Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4942 Mitglieder
zum Thema
Das Halsband auf Fetisch-Partys62
Ich war zuletzt auf einer Fetisch-/Bdsm-Party und wollte eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfetisch - Devot und kein normaler Sex möglich

Das ist ein Problem
ich muss mich hier unbedingt, der Fairness wegen einbringen, denn bei mir und meiner Ex-Freundin war es im Grunde genauso, jedoch verplemperten wir über zehn Jahre bis wir dann freundschaftlich aber getrennte Wege gingen. Ich hoffe, ich verletze Dich nicht zu sehr mit diesem Text, oder werde gar zu Prellbock in dieser Unterhaltung, aber ich meine es nur ehrlich und im Anbetracht meiner verlorenen zehn Jahre.

Ich schildere einfach, wie es bei mir zur Lustlosigkeit in dieser Beziehung kam, denn ich wette, bei Deinem Freund ist es das gleiche "riesengroße!" Problem.

Meine Ex war eine super Frau, mit welcher man wirklich klasse Sex haben konnte, doch mich langweilte der "normale" Sex ganz heftig und somit wurde es einfach zur Belastung und die a-sexualität gegenüber Ihr war geboren!

Das Problem liegt auch sehr wohl daran, dass Eure Sessions bzw. Deine Dominanz nicht von Dir aus einer Natürlichkeit Deines Charakters heraus gegeben sind. Denn wenn er, was sicherlich der Fall sein wird, eben eine wahre Submissivität gepaart mit reichlich masochismus, entwickelt hat, kann er mit erwünschter d.h. unnatürlicher Dominanz einer Frau nichts anfangen und dann auch mit dem Sex nicht. Dabei stehen die krassen Sehnsüchte nach Unterwerfung und das Kopfkino deswegen vollkommend blockierend im Wege und nichts geht mehr.

Ein Tipp von mir:

Durchforste seinen Rechner, Temp-Ordner, Favoriten, etc.
Gehe am besten auch in die Systemsteuerung und schau mal, was für Browser auf dem Rechner installiert sind, welche man so nicht finden kann. Genauso kannst Du auch mal die Festplatte durchsuchen und zum Beispiel nach Wörtern wie Sklave, Latex, BDSM und jeglich möglichen Fetische durchsuchen. Ich wette, Du findest da versteckte Tatsachen und kennst dann seine, Dir verheimlichten, Neigungen und Vorlieben! Dann hoffe ich, Du kommst mit dem eventuellen Schock zurecht überlege Dir, wie und ob Du Dich damit anfreunden kannst, auf was Dein zukünftiger Sklave so steht. Das mit Sklave ist bedacht so gewählt, denn dies ist wahrscheinlich sein größter Wunsch!
Wenn das Ganze dann ja, ohne sein Wissen ist, kannst Du aktiv und selbstbestimmt auf seine Neigungen eingehen, ohne dass er einen Wunsch aussprechen müsste und somit wäre gewiss auch seine Geilheit wieder da - da bin ich mir ziemlich sicher!

Oder, das habe ich meiner Ex auch vorgeschlagen, Du schläfst eben mit anderen und zu Hause sind wir gemeinsam glücklich, bis auf eben sein Problem der unerfüllten Neigungen.

Bin mal echt gespannt, ob bzw. was Du da alles herausfindest, falls Du dies dann überhaupt berichten wirst.

Liebe Grüße und noch alles Gute

Maze
Lieber Maze..
wie ich schon schrieb, die Sessions sind nicht das Problem. Auch kenne ich die Neigung, Vorlieben, Wünsche, Sehnsüchte meines Freundes recht gut.. denn er verheimlicht mir nix, muss er nicht. Im Gegenteil, er teilt jede kleine neue Idee mit mir. Und die sessions sind sehr befriedigend.. das sehe ich daran das mein Freund (der er nach Beenden wieder ist) danach rundrum gelöst und doppelt so anschmiegsam ist *g* Und nicht nur daran..

