Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1583 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
4476 Mitglieder
zum Thema
Wie erleben Femdoms ihre Sexualität?39
Wie erleben femdom ihre Sexualität Haben Sie immer bulls oder machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die Ihr noch vor dem 21.12.2012 erleben wollt...

am 22.12.2012...
... geh ich zur Aftershowparty! *smile*
HILFE! wir werden alle sterben. HaHa

am 22.12.2012 Feiern wir dann die After- Weltuntergangsparty

Und geben uns Alle wieder unseren Gelüsten hin.

*zwinker*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
hm, ich lebe mein Leben wie bisher, ich entscheide dann am 21.12. was ich noch alles machen möchte, denke mal bis 23.59 Uhr haben wir dochhoffentlich zeit. *ggg*
meine
Strichliste endet bei 1000 *bunny*

Ist doch ein Klacks hier im JOY bis zum 21.12.2012 *zwinker* *floet*
Ich hole auch regelmäßig einzelne Socken aus der Maschine.Womöglich sind das gar nicht meine und es gibt Wurmlöcher,welche einander unbekannte Waschmaschinen miteinander verbinden.
Aber warum dann nur Socken?Haben die eine andere Molekularstruktur?
Wie auch immer,sobald das Phänomen auf Unterwäsche übergreift fange ich an zu forschen.
*********nd_69 Frau
7.404 Beiträge
Die Wurmlochidee ist auch gut.

Weil: Nachdem bei mir ja mittlerweile auch Geldstücke verschwinden (okokokokok... vorher die Hosentaschen nicht ordentlich durchsucht...), könnte ich ja drauf hoffen, dass ich eines Tages die Waschmaschine öffne und die Geldscheine nur so rauspurzeln...

*freu*

ach ja: Bei den Socken fällt es dir nur auf, ofinterest, weil die ja normalerweise nur paarweise auftreten - und wenn da einer fehlt, ist es eben schneller ersichtlich.
au ja ... ich werfe ganz viele Centies ins Wurmloch und warte dann auf den Sack voll Scheinchen oder am besten gleich auf die nie leer werdende goldene Kreditkarte ... genialst, Mini Materie in Nützliches *zwinker*
Waschmaschine
... beschwert euch nie wieder über die Wurmlöcher und die verschwundenen Socken... wer zig mal die Haarspangen seiner Tochter aus der Maschine rausfrimmeln musste, hat nur noch ein müdes lächeln für die Socken über!!!! *panik*

Ansonsten... einen megageilen Sommer, einen goldenen Herbst und immer einen guten Platz im Biergarten!

Und wenn die Sonne untergeht, immer einen Babysitter zur Hand haben, damit man seinen Gelüsten nachgehen kann....!! Tschaka! Das wärs!!

seufzende Grüße
Freestyle_2009
@ ofinterest
Aber warum dann nur Socken?


Ein bekanntes Mysterium.

*klugscheisser* : Benutze ein Wäschenetz und Deine Socken werden nicht mehr verschwinden.

Aber:

ALLE Waschmaschinen fressen Socken, immer nur einzelne.

Die Waschmaschinen brauchen das. Vielleicht ist es eine Opfergabe an den Waschmaschinengott ...

Vielleicht kommt sonst der 21.12. früher... *panik*
Ich bin nicht sicher,ob ich einem Gott huldigen will,der einen so bescheidenen Fetisch hat.

Da ist der Staubsaugergott aus ganz anderem Holz geschnitzt und daher vermutlich auch ungleich mächtiger.

Was man sich wohl wünschen darf,wenn man dem ungeprüft die Ausbeute der Couchritzen opfert....
Ich glaube...
...lieber ofinterest11 Du nimmst das zu sehr auf die leichte Schulter.

Der Staubsaugergott rückt seine Opfergaben wieder heraus, der Waschmaschinengott nicht! Denk mal drüber nach... *holmes*
Der Staubsaugergott rückt seine Opfergaben wieder heraus

Nicht freiwillig und der Prozeß scheint selbst Opfer zu sein.
Lieber ofi
...ich sehe schon, Du bist ein Ungläubiger was meinen Waschmaschinengott angeht. Es macht in meinen Augen keinen Sinn, Dir den Ernst der Lage zu erläutern.

Nur eins noch:

Geht die Welt VOR dem 21.12. unter...


BIST DU SCHULD!
*********nd_69 Frau
7.404 Beiträge
Der Staubsaugergott rückt seine Opfergaben wieder heraus


Nicht freiwillig und der Prozeß scheint selbst Opfer zu sein.


Was ist das für ein Gott, der sich seine Opfergaben unfreiwillig entreißen lässt!

*guru*


(jetzt hab ich direkt nen Moment überlegt, ob ich die Joy-Angels-Signatur benutze - aber ich glaube das wäre Missbrauch und das Moderatoren-Götter-Team würde mich schnurstracks in die Hölle bzw. in die Abgründe des normalen Userstatus schicken... man soll sowas ja nicht provozieren *liebguck*)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schwarze Socken aller Länder vereinigt euch *superman*


Beim Aufräumen meines Kleiderschranks habe ich noch eine Tüte voller einzelner Socken entdeckt, siehe Bild.
*wow*
Sogleich habe ich mich voller Vorfreude herangemacht und versucht die armen Einzelnen wieder zu Paaren zu binden *roll*

Was soll ich sagen: 3 glückliche Paare hab ich nun...

