Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Osnabrücker Region
760 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch Abruck Tipps?!?

**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Arsch Abruck Tipps?!?
hi leute

also ich hatte letztes weekend die idee einen Abruck von ihren schönen hinterteil zu machen!
Auf die schnelle sind mir Gibsbinden für den Abruck und normaler Gibs für das Negativ!!
Nun habe so schnell beim durchlesen gesehen das es auch noch andere mittel gibt für sowas! Obwohl ging es da um Geschlechtsteile,da muss es ja genauer oder feiner sein! Für das hinterteil muss das ja nicht sein!!
Habt ihr erfahrungen oder Tipps für uns anfänger??
Auf was achten, versch materialien und evtl auch nachbearbeitung?
vorbereitung? usw!

Danke für eure Hilfe

greez swisscouple
Ich würde sagen versucht euch erst einmal an einer kleinere Körperregion.
Erfahrungen sind wichtig. Wenn Ihr Gibsbinden nehmen cremt die Haus vorher fett ein mit Nivea oder sowas was stark fettend ist. Wenn Haar da sind diese ab rasieren (wenn es geht).

Zu den Mitteln:

Es gibt da noch einen Gummiartige masse die schnell aus härtet,
wenn Ihr schonmal beim Zahnarzt gewesen seid uns einen "Gibsabdruck"
gemacht wurde, dann wisst Ihr was das ist.

Ist dann ganz schön gummiartig das Zeug.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

mfg
MuB
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Alginat
Mojn,
Die Masse die die Zahnärzte benutzen läuft unter "Alginat". Wenn du danach googelst solltest du was finden, das Zeugs gibts auch in diesen großen Internetauktionshaus.

Aber für den Erstversuch würde ich an deiner Stelle mit kleineren Körperteilen, z.B. Hand, üben. Damit kriegt man schon sehr genaue Abdrücke hin.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Gipsbinden
Für den ersten Abdruck würde ich an eurer stelle Gipsbinden nehmen, denn einen Poabdruck mit Alginat zu fertigen verlangt schon einiges Geschick und schnelles Arbeiten.
Mit Gips ist das Arbeiten entspannter und die Pokontur kommt auch sehr gut raus wenn mann die einzelnen Gipsbinden sorgfältig auflegt und anstreicht,damit sich keine Luftblasen darunter sammeln. Selbst die Genitalien lassen sich mit Gips sehr gut abformen.
Wichtig ist natürlich die richtige Vorbehandlung. Es dürfen keine Haare mehr an den abzuformenden Stellen sein und die Haut muß eingecremt werden z.B. mit Vaseline oder Melkfett.

Das Bild zeigt zwar keinen Frauenpo, aber mann kann doch sehen das man auch mit Gipsbinden tolle Ergebnisse erzielen kann

Also ich wünsche euch viel Spaß beim gipsen und last uns nachher einmal sehen wie der Abdruck geworden ist.

Denke immer daran: Für den Einen ist es Kunst, für den Anderen das schönste Geschenk der Welt.
*******nes Mann
18 Beiträge
Ökoabdruck
Macht das doch ganz einfach, große Waschschüssel oder Kinderbadewanne mit Lehm oder Ton (schön plastisch machen) füllen und einfach rein setzen. Trocknen lassen und Abguß machen. Ist Hautfreundlich und kann auch nichts festkleben.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm werde mal schaun ob ich mir von der arbeit etwas alginat mitnehmen kann... hätte da wohl gute beziehungen.. mal schaun was dabei rauskommt *g*
liebe grüße
hihi sieht richtig gut aus das bild mit dem po
Re: swisscouple
Hallo Ihr zwei,

so wie Ihr haben wir auch angefangen, allerdings wollten wir gleich ein sehr perfekten und detailgetreuen Abdruck machen, was uns zum Verhängnis wurde, es hat nämlich nicht geklappt. Aber wir haben uns nicht aufgegeben.

Wir haben keine richtig gute erfahrung mit Alginat gemacht, es hat sich schlecht verarbeiten lassen. Wir haben jetzt eine Abformmasse im Bastelladen gekauft ( Quickform von Glorex (ist ein Hersteller aus der Schweiz). Danach haben wir mit Gipsbinden die Form verstärkt.

Den Abdruck haben wir dann mit einer art Gießkeramik ausgegossen und wieder mit Gipsbinden verstärkt und ca 1h trocknen lassen.

Die Bilder zeigen die Abdrücke direkt nach der Entnahme aus den negativformen, welche danch leider kaputt sind. *snief2*

Das Ergebnis seht Ihr ja auf den Bildern. Also nicht aufgeben, auch wenn es beim ersten mal nich klappt.


Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind, auch wenn es sich "nur" um eine Skulptur handelt. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Ich detail
Ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.