Hin wie her, ja, es ist nicht einfach..
Wirds wahrscheinlich auch nie sein.

Ich verstehe was du sagen wolltest..

Und noch was: Er hat sich nicht umsonst eine Frau von der straße gesucht und nicht in der Szene..
Das liegt daran, dass ihm der Alltag, Familienleben genauso wichtig ist wie seine Neigung.
Ja, wir sprechen sehr viel miteinander, auch ehrlich.. egal was dabei rauskommt.. daher kann ich mit großer Sicherheit davon ausgehen dass ich sehr vieles von ihm weiß.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Der Punkt ist: Eine derartige Neigung kann man nicht beliebig an und auschalten und auch nicht auf Dauer unterdrücken oder nur gemäßigt ausleben.
Birgit
Was genau meinst du?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nun, schau Dir mal an, wie du Deinen Freund in Deinem Eingangspost beschreibst bzw. wie Du den Sex mit ihm beschreibst und was ohne BDSM und Fetisch nicht geht oder nur unbefriegend geht.

Er hat eine starke Neigung und einen ausgeprägten Fetisch, ohne deren Befriedigung Sex für ihn nur unbefriedigend ist.

Und selbst wenn er Dir zuliebe seine Neigung unterdückt, ebenso den Wunsch nach dem Fetisch, so ist dies immer vorhanden.

Und gärt in ihm, drängt nach Auslebung und Befriedigung.

Und glaub mir, so abwegig wie Du es jetzt gern sehen möchtest ist Mazes Vermutung nicht.

Im Gegenteil, ich schätze um Dich nicht zu verletzen und zu enttäuschen wird Dein Freund genau diesen Weg wählen oder gewählt haben.

Nur wird genau das auf Dauer nicht gutgehen.....

Was bedeutet, Du wirst Dich mit Dir, Euch und dem Thema BDSM und Fetisch genau auseinandersetzen und auch schauen müssen, wie weit kannst Du gehen, willst Du gehen?

Kannst Du mit seiner Neinung leben in einer Beziehung, kannst Du sie befriedigen, willst Du das überhaupt?

Welche Wegen wie der Gang ins Studio, Fremdspiele u.ä. gibt es noch?

Und was kommt für Euch infrage, für Dich infrage?
leider habsch grad keine zeit, so ausgibig darauf zu antworten.. aber danke. ich schreib heut abend oder morgen noch mal drauf..

*liebguck*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und selbst wenn er Dir zuliebe seine Neigung unterdückt, ebenso den Wunsch nach dem Fetisch, so ist dies immer vorhanden.

Und gärt in ihm, drängt nach Auslebung und Befriedigung.


Wenn ich die TE richtig verstanden habe kommt er doch voll auf seine Kosten....sie leben ihre Neigungen doch voll aus. Nur wünscht sie sich eben parallel auch einfach mal ganz profanen leidenschaftlichen Stinosex ohne rumgedomse usw. Und auch er wünscht sich dies, nur scheint er nicht wirklich zu können....es gärt in ihm daß er keinen "normalen" Sex haben kann....


Kirk ende
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nicht ganz Kirk, lies noch mal das Eingangspost, da wird es deutlich.
ja danke kirk, so ungefähr stimmt das...

allerdings bin ich grad im zeitdruck, würde auch birgit gern antworten, ausführlich.. ich denk das wird eher morgen.

und ich bin nun wieder mal schlicht überfordert.. *schiefguck* herrie..
ich hoffe ich hab das bald durch für mich. danke an euch, dass ihr eiuch mit mir darüber auseinandersetzt..

