Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
zum Thema
Grotten
Regen nichts als Regen und das im Sommer, da kam es gut, dass bei den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstabend im Regen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich sollte das laufen anfangen...
wobei ich fürchte, dass einem männer, wie der in deiner geschichte, nur in unserer phantasie begegnen. auf jeden fall eine schöne phantasie, die den film schon recht klar vor meinem inneren auge ablaufen ließ und mich alles andere als kalt lässt.

liebe grüße
silke
Liebe Die Sukkubus..
..doch, es gibt den Mann aus der Phantasie- aber live Begegnung und Umstände sind ihm tatsächlich nur auf den Leib geschrieben und ich würde annehmen dass solche Männer nachts im Wald maximal an der Kette Ausgang haben..und zwar geführt von ihrer Partnerin ;-))
Ich bin total begeistert

da sollte ich doch mal übers laufen nachdenken...
ich kanns nur empfehlen
Regen macht ja unter anderem auch sehr schöne Haut *zwinker*
Jogging...
@**s...
In den von Dir beschriebenen Genuss werde ich nie kommen...
Bin ich doch ein bekennender Nicht-Jogger. Immer wenn ich es probiert habe, ging ich nach 800m mit meinem inneren Schweinehund einen trinken... *zwinker*
@vitez *g*
vielleicht ist es Dir ja auch genaz recht n i c h t mit einem Kapuzenmann auf Abwegen unterwegs sein zu müssen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.