Den kläglichen Rest werde ich wohl am 20.12.2012 mit einer Rakete in den Weltraum schicken und diese dort explodieren lassen.

So schwirren meine Socken auf immer und ewig im Universum umher, selbst wenn die Welt am 21.12. untergeht *freu*

Auf ewig das Sockenuniversum *superman*
*********nd_69 Frau
7.404 Beiträge
Liebe Mituser,
auf zum Socken-Identifizieren! Denn für den Fall, dass die andere Socke das Raum-Zeit-Kontinuum überwunden hat, kann es ja durchaus möglich sein, dass nicht überall Socken verschwinden, sondern in einer Maschine Socken verschwinden und in der anderen Socken auftauchen!!



PS: Midline, die eine da, die rechts in der Mitte hinten, die kommt mir so bekannt vor... ich glaub, das Schwarz kenne ich!! *holmes*
Den kläglichen Rest werde ich wohl am 20.12.2012 mit einer Rakete in den Weltraum schicken und diese dort explodieren lassen.


Das nenn ich Einsatz! Und ich glaube, das könnte uns alle retten.

Steht die Welt am 22.12. noch...Midline for President!
********lker Mann
12.421 Beiträge
Themenersteller 
Da ist es!!! Habt Ihr es gesehen, das schwarze etwas da, *panik* das sieht aus wie ein von den Mayas verzaubertes Tier. *kuh*

Ich bekomme so langsam doch Angst, dass da was dran sein könnte mit dem 21.12.2012. *angsthab* Wir müssen alle ganz tapfer sein und wenn die Welt unter geht, dann aber bitte mit einem lauten frivolen Knall…


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
****ine Frau
36.968 Beiträge
Midline for President!
Gibts ein Amt für schwarze Socken?? *nachdenk*
Wenn nicht, DANN wirds eins geben *freu* *koenig*

mal der rueckenwind die erkannte socke rauszuppeln geh und zurück in meine wama stecken, in der hoffnung, sie kommt in ihrer wieder heraus
********1987 Mann
3 Beiträge
was ich bis zum weltuntergang alles machen will...
hm, ich würde gerne mal spaghetti carbonara essen und zwar nicht die mit der pappigen tüten-sahnesauce, sondern die richtige. *ggg*

ich würde gerne nach rio de janeiro fahren und dort nackidei auf den strassen herumlaufen und die reaktion der leute beobachten.

ich würde mich gerne in teheran auf den örtlichen hauptplatz stellen und ebenfalls bis auf eine israelfahne nackt eine schweinshackse essen und einen ordentlichen krug bier trinken und mich dann lachend vom mob lynchen lassen. mensch, die welt geht eh bald unter und die meinen, es ändert sich was, wenn die mich umbringen. *ggg*

hm... ich würde gerne den papst besuchen und ihm spaghetti bolognese auf seine weisse robe kleckern und ihn dann fragen, wie er das bis zum weltuntergang wieder sauber kriegen will.

ich würde gerne zu einem seriösen wissenschaftler gehen, der grade ein fernsehinterview zu dem thema gibt und erklärt, dass die welt ja doch nicht untergeht und ihn im hintergrund auslachen. *ggg*
*********nd_69 Frau
7.404 Beiträge
Oxofrmbl1987

Ich denke, du solltest an der Reihenfolge deiner Erledigungen noch ein wenig arbeiten... *zwinker*
Nur eins noch:

Geht die Welt VOR dem 21.12. unter...


BIST DU SCHULD!

Du verkennst meine Intention.Nicht weniger als die Rettung der Welt habe ich im Sinn.

Die gibt's aber nicht für billige Sockenopfer.
Für sowas kann man nichtmal Beischlaf erbeten.Da gibt's bestenfalls 'ne halbe Stunde regenfrei.
********1987 Mann
3 Beiträge
@*********nd_69:

warum? *ggg*

Okay, wenn ich das mit der carbonara und der bolognese abstimme, muss ich nur einmal spaghetti kochen. ^^
*********nd_69 Frau
7.404 Beiträge
Okay, wenn ich das mit der carbonara und der bolognese abstimme, muss ich nur einmal spaghetti kochen. ^^


eben. *ggg*
********1987 Mann
3 Beiträge
eben. *ggg*

ja, gut, wenn man hier sitzt und sich bewusst ist, dass bald die welt untergeht und sich schnell aufschreiben muss, was man noch machen muss, dann kommt man unter diesem massiven zeitdruck eben durcheinander. *ggg*

aber danke für deinen rat, das werd ich beherzigen. *ggg* passt ja auch -> erst in rom schön carbonara essen und dann die bolognese zum mitnehmen einpacken lassen und ab in den vatikanstaat. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.