Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3546 Mitglieder
zum Thema
Wie erleben Femdoms ihre Sexualität?39
Wie erleben femdom ihre Sexualität Haben Sie immer bulls oder machen…
zum Thema
Wie erlebst du den Herbstblues?18
Noch täuscht der goldene Oktober über den schon gekommenen Herbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die Ihr noch vor dem 21.12.2012 erleben wollt...

*****112 Mann
45 Beiträge
naschkatzen sind doch gut...aber wissen wir ob sie da was zu naschen drin hat?
@gonzo112
ich kenne NUR solche Adtzventzkalender *smile*
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
Darf man hier eigentlich ein Bild aus Facebook einfügen? Ich trau mich nicht, aber dort ist inzwischen ein Ablaufplan für Freitag zu lesen. Der klingt saugut. Wer ihn nachlesen will, findet ihn unter [Umstrittener Humor] „niveau hau rin!“
*haumichwech*


edit: Widersprüchliche Meldungen...

http://www.tagesschau.de/ausland/weltuntergang132.html

Was soll ich nun glauben? *nachdenk*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
was ist eigentlich mit denen, die an ein Leben danach glauben... müssen sie jetzt noch schnell Nüsse auf Vorrat sammeln? *zwinker*
ich glaub ich setz mich morgen in den Tiefkühli... vielleicht taut mich ein grünes Männchen in zig Millionen Jahren wieder auf
*haumichwech*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Da gibt es nichts
Da wir immer so leben als würde es kein Morgen geben, erfüllen wir auch so unsere Wünsche und leben unsere Phantasien aus.

Uns ist daher der 21.12. absolut egal.

Das heißt ist muss keine Steuererklärungen mehr abgeben und das ist doch sehr schön....

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Äh...hallo da draussen,hat noch wer überlebt?
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
*meld*

Es fing mit der Meldung an, dass die Mayas nie etwas von Weltuntergang geschrieben hätten, sondern dass an diesem Tag ein Herrscher aus dem Himmel auf die Erde herabsteigen würde.

Dann hörte ich, dass Berlusconi wieder Ministerpräsident in Italien werden wolle.

Jetzt wundere ich mich nicht mehr, dass die Maya-Kultur untergegangen ist....
Verdammt...
...,da verschenkt man all seine irdischen Güter,läßt sich noch rasch zu den allerwiderlichsten Sexualpraktiken herab,um ja nichts verpaßt zu haben,ohrfeigt Staatsbedienstete,schlingt wahllos Händlerpackungen Naschwerk im hektischen Wechsel mit größeren Mengen Grillhähnchenhaut runter und stellte sich nackt,mit ausgebreiteten Armen,zusammen mit Heerscharen mit Würgereiz kämpfender anderer nackter auf einen Berg......
....und nichts,aber auch wirklich gar nichts passiert.

Bin nicht sicher ,ob ich mir je wieder eine dieser lächerlichen Mayadokos ansehe.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Habsch´ was verpasst??? *haumichwech*
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
@*******est:

Und was, wenn DU, genau DU, und die anderen nackten mit Würgereiz kämpfenden Esoteriker die Außerirdischen so zum Lachen gebracht habt, dass ihre Ufos, vor Lachkrämpfen geschüttelt, einen anderen Planeten angesteuert haben?????

*anbet* *anbet* *anbet*
******_69 Frau
311 Beiträge
Da ich vieles vor dem 21.12.2012 nicht erledigen konnte, *zwinker* werde ich es jetzt am Wochenende nachholen *smile*
*****112 Mann
45 Beiträge
was gibt es denn zum nachholen?
******_69 Frau
311 Beiträge
ich mußte arbeiten...und nun wird relaxt...und sich der erotik hingegeben *zwinker*
*****112 Mann
45 Beiträge
arbeiten musste ich auch leider...
ich werd mich auch der erotik hin geben.wir haben ne gute freundin eingeladen :-):-):-)
Und was, wenn DU, genau DU, und die anderen nackten mit Würgereiz kämpfenden Esoteriker die Außerirdischen so zum Lachen gebracht habt, dass ihre Ufos, vor Lachkrämpfen geschüttelt, einen anderen Planeten angesteuert haben?????

Nee,werte Dame

für die Teilnahmslosigkeit leicht zu unterhaltender Fremdspezies werde ich keinerlei Verantwortung übernehmen.
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
********st11:
für die Teilnahmslosigkeit leicht zu unterhaltender Fremdspezies werde ich keinerlei Verantwortung übernehmen.

Musst du auch nicht. Hauptsache, sie sind weg. *g*
Den Weltuntergang...
...hätten wir verpaßt, den Nicht-Weltuntergang haben wir nun aber definitiv verpaßt -wir waren nämlich gar nicht daheim....! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.