Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)340
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Sauna

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) würde mich wahrscheinlich auch mit übereinander geschlagenen Beinen hinsetzen, nicht weil ich verkrampft wäre, sondern weil ich IMMER so sitze. Es ist Gewohnheit. Wenn ich es mir bequemer machen würde, dann wohl eher liegend, wahrscheinlich der Bequemlichkeit halber mit angewinkeltem Bein.

Scham in der Sauna? Nein, wieso auch? Wir sind zwar (bisher) keine Sana-Gänger, haben aber den Vergleich mit dem Hamam. Wir liegen im Hamam auch völlig nackt auf dem heißen Stein, und ja, mit angewinkeltem Bein. Würde jemand in der richtigen Position sitzen oder liegen, könnte er wohl tiefe Einblicke nehmen.

Ob es mich stört? Nja, wenn die Blicke zu aufdringlich würden, würde ich mich wegdrehen oder eine Ecke des Handtuchs provokativ drüber legen, ein passender Spruch hat auch seine Wirkung. Ansonsten stört es mich nicht wirklich, ich habe nichts, was nicht alle anderen Frauen auch haben, fast jeder hat eine nackte Person bereits gesehen und derjenige, der mich anstarrt, ist ja auch nackt...
****ive Paar
1.305 Beiträge
Wir waren letztens auch in der Sauna.
Ich fand es sehr ansprechend, frei und nackt herumlaufen zu können. Allerdings fühlte ich mich auch sehr sicher, weil mein Freund dabei war. Ich konnte liegen und sitzen wie ich wollte. Meist versuchte ich ihn sogar einwenig zu necken. Ich finde es irgendwie befreiend, nicht ständig eingezwengt zu sein. Allerdings schauen dann schon mal welche. Meistens so, das mir ihr Blick gefällt. Sprüche habe ich keine bekommen.
also ich würde
mich als frau auch mit überschlagenen beinen hinsetzen

allein schon deswegen weil mit sicherheit so viele hässliche und sexgeile spanner dabei sind die nur auf den blick zwischen meine beine gespannt sind

das kann ich mir ersparen

gruß
****vi Paar
1.147 Beiträge
@mai
naja es ist ja nicht so das alle männer dahin gaffen. ausnahmen gibs immer das habe ich auch schon gehabt. aber desswegen ungemütlich sitzen in der sauna nur wegen denen? neeeee bin mich um zu endspannen da. wenn ich mich nicht wohl fühlen würde , würde ich garnicht dahin gehen.

ausserdem gucken frauen genau so auf die schwänze das tue ich auch wenn einer reinkommt oder einer aufsteht. und?
****ive Paar
1.305 Beiträge
@ joervi
ich stimme dir voll und ganz zu!!!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Jepp, wir stimmen ebenfalls zu!!!
JA- da schließe ich mich an!
****en Paar
114 Beiträge
jep, natürlich schaut man *ggg*
WENN überhaupt...
...dann nur bei besonders schönen Exemplaren*wow*
BREITE BEINE
hat die frau ihre beine weit offen ist sie auch im weitesten sinne angreifbar. das ist das intimste was sie hat. bei männern ist ein penis nicht so intim wie eine scheide. so empfinde ich das zumindest. der penis hängt ausserhalb am körper und stellt keine öffnung zum innern dar... was ein sehr großer unterschied ist... vergleichbar damit, wieso streckt nicht jeder man sein po so hinaus beim bücken, in der saune, wenn er nackend ist, dass jeder bis an das zäpfchen gucken kann...
macht ja auch keiner...
oder *zwinker*

jasmin
frauen mit niveau
schlagen die beine über einander ....!!!!


und wenn du so geil auf eine rasiete muschi bist ... dann geh doch in den puff ....
*********anja Paar
53 Beiträge
Wir gehen auch schon des öfteren in die Sauna. Einfach zum Entspannen und Abschalten vom Alltag. Dabei ist es mir (w) wichtig, das ich mich bequem hinlegen oder hinsitzen kann. Ich achte dabei gar nicht groß daruf ob meine Beine übereinandergeschlagen sind oder nicht. Wie gesagt es muss einfach bequem sein, denn ich will mich ja schlieslich entspannen.
Mir ist es bis jetzt auch noch nicht passiert, dass mich andere Männer großartig begaffen oder gar ein dummer Spruch kommt.
Ich finde jede Frau sollte sich in der Sauna einfach wohlfühlen und sich so geben, wie sie sonst auch ist.
`@lieselotte
Immer die Frage nach dem Niveau! Jetzt weiß ich endlich, dass ich keins habe! Danke, liselotte! Wusst nicht, dass die Niveaufrage so einfach zu beantworten ist!
Niveau
im übertragenem Sinn.

