Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zum Thema
Das Halsband auf Fetisch-Partys62
Ich war zuletzt auf einer Fetisch-/Bdsm-Party und wollte eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfetisch - Devot und kein normaler Sex möglich

****Mi Mann
2 Beiträge
... das Problem kommt uns bekannt vor ...
Hallo maaron,
ich (männlicher Teil) hab das Thema hier heute entdeckt und konnte erstaunlicherweise ettliche Übereinstimmungen mit meiner Ehe feststellen. Ich habe mit meiner Partnerin lange drüber gesprochen - wir haben ein ähnliches Problem.

Es ist das Gefühl, welches der - ich will es mal Fetischpart nennen - beim Stinosex nicht rüberbringen kann und damit den Bedürfnissen des Nicht-Fetischisten nicht gerecht werden kann.

Wir sehen das so:
Es ist eben dieses spezielle Gefühl das, meistens der weibliche Partner, beim Sex (er)leben muss um Erfüllung zu haben. Eine Kopfsache in unseren Augen - zu erfühlen, daß man als Partner (in deinem Falle als Frau und Person) geliebt wird - um deiner selbst willen - ohne wenn und aber.

Da unterscheiden sich Männer und Frauen doch etwas. Gerade wenn's dabei noch mit Fetisch zu tun hat. Der Hinweis kam unter anderem ja von dir selbst - du schreibst, daß dein Partner das Latex liebt und nicht dich - ich denke dem ist nicht so, es kommt aber so bei dir an.

Wie ich dem Thread hier entnehmen kann, funktioniert ja auch alles super ohne alles - nur du fühlst es nicht so, da dir bekannt ist, das dein Partner ja doch eher eine Session haben will.

Wenn wir soweit richtig liegen, dann melde dich einfach mal - wir denken, da ist durchaus nichts verloren.
verzeih, meine nachfolgenden direkten worte ...
du möchtest an einer beziehung festhalten, die du für intakt hälst, ausser die sache mit dem sex. villeicht sollte dir bewusst werden, dass sex ein wichtiger bestandteil einer beziehung ist -wie du ja selbst erfährst - du nicht das bekommst was du möchtest. es dich beschäftig und in teilen auch frustet. es kommt immer wieder vor, dass liebe alleine nicht ausreicht für eine beziehung, die dazugehörogen komponenten müssen auch passen.
du kommst dir benutzt vor, ja klar dein freund ist ein fetischist -muss ich dir erklären was das bedeutet - in kurzform, er benötigt latex als stimmulanz - dich als puppe, die es trägt ohne den geruch, das gefühl von latex, läuft nichts ... genaue erklärung gerne per pn - du hast die wahl, entweder weiter so zu machen wie bisher und zu leiden oder einfach die konsequenz treffen, dich zu trennen ...
überlege dir genau, wie es in weiteren zeiten aussieht, wie du dich fühlen wirst, wie sich deine emotionen aufstauen, sie zu einem ausbruch kommen.... du kannst einen feti nicht ändern, sollte er für dich auf das latex verzichten, wird es sich bei ihm anstauen, er wird seine lust wo anders befriedigen
sechs setzen! komplett am thema vorbei...
aaargh!!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich habe hier und auch auf anderem wege inzwischen einen gewissen einblick genommen und kenntnisse zum eigentlichen "ding" erlangt, um welches es sich hier im speziellen dreht...
und ich denke schon, dass die te und ihr partner da auf einem guten weg sind...
was machen die beiden besser als viele andere? ganz einfach, sie kommunizieren darüber, offen und ehrlich... auch wenn's mitunter sicher mal auch auf beiden seiten nicht einfach sein dürfte...

sich finden, auch immer wieder miteinander neu finden und wege finden... und all dies, ohne sie wirklich verkrampft(!) zu suchen... das tun, wobei sich beide wohlfühlen können... DAS ist der schlüssel...

und es gibt immer mittel und wege, sofern man will und offenen geistes, fernab irgendwelcher schubladendenkweise etc ist...
vieles passiert einfach von ganz alleine, oftmals ergeben sich auch neue wege, die eigentlich fern des geplant beschrittenen liegen und sich erst beim "laufen" erschliessen... oder sogar erst ganz neu entstehen...

in diesem sinne, weitermachen...
man sieht sich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.