Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Kostümball - Mönchengladbach - 18.02.2012

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller 
Großer Kostümball - Mönchengladbach - 18.02.2012
Großer Kostümball
Großer Kostümball

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
18.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Großer Kostümball

Großer Kostümball

Wir lassen es heute so richtig krachen. Alaaf und Helau auch bei uns... feiert mit uns unseren großen erotischen Kostümball.

Die kleinsten und heißesten Kostüme sind gefragt aber keine Pflicht. Die drei schönsten Kostüme werden prämiert.
******img Paar
9.891 Beiträge
Wir freuen uns.........
auf ne geile Karnevalsparty bei Biggi ....... *freu2* *freu2* *troet*!!!!

Freuen uns auf alle "alten Bekannten", aber auch auf alle "Neuen", die wie wir einen geilen Abend erleben wollen.

Sollte es nette Päärchen geben, die uns kennenlernen möchten........dann sprecht uns ruhig an bzw. nehmt Kontakt per CM mit uns auf.

Helau + Aalaf und natürlich "Halt Pohl"
in diesem Sinne

GLG
Heike & Hajo
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Een ...
dickes Bützje för üch aal! *kuss*

Wir sind dann mal gespannt auf unsere erste Karnevalsparty im Swingerclub *troet*
...und freuen uns wie immer darauf, alte und neue Bekannte zu treffen! *cocktail*

LG
ooohjeeehhhhh
Das wird bestimmt feucht und fröhlich *alarm*
Mal abwarten welche Masken wir tragen*tuete*
bis Samstag ihr lieben*troet*
****c_6 Paar
213 Beiträge
das wird ja proppe voll *freu2*
******img Paar
9.891 Beiträge
ach.....das ist doch noch harmlos......es war schon voller ...... *freu2*
*********ar04 Paar
38 Beiträge
Keine Panik
Hallo,keine Panik,wird schon noch,bis jetzt war es immer so.LG an alle R&P
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Da
sind wir aber gespannt, wie unser erstes mal im Biggis wird. Wir haben ja schon einige schöne Tage in Clubs verbracht aber Karneval, Club und Biggis ist das erste mal. Auch sind wir nicht so für Kostüme, hoffen aber das wir doch nett aufgenommen werden.

Liebe Grüße und bis Samstag
Silvia & Holger

P.s.
Und wenn dann noch die einzig Wahre Borussia (BMG) mitspielt wird es bestimmt ein super toller Abend.
Kostüme
Dafür sind wir auch nicht. Wird hoffentlich auch so nett, denn das ist auch für uns eine Premiere.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Vielleicht
führt uns ja jemand ins Biggis ein, also zeigt uns die schönen Orte.
****c_6 Paar
213 Beiträge
manno wooln wir doch...
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Das
ist aber super lieb von euch
****c_6 Paar
213 Beiträge
wir alle frivolen paare rocken den club
ohje
******img Paar
9.891 Beiträge
..............und
wir rocken mit............ *twist* *yo* *walk* *troet* *party*
ist doch Ehrensache:
wenn unsere Freunde bei biggi sind, führen wir sie auch ein...worein auch immen....also, Holger und Silvia, wir, Martin,Claudia, Biene und ich werden uns schon bemühen...Ihr müßt nur erscheinen, kommen können wir dann später zusammen *kuss*Biene und Alex

P.S. und außerdem ist ja auch noch Hajo mit seiner Heike da...und da sind wir alle auch in guten Händen!!!
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Dann
lassen wir uns mal überraschen, wie wir eingeführt *anmach* und wie wir kommen *love2* werden
****c_6 Paar
213 Beiträge
mmmmh
führen wir ist immer gut
grins
gerne....
*smile* Für uns ist es auch das erste mal Karneval im Club feiern.
Wir lassen uns überraschen und denke mal das wir alle viel Spass haben werden.
gut das wir uns
nicht zwingend verkleiden müssen...
Feiern und Spass haben gerne und jederzeit, und besonders bei der vielversprechenden Gästeliste. Wir freuen uns sehr auf die schon bekannten Paare und sind gespannt auf die uns noch nicht bekannten Gäste. Sicherlich werden wir gemeinsam Biggis lounge rocken...
Ebenfalls sind wir gespannt ob es wirklich eine Karnevalsveranstaltung werden wird...wenn ja, WIR LASSSEN DEN DOM IN KÖLLE DENN DA GEHÖRT ER HIN Lalalllallalaaalllllaaaaaa *freu* *troet* *party* *zig*
l.G.Biene und Alex
Freuen uns auf einen schönen Abend bei BIGGI
Nach langer Zeit endlich mal wieder raus. Ich freue mich riesig auf den schönen Abend.
****c_6 Paar
213 Beiträge
sind schon alle ganz kribbelig *wink*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Danke..
Großes Lob von mir an das ganze Team Top
Es war ein geiler Abend und die Gastgeber sind super nett!!
Obwohl es so voll war,hat niemand lange auf sein Getränk warten müssen .Wurde prompt sehr nett bedient.
Das Essen war auch sehr lecker..
Von dem Teufel des Abends eine glatte 1+
Ich komme wieder,keine Frage *g*
LG
Tarkan
Danke,Danke,Danke
Es war nun unser vierter Abend in Biggis Lounge.
Wir haben vier vollkommen verschiedene Events erlebt und jedes für sich hatte seinen Reiz und hat unser Kopfkino anders in Wallung gebracht.
Gestern nun haben wir erlebt was es heißt zu feiern bei und mit Karnevalisten. Toll, wir haben gesungen, geschunkelt und getanzt auf Teufel komm raus. Meine Frau hatte ja nun wirklich nicht viel an und hat meine Blicke immer wieder auf sich lenken können , obwohl natürlich rund herum sehr viele visuelle Reize geboten wurden.
Das Team um uns herum hat von der Begrüßung an bis zu unserer Abreise eine perfekte Symbiose mit dem Publikum geboten, obwohl unseren Beobachtungen nach, es sicherlich nicht in allen Situationen leicht war die Fassung zu behalten. Warum nur meinen Menschen immer wieder das Damen im Service keinen Anspruch darauf haben zu entscheiden wer sie begrapscht und wer nicht? Natürlich ist ein SW-Club an und für sich kein Nonnenkloster und wer dort arbeitet weiß das es vorkommen wird, aber auch in diesem frivolen Umfeld sollte ,trotz aufgelockerter Stimmung, Geilheit und Alkohol ein ganz kleiner Rest von Respeckt und Anstand vorhanden sein.
Wir werden nun sicherlich zerrissen und bei vielen Gästen Unverständnis hervorrufen, aber das ist es uns wert...
Nochmals danke ans Team und wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Liebste und frivole Grüße aus Essen von Biene und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.