Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Momente der Innigkeit42
Das ist eine Serie die ich erst Heute aus den Tiefen meines SW-Analog…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschliches...

Menschliches...
ich möchte hier einen sammelthread eröffnen der allen jehnen die gelegenheit gibt, die gefühlvolle, ironische, komische momente festgehalten haben, hier zu posten.
gewünscht sind SW fotos.
ich versuche mit drei fotos von mir, die gewünschte richtung vorzugeben.

um rege teilnahme bittet ein manchmal all zu menschlicher michael *fiesgrins*
herrlich
Bild 2 übt auf mich eine unheimliche Faszination aus. Auch wenn ich gestehen muß, dass ich da alles sehe, nur keine verlorenen Kontaktlinsen *rotwerd*

Gruß
Lilim
mmmmhhhh
dann werd ich mal meine festplatten durchforsten....

lg
marko
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Michael, das ist eine sehr gute Idee.
Leider ist bei mir die Zeit reichlich knapp, aber bei Gelegenheit werde ich mich beteiligen.

Michael
so lange die anderen in ihren festplatten kramen,
kann ich ja noch einiges reinstellen.


lg michael
sind super bilder, schade das ich keine habe, würde auch welche zu beitragen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
ich weiß nicht...
... ist vielleicht auch sowas gemeint? Jedenfalls hatten wir viel Spaß an diesem Tag.

LG Frau Lust


Foto auf Wunsch des Users gelöscht. mod spielluder
bitte genau lesen
gewünscht sind SW fotos.

sollte doch nicht so schwer sein? oder.

lg michael
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
stimmt, sorry
würde es sofort wieder herausnehmen - leider geht das nun nicht mehr. *snief2*

Also ein s/w als Ausgleich.

LG Frau Lust
Ok, es ist auch nicht erotisch..
aber S/W ..den Rest könnt ihr selber interpretieren..
Hmmm mal rumgekramt habe und dabei ausgekommen bin !!!
die beiden letzten fotos gefallen mir.
was ich mir dazu aber wünschen würde ist ein adäquater titel der dem ganzen erst die richtige aussage gibt. entweder zum schmunzel, zum staunen oder einfach zum schwelgendem versinken.

an hand meiner fotobeispiele könnt ihr ja sehen wie es gemeint ist.

lg michael
Berührungen
Sorry, habe es nicht so mit Titeln...

Berührungen...oder Genieße den Augenblick..
Schöne Foto´s glaube ich muß auch mal wieder los mit meiner Frau
Der Bildgrabscher
lg michael
nen titel...
soll das bild haben..

ich nenne es: ...entspannter genuss...

ich finde, sie sieht herrlich entspannt aus und genießt es mich zu reiten..

daher denke ich, passt der titel ganz gut...
es ist ein absoluter genuss dieses bild zu betrachten
und mit der geschichte im hintergrund kommt man ins schwelgen.

lg michael
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Sehr viele wunderschöne Bilder hier!!!
Ich werde auch ein Bild posten und hoffe das ich zum Thema bin, wenn nicht …bitte sei mir nicht böse Michael *zwinker*


lg,
laura
na dann will ich auch mal...
...meinen Beitrag dazu leisten und hoffen das ich Painters Intention getroffenhabe...
ja, jaaa, jaaaaaa....
da lacht mein herz genauso wie das des models.
herrlich, jetzt sind wir auf der richtigen spur.

weiter so!!!!!

lg michael
also...
...lege ich noch ein paar nach.
Anfangs dachte ich das diese Bilder sich nicht zum Zeigen eignen, doch unter der Sichtweise des Unperfekten, Natürlichem finde ich sie recht passend.
...und da sage einer nochmal.....
.....fotografieren mache keinen Spass......that's it folks!.....
und ich würde wetten, dass kurz darauf der spontane Wechsel in einen ganz anderen Ausdruck erfolgte.....herausfordernd.....*freu*
@ direktor
ob Du es glaubst oder nicht...diese ganze Session fand unter eben diesem Thema statt.
Gibt es etwas Erfrischenderes als 2 hübsche Frauen die Spass am Leben haben und sich nicht scheuen dies auch zu zeigen?
Sobald es wieder wärmer wird ist eine Fortsetzung geplant.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Waldläufer
so, wenn nu so viele Bilder hier schon zu sehen sind, dann komme ich mal mit einem etwas ungewöhnlicheren Bild um die Ecke.

Viel Spaß damit, Michael
(er von Trout)
auf der flucht...von amazonen gejagd!

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.