und sorry das ich grad nimmer auf groß und klein schreibung achte..
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Als ich ihn kennenlernte teilte er mir auch gleich mit das er einen Latexfetisch hat und viele unbefriedigende Beziehungen hinter sich hat, weil er es bevorzugt auf normalem Wege eine Frau kennenzulernen als sich in die Szene zu begeben. Für mich war das soweit in Ordnung und ist es immer noch, eine spannende Sache und auch als sich herausstellte das dazu noch eine ausgeprägte devote Ader gehört, war selbst das erotisch für mich. Auch hat sich keiner am Anfang groß verstellt oder wollte mehr aus sich machen als er ist oder dem anderen besonders gefallen, wir waren authentisch und sind es immer noch.
Und so begaben wir uns hin und wieder in Sessions, am Anfang mehr als heute, dennoch bin ich der Meinung ist es okay, denn für diese Sessions muss man sich im Allltag ja nun mal jede Menge Platz freischaffen.
Zwischendurch ist allerdings nichts.. und auch ich sagte von Anfang an, dass ich hin und wieder Kuschelsex, Liebessex brauche. Dieses Vereinen miteinander, den anderen spüren.. eben das was Frauen so mögen.
Wir starteten hin und wieder Versuche, gaben aber fast immer mittendrin auf weil ich merkte das es ihm nichts gibt. Ich spürte nix.. weil bei ihm nicht dieses Gefühl ankam.. hmm.
Irgendwann begab ich mich dann in Träumerein und träumte fast jede Nacht von Marrokanischen Liebesnächten. Wir sprachen und lachten drüber.. ich sagte mir: man kann halt nicht alles haben. Und doch muss ich sagen fehlt es mir sehr. Mein Freund begehrt das Latex, aber nicht mich.
Gestern haben wir uns dann gestritten, der Drang bei mir war so groß danach und der Versuch scheiterte mal wieder.
Wir haben uns wieder vertragen aber dennoch steht die Frage im Raum, was machen wir daraus? Was denn wenn der Drang mal zu groß wird?

Hat irgendwer Erfahrung damit von seinem Fetisch soweit zurückzufinden das beides möglich ist? Hin und wieder jedenfalls?

Mal Dein Eingangspost in Erinnerung bringend, Maroon.

Und grad der markierte Teil sagt sehr viel aus und zeigt auch, dass Du Dir etwas wünscht, was ihm so nicht möglich ist.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich kann auch bei mehrmaligen durchlesens nichts anderes hineininterpretieren wie ich vorher schon erwähnte. Sie haben schönen BDSM Sex mit gelungenen Sessions. Sie ist Femdom und er subbie.

Sie will aber manchmal auch ganz normalen Stinosex....er gibt sich Mühe, kann aber irgendwie nicht ohne BDSM Kopfkino....


Kirk ende
Birgit..
Wie ich meinen Freund beschreibe und was ich geschrieben hab, weiß ich.. kommt ja von mir.
Das er "eine starke Neigung hat und einen ausgeprägten Fetisch, ohne deren Befriedigung Sex für ihn nur unbefriedigend ist" weiß ich auch, danke fürs wiederholen.
Mazes Text hat mit uns nun wirklich wenig zu tun, unsere Geschichte ist ganz anders. Das ist Mazes Erfahrung, muss nicht heißen das wir dasselbe durchlebt haben. Auch haben wir jetzt ein Jahr denselben Rechner geteilt.. also, da muss ich nicht auf die Suche gehen, Das ist vollkommner Quark. Zudem liegt unser ganzes Bett voll mit Latexklamotten, Gumheften und Werkzeug.. wo also soll der Grund für Heimlichkeiten liegen?!
Das nächste ist, dass wir uns alle aufgrund von verschiedenen Lebenssituationen hin und wieder einschränken müssen, bsp Essen.. (Supermarkt hats Lieblingsobst grad nicht da) oder oder oder.. jeder, auch ich und auch er.
Hätte er ein Studio gewollt, hätte er es längst haben können, er weiß ja nicht erst seit gestern um seine Neigung. Er weiß darum schon als er das erste mal den Küchenlatexhandschuh seiner Mutter in der Hand hatte und mittlerweile ist er 42. Also am besten bitte damit aufhören, dem anderen sein Bild von dem wie etwas sein muss aufzudrücken.
ER ist sexuell nicht unglücklich! ICH kenne beides, ich hab schon den lieblichsten Blümchensex gehabt und bin schon am heftigsten gekommen, als ich einen Mann von hinten gef.. hab. Ja und nu? Wie denn nu, wer sagt das nur das eine oder andere geht?
Natürlich muss ich mich mit dem Thema mehr auseinandersetzen, wir besser gesagt...
das war aber auch das einzig sinnvolle an den Zeilen.
übrigens..
war ich vor ihm fünf Jahre mit einer Frau zusammen... heißt auch nicht, dass ich mich jetzt sabbernd auf die nächstbeste Frau stürzen muss weil ich meine Neigung nicht unter Kontrolle hab.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Sorry, aber das ist alles ist ein bißchen naiv, sehr von Romantik und "wenn ich/ er nur genug wollen, dann klappt das auch" geprägt und oftmals ein Vergleich von Äpfel mit Birnen.

