Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Nähe Gardasee71
Wir fahren demnächst an den Gardasee und wollen uns ein wenig…
zum Thema
Wieviele Swingerclub-Besuche sind "normal"?64
Ich würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören - egal, ob Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub besuche (bei euch in der nähe oder weiter weg)?

********aubt Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub besuche (bei euch in der nähe oder weiter weg)?
Hi User der geflegten Erotik

Ich wollte mal von euch wissen wo ihr hingeht wenn es in den Swingerclub geht?? Nehmt ihr den nächstbesten oder geht es auch schon mal weiter weg *frage*

Also bin gespannt was ihr so schreibt bis dann *zwinker*
*******jung Mann
68 Beiträge
Umkreis von 100Km
Hallo,
also ich besuche nur die Clubs,
die im Umkreis von 100Km sind, also die Ecke Aachen, Düren,
Mönchengladbach, Düsseldorf, bis Wuppertal, Köln.

Alles andere wäre fast schon zu weit,
denn ich muß ja dann auch früh morgens wieder zurück.

Kisses

ruscherjung
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Also der nächst...
...gelegene kommt nicht in Frage. Wären nur ein paar Minuten zu Fuss. Aber wenn bei einem Feueralarm plötzlich die Kollegen meines Mannes neben der Matte stehen würden - nein Danke.

Gruss

Faust (die weibliche)
******ove Paar
105 Beiträge
wir sind auch schon mal 600km weiter weg gefahren, nach berlin in die tempeloase und wir müssen sagen das es sich gelohnt hat, ansonsten wenn dann fahren wir nur im umkreis von 80-100km.
Direkt vorm haus würden wir eher nicht hinfahren *zwinker*
Lieben Gruß
Katja und Renee
****LY Paar
59 Beiträge
Wir nehmen nicht den nächsten in unserer Nähe, da der Nächstbeste nicht unbedingt der Beste ist *zwinker* Wir fahren deshalb schon einige km um dann eine super Athmosphäre, nette Leute, gutes Essen und natürlich auch schöne Räumlichkeiten zu haben.

Viele Liebe Grüße
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir haben es gut. Wir wohnen ziemlich zentral. In unserer näheren Umgebung befinden sich ne Menge Clubs. Allein im Rhein-Main oder im Rhein-Neckardreieck sind viele. Haben aber auch keine Probleme damit etwas weiter zu fahren.
Wir werden demnächst mal Holland oder NRW ein Besuch abstatten. Dort soll es auch gute geben. Ansonsten für den Freitag oder Samstagabend vor einer Arbeitswoche bevorzugen wir Clubs in unserer Nähe.
Gruß wormser380
Ich würde gerne
einen Club in der Nähe aufsuchen doch die taugen alle nicht. Der nächste brauchbare ist in Ge. das Blue Heaven. Ansonsten besuche ich gerne Clubs und Party-Treffs im ganzen Bundesgebiet die Bi- und Natursektpartys als Motto haben. Donnerstags, also heute abend wieder, Natursektparty im Partytreff Gelsenkirchen. Da komme ich als Nslover immer voll auf meine Kosten. *g*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
wir glauben die Entfernung ist nicht das Entscheidende, der Club muß gefallen. Und außer beim Brand trifft man die Kollegen und Bekannten sowieso in den Clubs die weiter weg sind.
Gruß
H+S
****y6 Mann
142 Beiträge
Egal wo
ich finde es egal wo der club ist. wichtig ist nur das er gefällt und wenn dieser direkt nebenan ist, kein problem.
was freunde oder bekannte angeht, was sollen die denn schon sagen wenn sie einen dort treffen. man grüßt sich und schmunzelt, da eben auch die bekannten dann die selben interessen haben.
(Gab es nicht mal den spruch mit dem glashaus und dem stein *smile*)
*****a65 Frau
231 Beiträge
Ja genau
so sehe ich das auch.
Ist doch meist so, das man in den etwas entfernteren Club's immer wieder mal bekannte Gesichter trifft.
Na und, was solls ?
Die sehen mich, ich sehe sie, was sollen sie schon sagen.

