Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Erfurt ?

Weihnachtsmarkt Erfurt ?
Wer hätte Lust & Laune am Samstag, 09.12.06 so ab 18 Uhr mit uns einen Bummel über den Weihnachtsmarkt zu machen ? Kleiner Glühweinumtrunk und anschließend könnte man ja irgendwo schön essen gehen oder eine Bar besuchen ( Grüßle an Angel...schmunzel ). Wäre sicher ein netter Anfang um mal die Joy'ler aus unserem Gebiet ein wenig kennen zu lernen. *ggg*


LG Emilie (w)

PS: Vlt. hat ja der ein oder andere Tipps für nette Bar's oder Restaurants etc.
*******7071 Paar
305 Beiträge
@****ie ... looooooool dann viel spass .. würden uns ja anschliesen awer du weist ja ... sooooooooooooo flexibel sind wir net lach *kuss*
*ggg* na wird schon wieder klappen...dann bummeln wir über den Prater ..so als Beispiel *oh* .
Ich drück euch dann auch mal die Daumen für euren Adventstreff in LU .


LG *wink*
Emi
Hat denn wirklich niemand Lust oder hab ich's in den falschen
Thread eingestellt ? *hae*

Ich dacht ...da wäre mehr drin *ggg*


LG
****996 Paar
478 Beiträge
Lust...???
---dooooch,- Lust schon,- echt, können aber jetzt wirklich noch nichts "fest machen"- der job.....- da haben wir noch keine Ahnung, wir2
Hallo ihr Beiden *ggg* ...noch haben wir ja ein bissl Zeit bis dahin.
Vielleicht klappts ja doch...wer weiß ...würden uns jedenfalls sehr
freuen.


Lg Emilie (w)
**********katze Paar
37 Beiträge
Hi
Emmi,

ich hätte es ja innerhalb der "Events"-Sparte gepostet,
was aber nichts an der Zusage unsererseits ändert. *zwinker*

Ob der bis dato spärlichen Beteiligung sind wir noch recht zuversichtlich.
Wird schon werden. Mit uns könnt ihr erst Mal rechnen.

***************
• the cuddlecats *
***************
Doch ich! *baeh*
********en_4 Paar
462 Beiträge
wer darf denn alles kommen???
Es "darf kommen" wer mag ..schmunzel. *ggg*
Wer Lust & Laune hat darf jederzeit mitmachen, also nur zu.


LG
*zwinker*
@**m

Das klären wir beide mal intern ab *ggg* und außerdem...du bist
jederzeit willkommen auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt...lach.


LG *baeh*
********en_4 Paar
462 Beiträge
dann lasst uns doch einfach mal ne liste machen wer alles kommt.... damit wir den markt vorher absperren lassen können wenn es zu viele werden....lach
also wenn wir nicht malochen müssen werden wir dabei sein
Na dann mach ich doch mal eine Liste...schmunzel...ob das lohnt ? *ggg*

Definitiv erscheinen :

Emilie
Abessinierkatze

Vlt.:

Paar996
wir_suchen_4

Könnte evtl. jemand von den Mod's diesen Thread in die Sparte "Events"
schieben ?

Vielen Dank vorab.

LG
Emilie (w)
... wäre auch gern gekommen *lol* ... aber der weg ist so beschwerlich
naja, nächstes jahr ist wieder weihnachten *baeh*
@****kai


Hm...ich versteh deinen Text nicht so ganz *ggg* wo liegt beim gemütl. Weihnachtsmarktbummel und anschließendem Essen dein Problem ein Mann zu sein ?

Grübel...kann in meinen Text eigentlich nix finden wo steht ...Männer nicht erwünscht....lach.

Sowohl Männer, Damen und Paare sind herzlich willkommen. *zwinker*


LG
Emilie
STIMMT!
Ich wäre sonst auch gekommen:-)
@**m

Dann merk es dir halt schon einmal für nächstes Jahr vor *zwinker* und pass deinen Terminkalender dann gefälligst den Veranstaltungen hier besser an...lach.



LG
Emilie *baeh*
@****kai

Guten Morgen, tja sorry ...aber für dieses WE ist es einfach definitiv
zu kurzfristig, weil die meisten verplant sind zu anderen Veranstaltungen.
Und das WE am 16.12.06 da müssen wir auch passen, dann gehn wir zur Weihnachtsfeier.
Aber vlt. kannst ja selbst was organisieren für eins von den WE's.


Schönes Adventswochenende & viel Spaß *wink*
Emilie
****gas Mann
77 Beiträge
Hallo Emilie !
Ich würde natürlich auch sehr gerne mit Dir über den Weihnachtsmarkt schlendern, bin aber leider am 9.12. nicht in Thüringen. Ich komme aus Weimar und bin sehr gerne in Erfurt - leider bin ich Dir in Erfurt noch nicht über den Weg gelaufen. Was kann man da machen ? Schlenderst Du nur an diesem Samstag ? Ich hoffe der Glühwein reicht noch bis übernächste Woche... dann könnten wir´s doch noch mal versuchen wenn Du Lust hast. Was meinst Du ?
Ich würde mich freuen !
Liebe Grüße von Thomas
@****gas

Sorry, aber der Dezember ist bis zum letzten Tag schon verplant.
Vlt. klappts ja dann im neuen Jahr mal bei einem Chattertreffen.


Lg
Emilie
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
würde
uns schon interessieren. ich ( m) als ex erfurter wäre sehr interessiert, wir könnten bestimmt sogar bei der verwandschaft pennen wenn wir das wollten und das würden wir nicht wollen *grins*. aber erstmal abwarten oder ??? gruß an die erfurter puffbohnen.
PS: ich komm aus erfurt nord ehemals 34. POS aber wenn interessiert das???
@****996
@********en_4

So heut haben wir den 07.12.06 und ich würd gern mal wissen, ob von euch nun noch jemand mitmachen tut ? *zwinker*

@****e_2

Bei Lust & Laune seid ihr uns gern willkommen in Erfurt. Meine Schlafplätze sind allerdings schon anderweitig belegt, da müßtet ihr euch dann also eigenständig kümmern.


Lg
Emilie
****996 Paar
478 Beiträge
---
wir können zu diesen Zeitpunkt nicht kommen...- sorry- wir2
*hae*

Ja schade, aber vlt. klappt's ja dann ein anderes mal.


Schönen Abend noch euch beiden ....
********en_4 Paar
462 Beiträge
hallo,

wir müssen leider auch absagen .... wir dürfen arbeiten am samstag

aber dafür sind wir sonntag in ef...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.