Glaub mir, ich habe genau das schon aus anderen Beweggründen versucht und fand meine Neigung da wieder, wo ich sie überhaupt nicht brauchte und wollte.

Weil sie sich ganz einfach einen Weg bahnte und auf Auslebung drängte.

Und so ging und geht es nicht nur mir.
****Job Mann
160 Beiträge
wollen und koennen...
...sind 2 verschiedene paar schuhe!
stelle man sich das ganze doch mal andersherum vor!
man moechte genau diese art von sex, kann aber darin keine befriedigung finden...
tut man es dem partner zuliebe? lieber nicht, da sexuell wohl eine der schlimmsten sachen ist, wenn man weiß, der partner mag es nicht!

ich habe keinerlei tip, stelle es mir schwierig vor aber ich denke, es ist moeglich, da es in jenem falle eine "verharmlosung" ist...
andersherum waere es sicher schwieriger

gruß an dich m.(aaron) *zwinker*
lach... s. bist du das?
****Job Mann
160 Beiträge
die welt...
...ist ein dorf *zwinker*

und flexibel
*g*
soo..
ich hab noch ein paar abschliesende worte und dann werd ich den fred seiner selbst überlassen:

birgit:

wenn das für dich äpfel und birnen sind, auch gut..
aber ich war ja auch mal ne ganze weile in der schw./lesb.szene unterwegs und da waren soviele betriebsblind bzw auch abgestumpft. "ne biiiiisexuelllle würd ich niiiie anfassen" oder "nur wahre lesben haben auch den wahren lesbensex..." blahblahbla. so ungefähr komm ich mir hier vor.
weder ich noch mein freund haben darauf bock..
wir ham nämlich noch tausend andere genauso wichtige dinge miteinanderzutelen als das.
und mein freund ist auch mittlerweile tierisch angepisst weil ich mir von den tollen latexleuten soviel hoffnung nehmen lasse.. so angepisst das er das computerding am liebsten ausn fenster schmeißen würde. er würde es stattdessen als wichtiger erachten das ich mich in nem haushaltsforum anmelde, das wäre wenigstens sinnvoll.
soviel zur wichtigkeit ala, "huuuhuhu.. es gärt in ihm und er nimmt sich doch aus lauter rücksicht meinerseits zurück".

ich bin der meinung das kann jeder denken wie er will und wenn man beim infragestellen ist, kann man so manche dinge in frage stellen, schiss bekommen, sich jeglicher hoffnung berauben lassen.. ja am besten gleich sein lassen, ist der rest noch so schön und "romantisch verklärt".
wir werden nun fröhlich in unsere wochendsession starten.. freuen uns beide drauf, und am rest weiter üben.


*g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Dir ist schon bewusst, das es Leute gibt, die eine BDSM-Neigung schon seit Jahren leben und aus Erfahrung sprechen?