Man grüßt sich oder geht sich aus dem Weg. (letzteres habe ich schon erlebt..Lach) War ne lustige Geschichte *haumichwech*

Jedenfalls hat man die gleichen Interessen.
Mir ist es eigentlich ganz egal, ob mich da ein Bekannter/te sieht.
Wichtig ist doch, das einem der Club gefällt und man seinen Spaß hat.

LG
Aradia
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir besuchen sowohl Clubs in unserer Nähe, als auch weiter entfernte Clubs. Ohne Übernachtung liegt allerdings unsere Grenze bei ca. 150 km, da das nach hause fahren früh morgens keinen Spaß macht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wir haben...
das glück einen club in "zu fuß" reichweite zu haben. und da gehen wir auch hin. klar kann man da auch bekannte treffen. na und? sollte kein problem sein. schließlich ist euer gegenüber ja auch da. also stehts doch 1:1. mich würde das nicht stören. klar kann man natürlich auch mal einen etwas weiter entfernten club besuchen....

lg
b.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
da können wir uns nur anschließen.
ich glaub, das schreib ich nun zum 1. mal hier in diesem forum. lach

aber im ernst. die sterne haben völlig recht:
Wir besuchen sowohl Clubs in unserer Nähe, als auch weiter entfernte Clubs. Ohne Übernachtung liegt allerdings unsere Grenze bei ca. 150 km, da das nach hause fahren früh morgens keinen Spaß macht.
wobei unser nächster club gut 55km entfernt ist. wir sind aber auch 2 jahre lang gute 150km gefahren, weil es keinen besseren club gab, der näher gelegen war. leider ändern sich die zeiten recht schnell und wir bevorzugen es heute wieder weiter weg in einen guten (!) club zu fahren mit übernachtung. die grenze für eine fahrt, allein wegen eines clubbesuchs (auch mit übernachtung), also ohne urlaub, geschäftsreise oder freunde besuchen liegt bei uns bei max 300km.

auch herrundschlampe kann ich nur zustimmen.
wir glauben die Entfernung ist nicht das Entscheidende, der Club muß gefallen. Und außer beim Brand trifft man die Kollegen und Bekannten sowieso in den Clubs die weiter weg sind.
wir selbst haben zwar schon bekannte im club in der nähe getroffen, aber aus den erzählungen weiß ich, daß es die meisten lieber weiter weg zieht. für uns wäre der club vor der haustür ideal. *g* aber auch nur, wenn wir uns dort absolut wohlfühlen würden. selbst dann würde uns die neugier immer mal wieder in einen anderen club treiben. wir genießen die variationen der räumlichkeiten und der gesamtstimmung. auch einfach mal wieder neue menschen kennenzulernen statt der cliquenbildung.

dagi
****ne Paar
3.063 Beiträge
selbst dann würde uns die neugier immer mal wieder in einen anderen club treiben.

Uns treibt die Neugier dann auch mal in Clubs, von denen allgemein bekannt ist, dass sie schlecht sind. Schließlich will man wissen um was es geht und mitreden können. *ggg*

wir bevorzugen es heute wieder weiter weg in einen guten (!) club zu fahren mit übernachtung.

Und jedes Mal fährt ihr an unserer Haustür vorbei. Vielleicht sollten wir mal die JC-Fahne auf unserem Dach hissen *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
entfernung
spielt nicht die erste rolle, sondern wer mitfährt und wie wir alle am günstigsten hinkommen.
Wir besuchen...
eigentlich nur Clubs die weiter weg sind, da es in Luxemburg laut unseren Kentnissen nur 2 Clubs gibt, einer davon ist saumässig teuer und dort sind auch fast nur ältere Leute und der andere ist super eklig.

Wir fahren öfters ins 1001 was so knapp 120 kilometer von uns sind. Würden auch noch weiter fahren aber wir kennen leider keine anderen Clubs von denen wir wissen dass sie uns gefallen.
in der nähe ,, ne lieber net
also wir würden bei uns in der nähe nicht in einen club gehen *snief* ,,,,,

würden es nich packen ,lieber etwas weiter weg. um auch neue leute kennen zu lernen *lol* *zwinker*
******_sz Mann
348 Beiträge
Wir fahren nach Zürich in einen Swingerclub.Ist eine halbe Stunde von hier mit dem Auto.Mir ist das völlig egal,ob ich da jemanden treffe den ich kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.