Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
"Fotografin" sucht nur weibliche Modelle22
Ich suche nur weibliche Modelle, für ein Shooting!
zum Thema
Weibliche Modelle bis 30 im Bereich 04 & 10 gesucht
Hallöchen :). Ich suche für einige Shootings in nächster Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche weibliche Modelle

suche weibliche Modelle
Ich suche weibliche Modelle für Vollakt und Erotik. Thema Selbstbefriedigung. Ich möchte im Stile meiner Schmuckbilder das Thema noch etwas ausweiten und evt. Schmuck und Selbstbefriedigung in einer stilvollen Verbindung darstellen. seht euch meine Bilder an und wenn ihr Lust habt auf 2 Tage Shooting meldet euch

romanofski
*grins* sollte......
das etwa bedeuten das die weiblichen Modelle zwei Tage Daueronarnie betreiben???? *lol*

Da hat der Fotograf wohl auch viel spaß bei oder ??? *roll*

LG Chris
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Also da bin ich...
... auf die Resonanz gespannt. Fotografieren kannst du ja, wie die Bilder in deinem Profil beweisen. Ob du dieses schwierige Thema genauso ästhetisch umsetzt wie deine Schmuckbilder??? Den Beweis bist du uns dann aber schuldig. Anspruchsvoll, anspruchsvoll. Ich hab das Thema schon fotografiert und gestehe: Gar nicht einfach, es ist eine Gratwanderung. Vielleicht zeige ich mal eines der Bilder hier im Forum...
wie stellst du dir das vor? und warum 2 tage? ist das ein pay shooting
Also deine Bilder im Profil sind echt sehr geil. Da bin ich auch mal gespannt, was du aus dem Thema stilvolles machst.
Ich hoffe du läßt uns dann an den Ergebnissen teilhaben.
ein sehr spannendes
aber nicht einfaches thema. auf die umsetzung bin ich sehr gespannt.

ich hatte auch schon shootings in der richtung, die sich eher zufällig
ergeben haben. aber gut geplannt mit einem prallen sortiment an
ersonnenen und spontanen ideen wird das bestimmt eine tolle sache!

modelle voran! *ggg*

frohes schaffen wünscht
leff
Interessantes Thema... hmmm, ab und zu bin ich ja in Berlin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.