Die auch schon versucht haben ihre Neigung zu unterdrücken und bitteschön normalen Sex leben wollten und damit ganz bitterbös auf die Nase gefallen sind?

Das Liebe und genug lieben und nur genug Geduld haben oder genug wollen nicht Allheilmittel sind ?
ja birgit, das ist bestimmt eine DEINER sehr traurigen erfahrungen. und bestimmt auch die von vielen anderen.

schon mal was von "der stärke einer neigung" gehört?

hier muss gar kleiner auf irgendwas verzichten.. wir werden daran arbeiten, möglichst die wichtigsten bedüfnisse zu erfüllen.

und das liebe kein allheilmittel ist, kenn ich selbst gut genug.
ich hätte mich auf ihn nicht eingelassen, wenn ich nicht gewusst hätte das es eine chance hat zu bestehen. du wirst es ja trotz allem schmusidusi nicht glauben, aber ich bin sehr, sehr realistisch veranlagt und brauche nix was mich mehr behindert als weiterbringt.

natürlich kanns zum problem führen, wenns so ist.. nun, dann kann mans nicht ändern. es geht weiter.. immer weiter.
aber ich werd mich jetzt nicht mehr verrückt machen damit.
denn es besteht die chance das auch das gegenteil passiert.

und genug lieben, lieben, lieben.. ich liebe, aber ich bin nicht blind.


einen schönen abend dir noch...
Da muss ich doch nochmal . . .
kurz zum Abschluss alles gute bei Eurer unvermeidlichen Trennung wünschen, denn die sei Dir gewiss kleine Dame! Meine Ex hat auch zehn Jahre lang meinen Rechner verwendet und hat bis heute noch keinen Dunst von den Dingen, die auf dem Teil und mit mir abliefen - und nein, sie war hoch intelligent, sonst hätte ich sie auch nicht gewollt.

Zudem habe ich es nur gut gemeint und Dir einen Weg aufgeschlüsselt, den ich als sehr gute Lösung empfinde und ich spreche da aus Logik und mit Objektivität.

Wenn Du beratungsresistent bist, darft Du auch nicht solch heikle Fragen stellen und selbst die Birne einschalten!

Sorry der Worte, aber da meint man es gut und . . .

Bin jetzt raus hier und bleibe es auch!
****Job Mann
160 Beiträge
erstaunlich...
wie aus lust, streit entstehen kann!
liebt euch, schlagt euch, faßt euch an, macht euch naß

sex entsteht aus gefuehl und lust
"fetisch-sex" entsteht aus gefuehl und lust
kuschel-sex entsteht aus gefuehl und lust

ich finde, das ist alles was man wissen muß!!

und jetzt, tut, was ihr moechtet...hinterfragt nicht, tut einfach!
maze, ja dein aufgeschlüsselter weg ist durchaus angekommen im hinterstübchen..

danke für die GUTEN glückwünsche..
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die auch schon versucht haben ihre Neigung zu unterdrücken und bitteschön normalen Sex leben wollten und damit ganz bitterbös auf die Nase gefallen sind?


Ich glaube hier wird aber schön konsequent aneinandner vorbei geredet.

Er unterdrückt doch seine Neigung überhaupt nicht. Sie leben es doch gemeinsam aus. Es geht doch nur darum parallel zum BDSM geprägtem Sex auch mal was anderes auszuprobieren und genießen lernen. Und ich kann die TE absolut verstehen und wünsche Dir und Deinem Freund alles gute. ....mit gutem Willen müßte dies doch zu händeln sein und der Weg zu einem abwechslungsreichen Intimleben steht Euch offen....Vielleicht mal die tantragruppe besuchen....

Wenn Du kein interesse mehr am Thema hast dann überlasse den Thread bitte nicht sich selbst , sondern sperre ihn ....dann ist das Thema erledigt.

Es dümpeln im joy leider soviele nicht geschlossene Themen durchs Forum die dann irgenwann irgendwo wieder auftauchen....


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.