Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Erfurt ?

********er66 Paar
26 Beiträge
weihnachtsmarkt
Na wir werden am 9.12. auf dem schönen Domplatz sein .
Mal sehen ob vor dem Riesenrad der Glühwein schmeckt.
Gruß
@****kai

Da sich ja nun niemand mehr weiter gemeldet hatte, so werden wir den
Abend mit den Abessinierkatzen im privaten Rahmen verbringen.
Wünschen dir trotzdem ein angenehmes Wochenende.


@*******ger

Euch wünschen wir viel Spaß und ebenfalls ein schönes Wochenende.
Möge euch der Glühwein schmecken *ggg* .


LG
Emilie *zwinker*
Grüße vom Frankfurter Weihnachtsmarkt
Hi Ihr Erfurter,

'habe gerade Euren Aufruf gesehn in EF auf den WM zu gehen, auch wir haben hier in Frankfurt ein Treffen gepostet und werden uns morgen treffen. Auch wenn Ihr in kleiner Runde Euch zusammen finden werdet, so wünsche ich Euch viel spass und geniesst den Glühwein.

LG Frankfurter

Frankfurter Stammtisch
*******7071 Paar
305 Beiträge
@****ie... schade das euer vorhaben gescheitert ist .... wir hoffen bis nächste woche doch noch auf beteiligung bei uns auf den WM zu gehen lach .... dann euch mal viel spass heute abend *ggg*

LG die *engel2* claudia und uwe
@*******rter

*ggg*

Na dann mal danke für die Wünsche und viel Spaß.


Schönes WE ....

LG
Emilie
@***el


[b]Daumen drück[/b] für nächste Woche *zwinker*


LG
Emilie
**********katze Paar
37 Beiträge
Ein Bild des Weihnachtsmarktes
zur Ansicht, was verpasst wurde
So sieht er aus
*******7071 Paar
305 Beiträge
@ Emilie .. danke .. wobei es ja bei uns mit der interesse bis jetzt ah net anderst ausschaut wie bei euch ggg ..

LG claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.