Aber deine Ironie ist auch sehr köstlich.
ich war jetz in Tirol auf Urlaubmit meiner freundinn.
in unserem Hotel gab es einen Wellnessbereich mit einer Sauna. Im Hotel war eine junge Rumänien so um die 20.!!
Sie war super fesch, sie hatte einen knackigen hintern. Im whirlpool habe ich bemerkt dass sie mich die ganze Zeit ansieht. AM letzten Tag ist meine Freundin früher aufs zimmer gegangen. ich ging dann in die Sauna und die Rumänien ging mir nach ich duschte mich noch davor ab und als ich von der dusche kam saß sie in der sauna leider mit Bikini. ich ging auch hinein. ich merkte das sie mir andauernd am Penis guckte!
Ich muss sagen dass mich ihre Blicke sehr erregten!!
*****h69 Frau
131 Beiträge
Sauna
Früher bin ich auch so verklemmt in der Sauna gewesen. Meist sogar mit Handtuch drüber. Das hat sich durch unser offenes Sexualleben ziemlich geändert und heute genieße ich es, wenn sich die Männer an den von mir erlaubten Einblicken erfreuen. Was dann bei mir auch wieder zu sichtbaren Regungen führt.
.......immer doch .........
Ich/wir gehen auch viel in die Sauna , und mich ( ER ) macht es auch immer wieder an wenn Frauen schön rasiert in die Sauna kommen. Und es ist ganz logisch das ich dann auch gucke, und bei meinem süßen Frauchen ist es nicht viel anders ........, sie läßt gucken oder guckt sich auch die anderen Schwänze an .
Entspannung hin oder her ............. es ist eben geil (viele ...??? ) nackte Menschen auf einmal zu treffen .
Und wenn eine Frau schön offenherzig da liegt, würde ich den Teufel tun und ihr nicht zwischen die Beine zu gucken !!!!!!
Kleidung
In Italien gibt man sich "schamhaft" und bedeckt sich oft. Ich persönlich finde es unfair, aber - andere Länder, andere Sitten.
Ich gehe in die Sauna um zu entspannen. Manchmal überkommt uns Lust und wir suchen uns Orte wo man ein bisschen fummeln kann, oder ähnliches.
Ich sitze gern im Schneidersitz, lege aber meist meine Hand wie zufällig davor, weil ich diesen intimen Anblick nur meinem Freund schenke. Denn wenn eine Frau rasiert ist kann Mann bis ultimo schauen ....
*******uple Paar
90 Beiträge
zwischen die Beine
schauen lass ich nur meinen Liebsten!!
Wenn ich das Gefühl habe, dass jemand zum Spannen in der Sauna oder beim FKK ist, stört mich das gewaltig - ich finde das aufdringlich.

sie vom kajakcouple
*****_on Frau
86 Beiträge
?
[Wir Männer (jedenfalls die meisten) setzen uns doch auch breitbeinig hin und zeigen was wir haben.]

Ja, das freut mich für Euch Männer... Ihr (jedenfalls die meisten) setzt Euch aber auch so auf eine Parkbank.
Für mich gilt das in keiner Situation - egal ob angezogen oder nicht. Ich überschlage meine Beine eigentlich immer - und sehe keinen Grund warum ich das ausgerechnet in der Sauna sein lassen sollte...
wir haben zwar kein sexuell freies Leben, aber meine Sie setzt sich trotzdem gerne im Schneidersitz. Noch schlimmer, sie zieht ein angewinkeltes Bein senkrecht noch oben. Am Anfang fand ich ihr Verhalten sehr gewagt. Nun habe ich mich an ihre Art gewöhnt und akzeptiere, das sie rasiert alles zeigt.

