Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
740 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt Ihr eure Dom`s?

vielleicht neuer Thread
Liebe sklavin,

ja - so wie du es beschreibst kenne ich es auch -- und dennoch auch wieder (*lächelt* naturgemäß) anders.

Es gibt innere Widerstände gegen dies oder jenes. Sie sind nur einmal angesprochen -- und dann arbeitet es in mir. Solange bis in mir selbst der Wunsch entsteht es zu wollen und damit darum zu bitten, diese Erfahrung zu machen - machen zu dürfen.

Insofern spreche ich manchmal bei meinem Herrn von einer Art unterbewußter Führung, die für mich auch Teil seiner Dominanz ist. Er versteht es, Widerstände bei mir so aufzulösen, das ehemalige Ängste, oder Ablehnungen sich langsam dahin wandeln, das etwas was ER WILL - letztlich zu meinem eigenen Wunsch wird.

Ich werde aber an dieser Stelle mal versuchen, einen neuen Thread über gewisse Unterschiede in SM und D/s zu eröffnen, und hoffe er wird nicht als schon vorhanden oder ähnlich diskutiert abgelehnt.

LG angelika_F
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee
Hallo angelika_F,

daß ist ne gute Idee, aber ich denke mal wenn Du es gut gestaltest, so wie Du es immer machst sollte es eigentlich klappen, denn es ist so daß viele nicht wissen worin der Unterschied besteht.
Also ich fände es gut, so ein Thema...

Ich weiß was Du schreibst, kann ich nachvollziehen es freut mich ich lächel und finde es gut durchaus jemanden zu wissen, der so ist wie Du. Ich lese gerne was Du schreibst...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.