Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Momente der Innigkeit42
Das ist eine Serie die ich erst Heute aus den Tiefen meines SW-Analog…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschliches...

tief versunken...
*rotwerd*


lg michael
***lw Mann
250 Beiträge
@LustanderLust
painter: gewünscht sind SW fotos. sollte doch nicht so schwer sein? oder.

@*********Lust
Lasst Euch vom "ollen" painter *zwinker* nicht vergrätzen.
Ich denke und hoffe, er meint es nicht so.


Ich meine painter zu verstehen, wenn er (hier) nur SW-Bilder wünscht. Eurer farbiges Bild "Spaß und Lust" ist eine dennoch sehr schöner natürlicher Klick, und durchaus passend zum Thema. Warum stellt Ihr - für mich so scheinbar übereilt -auf painters Reaktion das "kalt" hinein - weil`s sw ist?

ps.
Antwort bitte nur als Bild oder über die mailbox.
lg michael
***lw Mann
250 Beiträge
Moment ...
... danach.
***lw Mann
250 Beiträge
Ein ...
... Monolog?
ich freu mich tierisch!!!
dieser thread entwickelt sich zu einem schatzkästchen privater kostbarkeiten.
@***lw
deine beiden bilder verströmen gefühl pur.
in dem sie den zustand des realen verlassen, den weg hin zur abstraktion gehen, bleibt die wahre essenz und die ist gefühl.

es ist herrlich zu beobachten wie weit der bogen der fotografie gespannt ist.

lg michael
Ja eine ganze Menge an schönen und inspirierenden Aufnahmen. Da freut man sich auf mehr.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Nachdenkliches schmunzeln
.....
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
kann ich nur zustimmen das ich die aufnahmen alle klasse finde ....
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
painter, Dein letztgezeigtes Bild ist gnadenlos gut und stimmungsmäßig nur in SW darzustellen. Sehr, sehr schön!

jrrlw, jepp, das gefällt mir!!!!

Michael
(er von Trout)
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
letzter Versuch...
noch einmal werde ich mit einem Foto versuchen, dem gestrengen Auge Painters Genüge zu tun. Der Zuspruch eines wohlwollenden Users hat mir Mut gemacht, so dass ich jetzt einen letzten Versuch diesbezüglich starte. Sollte ich damit wieder in Ungnade fallen, werde ich mich selbst auf ewig in die Rubrik verbannen, in der ich mich eigentlich sehe: "Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse".

LG Frau Lust
fünf Augen treffen sich...
***lw Mann
250 Beiträge
Genau!
Die Fünf treffen sich wirklich ...
Und ich ahne, wie es bei Zweien von ihnen im Inneren aussieht.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Tolle Bilder, die hier zu sehen sind *g*

Möchte mal was zum schmunzeln beisteuern. Ich nenn's Sonnenstich, weil ich's einfach nur zum schiessen komisch finde *cool*
lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
bie meiner fotografischen Vorliebe für Hände kommt das Bild richtig gut!

Michael
(er von Trout)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Trotz....
... allen Lobes für die Bilder der Profis: Lustanderlust haben als Nichtprofis hier auch ein prima Bild eingestellt. Schade, daß in diesem Teil des Forums anscheinend sehr stark abgegrenzt wird und das Bild eines Amateurs unerwünscht erscheint.

Dagi und Peter
lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Mooooment!
Dagi und Peter, Ihr habt mit Recht den Finger erhoben und wenn es sonst keiner macht, dann lobe ich das Bild von LustanderLust ... und meine es sehr, sehr ehrlich, weil es ein ungeschminktes Bild der Lebensfreude ist.
Mir gefallen jedenfalls solche Bilder 10mal besser, als reflektierende Blitzbirnchen im Studio *zwinker*

Es wird nach Menschlichkeiten gefragt: das ist eine Menschlichkeit.

Leider trete ich mit diesem Statement sicher wieder eine Lawine los ... aber dies will ich nicht. Bilder sollen Freude machen und Freude vermitteln. Mehr ist Fotografie doch garnicht ... ok, manchmal auch noch ein wenig Kunst.

Michael
(er von Trout)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
eine wunderbare idee,
dieser thread. möchte noch meine drei favoriten nennen. reihenfolge soll keine wertigkeit sein.
menschliches1, was mir ein verträumtes lächeln aufs gesicht malt und in mir ein gefühl der wärme auslöst. fern ab der welt, nur diese 2 herzen die füreinander schlagen. sinnlich und ausgeglichen. genau den richtigen moment eingefangen.
doppeltes lächeln, welches mich zu einem lauten grinsen animierte, woraufhin mich peter fragte, was ich habe - ER fände das bild gut. ich meinte nur, daß mich die gute laune gerade angesteckt hat. sehr mitreißend. unbeschwerte freude.
fünf augen treffen sich, freude und glück in einer momentaufnahme festgehalten. es strahlt eine sehr positive energie aus.

dagi
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
positive Energie...
... damit habt ihr genau den Moment erfasst, liebe DagiundPeter, denn es war ein unbeschwerter Moment voller Glück in unserem Leben. Es ist schon erstaunlich, was Fotos manchmal aussagen können, welche Geschichten sie uns erzählen können, manchmal können sie uns sogar ein Stück Fröhlichkeit bringen.

Ich freue mich sehr, dass ich auch euch beiden und Trout mit meinem Foto etwas davon rüberbringen konnte. Vielleicht muss ein Foto ja nicht immer unbedingt künstlerischen Anspruch haben, um etwas ausdrücken zu können.

Vielen Dank für eure mutmachenden Worte. Wir sind Amateure und wollen es auch bleiben. Über Lob und Kritik für unsere Fotos also jederzeit dankbar.

LG Frau Lust
@LustanderLust
hallo ihr beiden grinsekatzen!
euer letztes bild entspricht genau den vortstellungen die ich anfangs zur thread-eröffnung hatte.
meine kritik bezog sich einzig und alleine auf das farbfoto.
da ich der meinung bin in SW lassen sich gewisse gefühlsmomente treffender zeigen.
um den thread nicht gleich am anfang in falsche bahnen gleiten zu lassen habe ich meinen hinweis gepostet. und es hat sich ja gelohnt.
verzeiht mir meine vielleicht zu knappe wortwahl.
insgesamt bin ich mehr als erfreut über die unterschiedlichkeit und qualitätsvolle vielfalt der geposteten bilder.

lg michael
lg michael
lg michael
Sie von uns:

Also ich finde die Fotos alle schön. Stelle mal wieder fest, das s/w Bilder total schön sein können, da die Farben nicht sofort ins Augen springen. [b]seufz[/b] Leider fehlen mir die richtigen Worte um auszudrücken was ich meine.

schöne,verregnete grüße

Katja
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
nichts "menschliches" mehr?
Also, nachdem wir derart ermutigt worden sind, zeigen wir nun doch noch mal das "corpus delicti" - allerdings in bearbeiteter Form...

LG Frau Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.