Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
131 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist eine Beziehung eine BDSM-Beziehung?150
Inspiriert durch ein anderes Thema hier in dieser "BDSM-Ecke" eröffne…
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-und Beziehung

SM-und Beziehung
Ich habe ein Problem, was sich immer weiter auszuweiten scheint und ich befürchte, dass meine Beziehung daran kaputt geht. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, denn im Grunde genommen bin ich immer noch SM-Neuling und weiß nicht, an wen ich mich wenden kann. *snief*

Um mein Problem zu beschreiben, muss ich allerdings etwas ausholen. Bis vor einem Jahr hatte ich keine Ahnung von SM. Dachte, das machen nur professionelle Dominas *g*
Ich hatte schon immer etwas heftigere Phantasien und in meinen Partnerschaften habe ich mich völlig untergeordnet. Womit allerdings all meine Partner nicht klarkamen.

Dann vor etwas mehr als einem Jahr lernte ich im Internet meinen Partner kennen. Sein Profil schien mir sehr hart. Doch ich war trotzdem neugierig. Er dachte, dass mich nur die Neugierde trieb, und versuchte alles mich abzuschrecken. Doch ich ließ mich nicht vergraulen. Ich befasste mich mit dem Thema SM und fühlte mich irgendwie, als ob ich da angekommen bin, wo ich unbewusst immer hinwollte. Allerdings wusste ich nicht, wie ich auf Schmerzen durch Schlagen reagieren würde, da ich sehr schmerzempfindlich bin.

Wir trafen uns also. Beim 2. oder 3. Treffen hat er mich zur Bestrafung mit der Gerte geschlagen. Es tat so weh, dass mir die Tränen kamen. Doch er nahm mich dann sehr zärtlich in den Arm. Diese Kombination aus Schmerzen und anschließender Zärtlichkeit, hat mich nur noch mehr fasziniert. Ich wollte mehr....