Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Junge oder Mädchen?104
Sicher habt ihr schon die wildesten Theorien über die Einflußnahme…
zum Thema
Das Mädchen32
Es gibt neues Lesefutter aus unserer Kurzgeschichtegruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weil ich ein Mädchen bin...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Weil ich ein Mädchen bin...
...kann ich das auch *ggg* ...greetz leon
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das handtuch
rechts ... stört [b]duck-und-wech[/b]

herrliche bildidee

  • SchlagFertige Grüße

so weit...
ist es also schon mit der gleichberechtigung *lol*

wie heißt das teil nochmal wo frauen im stehen mit pinkeln können?

urinella, oder so?

ich finds klasse, dass frauen die letzte männliche bastion nehmen und die diskussionen um das ewige hinsetzen dabei jetzt ad acta gelegt werden kann *cool*

kompliment an leon, der dieses tabuthema klasse in szene gesetzt hat:-)

gruß

marko
situation, schnitt, ausdruck, spitzenmäßig!
der leon, der coole hat humor und ist ein brillianter fotograf.

lg michael
muß plattenreiter recht geben, auch wir finden dieses bild sehr interessant
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Nur der Slip (wenn er auch hübsch ist) stört ein wenig die Glaubhaftigkeit der Aufnahme *zwinker*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@Promisc..
...ziehst du deine Hose auch immer ganz runter wenn vor dem Pinkelbecken stehst? *ggg* ....sie hat so wie es sich gehört die Hose vorne runter(sieht man hier nicht)... greetz leon
Holla Leon eine sehr schöne Aufnahme !!! Mir geföllt sie total !!!

Und was die Gleichberechtigung betrifft, so wisst Ihr doch was das angeht sagte man in alten Zeiten: " Als die Frauen noch Schwänze hatten !!! "
tolles Foto - tolle Idee
...warum nicht, auch eine Frau sollte es im Stehen können. Wir haben ja inzwischen auch gelernt, wie es im "Sitzen" geht. *lol*

...und es wird der Tag kommen, da wird es Urinale für Frauen geben. Ich glaube fest daran.

LG Hudsch
in italien gibt es mancher orts schon urinale für frauen. frat mich nicht wie die aussehen etc, habe es nur gelesen...

die frau die im stehen verrichtet habe ich auch schon mal fotografiert aber das bild ist bei weitem nicht so gut. war damals ein schulprojekt mit dem thema -widersprüche-. vlt ist es ja bald keiner mehr....wer weiss. tolles bild *top*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Geniale Idee... Geniale Umsetzung... Geniales Bild...

Liebe Grüße
Offenbar eine Hommage...
... an Trevor Brown, der dieses Thema schon als Cartoon behandelt hatte (http://www.keine-links-erlaubt.invalid. Auf http://www.keine-links-erlaubt.invalid ist solch eine Hommage ebenfalls zu finden.

Diese Aufnahmen machen immer wieder Spass. Und die Sache mit dem Handtuch: wem ist soetwas nicht auch schon passiert...

Weiter so !

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

  • Mod SchlagFertig

Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Ein Spitzenfoto , das zum Nachdenken anregt.
da würde mann
doch gerne mal über die abtrennung sehen *g

die location ist nicht neu, aber die umsetzung ist ausgesprochen
gut gelungen. der slip passt sehr gut ins bild, finde ich. hat was!
******ove Mann
165 Beiträge
lol...
mir gefällts auch sehr gut! aber was ist das ding, das zwischen den beinen rumhängt??? das irritiert mich jetzt ein bisschen ;))

aber wie gesagt: kompliment! cooles foto, coole idee

gruss,
frank
Hey Meistro...
echt eine supergeniale Idee und wie immer, nicht nur die Umsetzung, sondern auch like always supi Bearbeitung von Dir

lg eve *ggg*
****tac Mann
234 Beiträge
Treffer
Tolles Bild uind Idee
Können die Frauen auch genauso gut zielen und treffen, das ist hier die Frage
cool ... die Idee hatte ich auch schon mal ...
nun warst du schneller mit nem guten Ergebnis *g*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es gibt Bilder, die gefallen mir und es gibt welche, die mag ich auf den ersten Blick überhaupt nicht.

Und es gibt Bilder von Leon. *freu*

[b]spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzääääääääääääääääää[/b]


Lieben Gruss
Datt *engel2* che
und.....
.....dieser Blick über die Schulter.....herrliches Detail.....der (Zeige-)Finger zwischen den Beinen irritiert allerdings ein wenig......

LG, der Direktor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.