Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Frauen und die männliche Erotik - ein unlösbares Problem?70
Erst mal ein Link, der schon mal hier im Forum gepostet wurde: Tja…
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik reifer Frauen

Erotik reifer Frauen
Wir haben hier in Salzburg unter großer Medienaufmerksamkeit einen Kalender produziert - Kalenderwomen 2007 - Erotik reifer Frauen .
Der Reinerlös geht an die Kinderkrebshilfe.

Mich würde interessieren wie die Mitglieder dieses Forums zu diesem Thema stehen. Die Meinungen gehen sehr auseinander, von ....furchtbar, alte Frauen, bis....klasse.


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
ich / wir finden es gut wenn sich menschen für so etwas zeit nehmen um anderen zu helfen und warum sollte es nicht auch mal einen kalender mit etwas älteren fraun geben, müßen doch nicht immer die jungen knackigen sein.
finde die idee und dessen umsetzung klasse
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
reife damen !!!!!!!!!!
ich habe sehr oft reifere frauen vor der kamera, wieso sollten da die meinungen auseinander gehen?????

egal ob jung,alt,mollig oder schlank!!!!!!!!!

was man draus macht ist das entscheidende, nicht die frage des alters.

"die ewig jungen, werden auch mal älter " und dann????


lg
fx
Ja Ja ....
die ewige Jugend ......Nix Ist......

Ich finde es als Fotograf gerade zu eine herausforderung .

Und ich glaube ich habe es schon vielen bewiesen , das es auf die Art des Bildes ankommt und wie man die Person ins rechte Licht rückt .

Gruß Jenna & Andy

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

  • Mod SchlagFertig

Sie wollte es auch nicht glauben ......

http://www.keine-links-erlaubt.com
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
ein wunderschönes foto. da ich mich auch schon zu der älteren generation zähle finde ich es super schön, dass nicht alle fotografen nur auf jung und schlank fixiert sind.

das einzige manko an dem foto ist die überstrahlte hand im vordergrund. aber es ist trotzdem super sexy.

lg
luder
Ich mag die Kombination aus englisch-deutsch überhaupt nicht.
... entweder - oder ...
diese Mischung erinnert mich immer an McDonalds ...

Die Idee ist sicher nicht neu, es gibt unzählige Kalender mit reifen Frauen.
Klar - jeder Kalender hat seine eigene Zielgruppe, darum kann es problemlos ein Erfolg werden, wenn die Bilder für sich sprechen und die Werbung effektiv gemacht wird.

Ich drück jedenfalls die Daumen.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich finde das klasse ... auch reifere Frauen/Männer können wirklich klasse aussehen und so manch 20jährige in den Schatten stellen ....

Und Sophia Loren hat sich mit 71 Jahren für den Pirelli-Kalender ablichten lassen ... und die Fotos sind ja mal absolut der hammer!

Das erste Bild finde ich im übrigen absolut klasse....

Lieben Gruß
die idee ist begrüßenswert.
ich halte aber nichts davon, wenn reife frauen im trend von anti-aging
fotografiert werden. hier wird das schönste an den menschen, das andlitz des alters bewusst weggelassen. was übrig bleibt ist der irrige traum von ewiger jugend.

lg michael
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Mich würde interessieren wie die Mitglieder dieses Forums zu diesem Thema stehen. Die Meinungen gehen sehr auseinander, von ....furchtbar, alte Frauen, bis....klasse.

Es heisst ja nicht umsonst "Reife Frauen" ... und als fotografierender muss ich ganz ehrlich gestehen, dass es (für mich) interessanter ist diese "Art" von Frauen zu fotografieren ... vor allem, weil es eben keine "Standard-Ideal-Modell-Figuren" sind, die mir persönlich meist zu knaben- bzw. mädchenhaft sind sondern meistens auch Frauen mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Damit lässt sich in der Fotografie nach meinen Erfahrungen einfach mehr Sinnlichkeit "darstellen" ...

Was das oben angeprochene Kalederprojekt betrifft, finde ich das ganze schon ein sehr gute Idee ... auch mit dem Erlös für die Krebshilfe.

Allerdings muss ich mich - was die "Namensgebung" betrifft voll und ganz Corwin anschliesen ... entweder deutsch oder englisch beim Titel ... aber ein "Mix" davon geht garnicht ...
reife frauen..
ab 40-?? sind doch hoch erotisch. ich finde das projekt gut und wo es dann noch für einen guten zweck ist..

ich liebe die erotik, die diese damen versprühen...



lg

marko
nickt.. ich suche - seitdem die kalender2007 auf dem markt sind - einen.. bisher hatte ich immer einen mit erotisch abgebildeten frauen im flur.. aber so langsam sind mir die "püppchen" (sorry, nicht bös gemeint) die so auf den meisten kalendern zu finden sind, irgendwie zu langweilig.. ich suche eher einen mit "reiferen" oder auch "molligeren" frauen.. gefunden hab ich bisher leider nicht einen einzigen..

@*********nd50 und alle fotografen mit derartigen kalendern
kann man euren irgendwo sehen und vielleicht auch kaufen? würde mich über eine cm sehr freuen..

lg von der Mieze
eine glatte 1
für

idee, umsetzung und zweck.

bei der titelwahle muss ich corwin rechtgeben.

aber eine rundum sehr gelungene arbeite!
mhm
..also da ich zu älter und reifer zähle finde ich die idee super
ist oft mehr ausstrahlung da als bei den jüngeren *g*
lg Anni
Kalenderwomen 2007 - Erotik reifer Frauen
Der Kalender ist erhältlich über unsere homepage
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
und wir freuen uns über jede Bestellung.
Lieben Dank auch für alle Kommentare
Die Kalenderwomen ( auch wenns für einige gar nicht geht als Titel...lächel....)


(Anmerkung der Red.: Link wurde gelöscht. Bitte die FAQ lesen

LG Nanny

JOY-Team
********vers Paar
48 Beiträge
Die Idee und Umsetzung der Bilder finden wir sehr schön und Ästhetik kommt sehr gut zum Ausdruck.
Da der Ertrag diesen Projektes einer Stiftung zugeht kann man nur sagen, weiter so und viel Erfolg!
Kalenderwomen 2007 - Erotik reifer Frauen
wenn man unter google eingibt: "XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX dann kann man mehr erfahren über uns und den Kalender zugunsten der Kinderkrebshilfe auch bestellen.


Anmerkung der Red.: Wir veröffentlichen grundsätzlich keine Links oder Aufforderungen für Spenden oder Caritative Einrichtungen.

LG Nanny

JOY-Club
Ich finde so langsam artet das in eine Verkaufs-Show aus.
auch ich finde wenn ihr mit einem caritativen projekt an die öffentlichkeit geht, solltet ihr euch wenigstens hier registrieren lassen.
sonst bekommt das ganze eine etwas schräge perspektive.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.