Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiss nicht, wie ich´s rüberbringen soll :(

****_sh Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss nicht, wie ich´s rüberbringen soll :(
...nachdem mein Freund und ich nun endlich geklärt haben, dass wir BEIDE unser Sexleben aufpeppen wollen, ist es nun so, dass er, da er sehr unsicher ist, von mir erwartet, dass ich nun meine Wünsche und Phantasien äussere....

ist ja auch alles gut und schön und ich bin sehr glücklich, dass wir einen Schritt weitergekommen sind und seit das alles ausgesprochen ist, ist es auch sehr harmonisch zwischen uns und ER ist viel offener geworden, aber nun weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie und was ich ihm nun mitteilen soll... *rotwerd*

ich kann es irgendwie gar nicht so genau sagen, was ich mir vorstelle und wünsche...was mache ich denn nun, ich will ja auch nicht, dass nun wieder der "Rückwärtsgang" eingelegt wird, sondern ich wünsche mir, dass wir uns zusammen weiterentwickeln, aber wie beginnen???

Über Tip´s Eurerseits würde ich mich freuen, inzwischen bin ich selbst schon total verunsichert und habe das Gefühl wieder im Teenageralter gelandet zu sein (ist ja auch nicht das Schlechteste *smile*)

LG Nela
*******der Frau
70.978 Beiträge
wie
wäre es, wenn du ihm das ganze in form einer erotischen fantasiegeschichte rüberbringst. viele scheuen sich den ersten schritt zu tun. meist ist es in form von einem brief oder auch einer geschichte viel einfach. und dann könnt ihr zusammen darüber reden.

lg
luder
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Liebe nela
Ich würde vorschlagen ihr setzt euch gemeinsam an den Computer und lest die einzelnen Treads hier im Forum gemeinsam.

So habt ihr einen "Gesprächsaufhänger" und könnt euch bei jedem Thema gleich gegenseitig äussern.

Vielleicht macht euch irgend ein erwähntes Sexspiel an und könnt es dann auch gleich ausprobieren.

So bleibt auch nicht alles an dir hängen.


Gruss und viel Glück


Faust (die weibliche)
Voll normal
das ungewohnte Gefühl, wenn man über solche Dinge gesprochen hat und sich seinem Partner gegenüber "outet". Das heißt einen Schritt tun, man traut sich nicht, wie denkt der andere, was mach ich wenn ich ins Fettnäpfchen trete.
Ihr habt den ersten Schritt getan und es war ja wohl gut so für beide. Er wird bestimmt auch nicht anders fühlen und wird auch verunsichert sein. Da hilft nur Offenheit und langsam an die Sache rangehen. Wenn man das Vertrauen in den anderen/die andere hat wächst das. Das ist ja immerhin Neuland und teilweise tabuisiert. Das durchbrecht ihr jetzt.
Manchmal fällt es leichter in der (Sex-)Situation Wünsche zu äußern oder vorzuschlagen als in einem Gespräch was nichts mit Sex zu tun hat. Einfach ausprobieren.
Aus dem Abstand kann man auch heiße Mails oder SMS schreiben. Das ist manchmal einfacher. Ich glaube da gibt es kein Universalrezept.

Auf jeden Fall viel Spass !

Ciao - M.
...,,ich kann es irgendwie gar nicht so genau sagen, was ich mir vorstelle und wünsche''

häh....verstehe ich nicht *hae* du möchtest dein sexleben aufpeppen,da seid ihr euch einig. dann muss du doch was vermisst haben,ansonsten kommt man doch nicht auf den wunsch oder?. und nun weißt du nicht,was du dir wünschst und vorstellst?? häh..? wer soll es dann wissen,wenn nicht du *frage* *frage* *hae*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
und habe das Gefühl wieder im Teenageralter gelandet zu sein (ist ja auch nicht das Schlechteste )
Ja eben - genieß es doch *zwinker*

Ich seh so ein wenig das Risiko, daß es wieder an Dir hängen bleibt und (da gabs doch schonmal ein Thema von Dir, oder?) dann evtl. einschläft, weil Du ja wohl ohnehin eher der motivierende Part warst, nicht?

