückkehr zum Club, Benzingequatsche mit nem coolen Drink auf dem Parkplatz, aufbretzeln für die Nacht

ab 19.30Uhr … Party on, rockt den Palace in Grund und Boden ... richtet die Bar hin und planiert die Matten, wir wollen ja am kommenden Morgen niemand ohne Ringe unter den Augen auf den Heimweg entlassen .

Special Offer ….
und wer jetzt immer noch nicht die Schnauze voll hat, dem bieten wir an das Wochenende zu verlängern, den Brückentag zu nutzen und zusammen in den Mai zu poppen. Sprecht uns bei Interesse an. Man könnte den Sonntag z. B. zum relaxen bei nem Wellnesstag in ner Therme oder ner weiteren Mopedtour oder ner Kombi aus beidem nutzen. Montags geht’s dann gut erholt auf ne neue Runde durch die Eifel und abends schweben wir im Palace in den Wonnemonat Mai .
*********o4you Paar
80 Beiträge
Special Offer / Verlängerung
Also wir sind zu allen Schandtaten bereit und würden gerne die Verlängerung in Anspruch nehmen. Die "große Variante" im Club wäre natürlich super.
******110 Paar
28 Beiträge
Erstes Moped Event
Das erste Moped Event kann starten, Mopeds sind schonmal geputzt und vollgetankt.
Hornet/Busa
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
ach kommm ....
.... bis dahin hast DU die doch noch 6 x gewienert und wieder dreckig gemacht *g*


aber recht hast de ... getsern hat meine dicke neue schühchen bekommen, samstag bekommt sie noch nen neuen lustig, bunten aufkleber hinten drauf und dann kanns losgehen ...


ob ich sie vorher nochmal putze ... wohl eher nicht, wird ja doch wieder dreckig datt luder
Mopped Putzen mmmhhhhh hab ich auch mal gemacht öhm also öh wan war dat ich glaub da war ich noch Verheiratet oder so
********osse Paar
377 Beiträge
oh mann
da sind die schön Wetter Fahrer immer noch am wienern während wir schon 3 Tank füllungen wech haben *ggg*
******110 Paar
28 Beiträge
NIX DA
mit Schönwetterfahrer, sind extra am Sonntag, obwohl Regen vorhergesagt war unterwegs gewesen, sogar mit Zeugen *gleichplatz* *freundchen* *baeh*

Also war erst mal wienern angesagt.
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
jiuppp ...
das können ma mit jedem Meineid beschwören ... als sie nachmittags aufn Kaffee reinkamen waren sie so naß und blau datt ich zuerst gemeint hab die Schlümpfe hätten Badetag.

da waren se gaaaaanz tapfer !!! *taetschel*
******110 Paar
28 Beiträge
Danke
noch mal für den Neoprenanzug. *regen*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
da siehste mal ....
gut datt ich nix wegschmeiß ...irgendwann kann mans brauchen.
*******int Paar
51 Beiträge
Ein toller....
....Vergleich liebelein. Machst deinem namen vom b. liebelein wieder alle Ehre.

Schlümpfe und Urbain. *g*

Er ist auf jeden Fall derjenige von uns der sich mit Ihnen auf Augenhöhe unterhalten kann. *g* Und wenn unser charly mann noch zwei bis drei Whisky bekommt ist er auch so blau.....

Hau mich weg.
Ich hab dan doch mal dat Mopped jepuzt, Kette geölt, Reifen aufjepumpt, Kabelbinder und Rödeldraht aufgefrischt und schonmal vollgetankt.

Also von mir aus kann et losgehen............
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
weeß dem buur keene rat ...
nimmt he eenfach balledroaht *g*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
Wasserstandmeldung am Pegel Eifel ....
So on Folks ...

langsam wirds gemütlich beim

Springbreak 2012 ....


... so schauts mit den Restkontigenten aus




Übernachtungen ....

Mattenplätze - ausgebucht !!!!!!!!!!!

Camper - 4 Plätze




Touren ...

wir können noch maximal 6 Mopeds mitnehmen dann sind unsere Kapazitäten erschöpft.


gefahren wird mit folgenden Gruppen ...

1 x Cruiser - 2 Plätze frei

3 x Tourer - 3 Plätze frei

2x Sporttourer - 1 Plätze frei


wenn das Restkontingent erschöpft ist werden wir eure Anmeldungen auf Warteliste nehmen und nur noch im Fall einer Absage freischalten.

Die Teilnahme ist ohne ausdrückliche Zusage , so leid es uns auch tut, nicht möglich!!!!
Tour
So Transportanhänger gekauft. Jetzt heißt es nur noch warten auf den 27.04.2012 Grins!
********osse Paar
377 Beiträge
hihii
Tour Transportanhänger fürs Moped damit wir den Jacki schon mit auf die Reise nehmen können *haumichwech*
Jackie
Sorry,aber mich(er) könnt ihr mit Jackie
nicht wirklich locken!

Eher was klares,grins!
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
ok ...
... für dich haben ma dann ein fachinger mit dabei *g*
mich (sie) kann man schon mit jackie locken....
jackie hin oder her..
bald ist es soweit..in 15 Tagen..endlich ...*freu*

ich hoffe Liebelein wir Schwaben haben dann die Kalt- Wetter- Periode überstanden und kommen ins Warme..nicht das wir ganz viel Jackie zum anzünden brauchen *ko*

...ach wie auch immer ...mein Platz hat ja einen warmen Rücken vorne ;O)

bis dene ..*wink* @ all..Liebeleins Party + BikerAnhängerla *anbet*
*********er62 Paar
9 Beiträge
Immer volle Pulle
Ist doch wirklich egal wovon mir warm wird es wird auf jeden Fall heiß!!!
Oder? Irgend jemand anderer Meinung?
Peter

*zwinker*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
die Wetterfrösche haben sich zum 1. mal gemeldet ...
wenn´s so kommt wie sie es ankündigen wirds wieder ne oben ohne Veranstaltung *hotupshirt*
Mit allem anderen hättest du uns auch enttäuscht *zwinker*
********osse Paar
377 Beiträge
geeeeiiilll
Party am See *freu*
*****819 Paar
48 Beiträge
geil
liebelein macht dat schon,wie immer verlaß drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.