Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt Ihr eure Dom`s?

**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Reizt Ihr eure Dom`s?
Hallo Zusammen,

wie ist es bei Euch, ihr habt doch sicher schon damit Erfahrung damit gesammelt, oder?
Ich reize und provoziere von ganzem Herzen, denn ich bin eine leidenschaftliche Spielerin und das ergebnis ist dann meistens phänomenal, es ist wunderbar, ob mit dem Blick -wenn ich kann, mit meinen Bewegungen oder mit der Aufmüpfigkeit...

Obwohl muß ich auch gestehen, dass ihr das stundenlange knien dann doch manchmal ziemlich zusetzt aber Strafe muss eben sein.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
****_nw Frau
691 Beiträge
Oder?
Welche Sub ist euch lieber

ihr habt doch sicher schon damit Erfahrung damit gesammelt, oder?

Nein, habe ich nicht. Mein Mann fände es albern, nervend und abturnend, wenn ich die "Zicke geben“ würde.
Er hält es da wie Herr Schlagfertig: " wer fi**** will muss lieb sein"
Wenn wir Meinungsverschiedenheiten haben werden die so ruhig, vernünftig, gelassen und vor allem D/d frei wie nur möglich geklärt.
Wir spielen nicht, wir leben unsere Beziehung. Mit Erziehung und Bestrafung haben wir nichts am Hut.
Ich falle in die Kategorie „oder“, aber Du kriegst bestimmt auch noch Antworten aus der Kategorie „gesammelte Erfahrung“
Gruß aus dem Keller
Alre
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Ich reize und provoziere von ganzem Herzen, denn ich bin eine leidenschaftliche Spielerin und das ergebnis ist dann meistens phänomenal,

Bist Du dann noch devot? Und wie ist das mit Deinem Dom? Ist er Dein Wunscherfüller in dem Falle?

Für mich völlig undenkbar, solche Handlungen. Ich gehe da eher mit Alre konform. Gezielte Provokation in einer D/s Konstellation ist für mich kein Zeichen von Hingabe und Demut.

Es kann mitunter passieren, daß ich ungewollt eine Provokation abschiesse, aber... kurz nachdem sie meinem Mund entfleucht ist, weiss ich auch schon, daß diese Handlung nicht devot war, fühle mich mies und auch manchmal unbelehrbar. Schäme mich dafür. Ohne daß ein Blick oder ähnliches erfolgen müsste. Ich weiss es auch ohne eine Reaktion meines Gegenübers, daß ich weit über das Ziel hinausgeschossen bin.

Abgesehen davon, einen Wunscherfüller zu haben, wäre das letzte was ich persönlich mir wünschen würde.
...also
...die Doms, die ich kenne, würden Dir die Machtspielchen entweder ganz schnell austreiben oder bald das Interesse verlieren...

Devotheit entsteht doch erst ab dem Punkt, wo Du Dich freiwillig in die Hände eines anderen gibst. Wie kann man da provozieren??? Versteh' ich nicht...

Psyche
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na ja....
@ psyche, Du verstehst es nicht, ich würde so nicht handeln.

Und dennoch, verstehen kann ich es irgendwie schon. Da fehlt es meiner Meinung nach eindeutig an Vertrauen in die Dominanz des Partners.

Durch Provokationen rufe ich ja eine Reaktion hervor, die mir dann die gewünschte Dominanz aufzeigt.

Irgendwie so scheint es mir, stimmt da etwas im Gefälle nicht so ganz.
Die Dominanz scheint vielleicht nicht ganz 'passig' zu sein, zu ihrer Devotion
(die ich persönlich nicht so recht erkennen kann, aber meine Maßstäbe müssen ja auch nicht zwingend die ihren sein)
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
sticht euch nie der hafer...
...und habt ihr nie eure drolligen 5 minuten? schafft ihr es tatsächlich immer einem - von wem auch immer - aufgestellten maßstab für devotes verhalten zu entsprechen? ich nicht.

provokation entspricht meiner natur ebenso wie der sarkasmus und die ironie... ich habe den schalk im nacken und es fällt mir mitunter schwer ihn zu ignorieren. mein partner kann damit umgehen und er hat ein gespür dafür, wann ich aus unsicherheit den kasper mache und wann das zucken meiner mundwinkel oder das blitzen meiner augen ein ausreizen von grenzen ist.

es kann sogar vorkommen, dass meine blühende phantasie im absolut falschen moment dazu führt, dass ich einen aufkommenden heiterkeitsanfall nicht unterdrücken kann - das ist für mich dann genauso doof, wie für meinen fassungslosen gatten, aber bisher haben wir es beide eher als höhere gewalt eingestuft und entweder in die session zurückgefunden oder aber uns von kicheranfällen geschüttelt in den armen gelegen.