Wie wäre es mit einer Art Tausch-Spiel, jeder schreibt mal ein paar Vorlieben oder Wünsche auf, je eine auf ein Kärtchen und die werden dann ausgetauscht, d.h. für eine, die Du ihm gibst, muß er sich auch einmal was ausdenken. (Geht hierbei nur darum, daß er auch aus sich herauskommt und Du auch mal was auf den Punkt bringen mußt *zwinker* ).
wenn ihr das ein paar Mal gemacht habt (natürlich immer schön mit Worten ausgemalt) klappts dann bald vielleicht ohne Karten mit "einfach machen".

Toi toi toi,

Darki
****_sh Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für Eure Tips...den mit den Karten finde ich besonders schön...

und natürlich weiss ich schon, was ich will, aber wie hier schon angemerkt wurde, ist es ja auch ziemlich schwierig (besonders, wenn der Partner nicht offen ist) es an den "Mann" zu bringen, ohne den Eindruck zu erwecken, Kommandos zu erteilen, so nach dem Motto: mach mal hier, mach mal da und ich will es so und dann so...

Ich muss da halt sehr sensibel vorgehen, sonst macht mein Partner dicht und damit ist ja auch keinem geholfen....

LG Nela *g*
Das Spektrum, das Du in Deinem Profil angibst ist ja schon recht groß - ist das der "ist-Zustand" oder ist es das, was Du gerne hättest?

Du sprichst etwas verklausuliert von Vorestellungen und Wünschen. Vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn Ihr schrittweise vorgeht. Nachdem Du "Swingerclubs" im Profil angegeben hast, nehme ich an, daß Ihr entweder schon mal einen besucht habt oder Du einem Besuch nicht abgeneigt bist. Sucht Euch doch einmal einnen sehr guten Club aus und geht hin, im Club habt Ihr alle Möglichkeiten zum Spielen. Dort seht Ihr alle möglichen Spielrichtungen (große einsehbare Spielwiesen, kleine Kuschelecken, Themenzimmer, Schwarzlichtzimmer, Darkroom, Wellness, Bi-Spiele, Gruppensex, Massage, SM-Raum, Fummelbar, Erotikdisco,...) und könnt erst mal unverbindlich zuschauen ob das etwas für Euch ist. Dann könnt Ihr Euch auch langsam an das jeweilige Thema herantasten, Ihr mußt ja nicht gleich in die Vollen gehen.

Viel Spaß,
Gamma
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich finde die Idee mit einem Spiel oder mit den Karten ganz schön... Auf spielerische Art und Weise an solche "themen" ranzugehen ist ne klasse Möglichkeit wie ich finde.... So bleibts nicht nur an einem "hängen" ....
So hat auch dein Freund die Möglichkeit sich langsam an die verschiedensten Dinge heran zutasten....und so zu merken was er sich vorstellen kann und was nicht.....

Liebe Grüße und viel Glück....
*****ner Mann
237 Beiträge
Ist doch eigentlich ganz einfach! Lies dich hier durch's Forum, da gibt es bestimmt einiges, was du noch nicht gemacht hast, aber reizen würde!
Wenn du es nicht sagen kannst, gib es ihm zu lesen!
Viel Spass!
*****nda Mann
818 Beiträge
Wenns um den Urlaubsort gehen würde ..
... würdest du sagen: Du, ich habe folgende Bilder im Kopf zu unserem Urlaubsziel ... dann würdest du diese beschreiben, in seinen Augen lesen was ihn anspricht und was nicht, dann würdest du ihn nach seinen Bildern fragen und zuhören und am Schluss würdet ihr die Reise buchen ... jetzt ist das Ziel halt eure sexuellen Fantasien ... ICH Botschaften sind wichtig, erzähl ihm von deinen Bildern, deinen Wünschen .. einfach erzählen nicht fordern, die Reaktionen sehen und dann gemeinsam das vorgezeichnete Bild ausmalen .. mit den buntesten Farben Eurer beiden Fantasien. lg Yan
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@yanbenda
Wüsste nicht was ich anderes schreiben sollte. Kann mich deinen Worten nur anschliessen.

Faustspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.