Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Springbreak 2012 .... - Eschweiler - 27.04.2012

*******acho Mann
894 Beiträge
Du bist halt...
...

doch'n


MÄDCHEN... *hotupshirt*



*zig*
*******acho Mann
894 Beiträge
Aaaabbber - weißte...
...

watt??????????????


Ich hab schon wieder neue Strümpfe...


ohne "Luder"-Löcher *freu* ...


und damit gehts jetzt in nen Club hier ummer Ecke... *freu2*

ich hab gar nicht mehr im Kopf, obs dort auch ne Stange gibt *nachdenk* *gruebel* *autsch* ...


wünsch Euch Allen einen schönen Abend... *walk* *yo* *twist*


CU


*zig*
Fotos...
so Fotos sind nun auch von uns gesichtet.... sind wirklich schön geworden und wir erinnern uns gerne zurück!

Reiner du bist der Burner in deinen Strümpfen!!!

Hoffentlich wird die Tour durchs Schwabenland auch so lustig!

LG

P.S. die "Grimassen-Fotos" von uns hättest du wirklich in den Papierkorb verschieben können....
*******acho Mann
894 Beiträge
Nix da...
...

die "Grimassen-Fotos" mussten für die Nachwelt konserviert werden...


Du kannst soooooooo schöööööööön Dein Gesicht "verzerren" *blumenschenk*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
LAST ORDER PLEASE ....
Hallo Liebe Freunde des ausserehelichen Geschlechtverkehrs ...

morgen Abend bestelle ich die Eifel-Trophy T-Shirts für die Juni Tour

In der letzten Woche kamen kleckerweise Nachbestellung für Shirts rein, deshalb erinnere ich Euch nochmal daran und bitte alle die vergessen oder "verschlampt" haben die T-Shirts zu bestellen das bis morgen Abend per PN zu tun.

Gebt bei Eurer Bestellung bitte die Grössen an und die Namen die aufgedruckt werden sollen !!!!

Alle die schon T-Shirts beim Springbreak oder per PN bestelt haben brauchen sich natürlich nicht mehr zu melden ... aussser ihr wollt weitere Shirts ordern !!!!!

see ya at the bar
Tom
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
übrigens ...
für alle dies noch nicht mitbekommen haben, die Anmeldeliste für die 10. Eifel - Trophy im Juni ist auch schon online ...

10.Eifel - Trophy 2012
****m77 Paar
82 Beiträge
Und wir würden uns freuen...
.... wenn die jenige, die Nicoles Corsage (siehe Bild) aus versehen eingepackt hat, und dann zuhause festgestellt hat das Grösse S vielleicht doch nicht so ganz passt, so nett ist sie wieder im Club abzugeben oder zumindest so wir "zu vergessen":-)

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.