LG.
Dazu kann ich nur sagen
das sich viele Männer einem in der Sauna ja regelrecht aufdrängen so wie die sich da präsentieren...ich bin bestimmt nicht verklemmt,aber ich möchte mich wirklich nicht breitbeinig vor jeden Typ setzen der da rumschwitzt...am besten sind die etwas älteren meist beleibteren Herren die zuerst sehr unappetittlich ihr einst bestes Stück präsentieren indem sie sich demonstrativ vor einen setzen unddann nach der Zeit des Schwitzens noch einmal Geräuschvoll räuspernd und schweißwegschüttelnd ihren Luxuskörper wieder raustragen...bähhhhhhhhhhh *baeh* ausserdem ist das glaub ich eine frage der erziehung..als Frau sitz man einfach nicht breitbeinig durch die gegend..nicht mit Hose..nicht mit Rock und auch nicht nackt...zumindest in den meisten Situationnen ;oP
****iBy Mann
99 Beiträge
Sauna
Ich bin ein regelmäßiger Saunagänger und für mich ist das Entspannung. Wobei ich Wert darauf lege, mich in einer gemischten Sauna zu entspannen. Ist einfach lockerer. Ob gut besucht oder auf wenige Weiblein und Männlein begrenzt, mir ist das Phänomen, dass weibliche Saunabesucher nicht mit gespreizten Beinen die Sauna genießen, noch nicht aufgefallen. Obwohl ich mich auch an gut bauten Frauenkörpern erfreuen kann. Aber es scheint da wahrscheinlich besser Beobachter zu geben als mich. Für mich ist die geschlossene Beinstellung der Frau eine natürliche anerzogene Verhaltensweise, die wohl eine Schutzstellung ist, an die man sich gewöhnt hat.

Auch aus meinem normalen Berufsleben kann ich mich nicht erinnern, das eine Frau in einer Gesprächsrunde oder mir gegenüber gesessen oder gestanden hat, mit geöffneter Beinstellung. Es seid denn, es war eine zur Schau gestellte "Anmache". Interessant, an so etwas kann sich erinnern.

Sollte ein weiblicher Saunabesucher mal handeln wie der Fragesteller es formuliert hat, so glaube ich, verbirgt sich bestimmt ein gewisser Nervenkitzel dahinter. Kann bestimmt auch Entspannung sein.

Aber jeder so wie er es mag.... Hauptsache die Sauna ist entspannend und macht Spaß.
****vi Paar
1.147 Beiträge
manchmal denke ich, was die leute hier schreiben sich vorstellen.
bequem liegen oder sitzen heißt doch nicht die beine breit zu machen. was ist denn für euch beine breit? ein spalt zwischen den beinen oder die beine fast auf 180grad gestreckt. ich sitze auch sehr gerne in schneider sitz es ist für mich gemütlich und ich lege mich auch hin mit gewinkelten beinen weils für mich bequemer ist und mein rücken nicht weh tut. da denkt man da ist man in eine offene gesellschaft und doch sind doch hier einige nicht offen. ich sitze auch nicht on der öffentlichkeit sehr breitbeinig hin. aber ein kleiner spalt (normal sitzen) tue ich aber auch und schlage nicht jedes mal die beine zusammen. was frauen auf sich alles achten da hätte ich schon ein wahn. gerade hin setzten, beine über einenader, frisur, nägel ect.. ehrlich gesagt machen wir uns frauen echt uns selber wahnsinnig. wieso können wir nicht einfach endspannt leben.
******r99 Mann
65 Beiträge
Angst vor Peinlichkeiten
Vor einem spontanen Sauna-Erlebnis hatte ich auch Angst mich dort zu präsentieren. Bin ich zu fett, mein bester Freund zu klein, bekomm ich dort ne Latte etc. Alles unbegründet. Es ist einfach nur entspannend und schön. Ängste und Bedenken gibt es keine mehr.
Selbst meine Frau folgte mir dorthin. Und auch ihre anfänglichen typischen "Frauenängste" , bin ich zu fett, mein Bauch zu groß, meine Titten zu klein/häßlich, glotzt mir da jeder Kerl zwischen die Beine sind verflogen. Weil es eben nur Entspannung ist.

Zum Thema der zusammengekniffenen Beine der Frauen bzw. überschlagen kann ich nur sagen, daß es am "Knigge" liegt, weil dies damenhaft macht. Somit auch reizvoller.

Wir Männer sind da einfacher und rülpsen ja auch beim essen,lol. Nach Darwin steckt ja immer noch der Affe in uns. Zeigen und locken. Dazu kommt dann noch das Geheimnis der Frau. Lächelt sie uns an oder lächelt sie über das kleine Teil? Fragen über Fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.