in erster linie sind wir beide menschen, die sich lieben, respektieren und vertrauen. bdsm ist ein teil unseres lebens, auch wenn wir es (be)spielen nennen und die messlatte für angemessenes verhalten nicht so hoch legen.

es gibt subs, die immer wieder auf's neue in die knie gezwungen werden wollen und müssen, weil es für sie einen zusätzlichen ausstoß von adrenalin bedeutet und sie so besser den schalter umlegen können genauso wie es doms gibt, die dieses erkämpfen und erbeuten ebenfalls als anreiz sehen. ich sehe da kein problem und glaube nicht, dass es sie zu schlechteren subs oder doms macht, weil sie sich nicht an ungeschriebene gesetze halten.

lieben gruß
DieSukkubus
******sun Frau
63 Beiträge
ich lebe meine sm-gelüste leider außerhalb meiner ehe aus.
dh ob nun zickig in der beziehung oder nicht, wirkt sich sicher nicht auf meine sm-beziehung aus.

dh wenn ich meinen dom reize, dann aus purer lust ihn zu provozieren. und ich muss ganz ehrlich gestehen, ich liebe es ihn zu reizen! *fiesgrins* *fiesgrins*
auch wenn mir klar ist, dass ich anschließend immer strafe erhalte, aber das ist mir in diesen momenten total egal. da scheine ich wie ein kleines kind zu sein. ich weiß.
wie ich provoziere?
durch worte (in mails und natürlich auch im dialog)
durch blicke
auch gerne durch nicht - befolgen seiner anweisungen im spiel.
seufz. ach ich liebe es zu reizen! *cool*

alleine dran denken und ich krieg gleich wieder lust auf spielen...
liebe grüße
sub sun
*kuss*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ach...
Weisste, liebe @*****bus....

Provokationen lass ich den ganzen Tag zu jeder Gelegenheit los. Da kann ich dann zu Haus getrost den friedlichen Stubentiger abgeben.

Ich glaub, die Menschen sind zu unterschiedlich. Und es gibt auch einige, die in ihrer häuslichen Umgebung dann doch lieber nicht eine solch große Lippe riskieren *ggg*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
natürlich...
... reize und provoziere ich. Allerdings nicht vorsätzlich. Es gehört wohl zum teil meines Naturells. Ich finde das auch interessant zu sehen wie Dom sich behaupten muss. Wie Sie mir zeigt, dass sie die "stärkere" ist. Das macht für mich auch einen Teil des "Kicks" aus. Es gibt aber auch andere Momente, in denen ich nicht Reize und provoziere.

Hier wurde auch die Frage gestellt ob Dom dann den Wunscherfüller spielt. Bei mir jedenfalls ist es nicht so. Ganz im Gegenteil, Sie weiss schon sehr genau was ich mir Wünsche und was nicht. Würde ich übertreiben und dauerhaft bewusst versuchen Sie zu täuschen, dann wäre das warscheinlich für lange Zeit das letzte Spiel gewesen was wir gespielt haben und das wollen wir doch nicht. *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Die Dosis macht das Gift.
Hmm, ein interessanter Thread, den ihr hier habt und es macht Spaß, bei euch Mäuschen zu spielen. Lächel.

Liebe @*******ubus, nichts gegen >drollige fünf Minuten< – Lachen ist gesund und darf gern auch mal eine Session sprengen. Was soll´s.

Aber die Vorstellung ein dauerprovozierendes Subbilein mein „Herzblatt“ zu nennen würde mich schnell nerven - @****he hat es für meinen Geschmack schön auf den Punkt gebracht.
...die Doms, die ich kenne, würden Dir die Machtspielchen entweder ganz schnell austreiben oder bald das Interesse verlieren...
Und Letzteres hat nichts mit mangelndem Durchsetzungsvermögen zu tun. Submissivität hat auch für mich etwas mit aufrichtiger Hingabe und Demut zu tun, wie @*******_los so schön sagt – sie ist ein „freiwilliges“ Geschenk - und das verdient meinen tiefen Respekt. Nun den erwarte ich auch.

Und eine Sub die mir täglich die Zunge rausstreckt und mit den Händen an den Ohren wackelt und mich provoziert mit: Hol´s Dir doch, hol´s Dir doch, mag ja für fünf Minuten mal ganz witzig sein, aber auf Dauer ist das für eine langfristige emotional tiefe D/s Beziehung schlichtweg inakzeptabel – oder platter ausgedrückt, das ist mir zu infantil.

Schön aber, dass alle so verschieden sind und letztendlich jedes Töpfchen doch noch sein Deckelchen findet.

Grüße - kyto
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
das maß der dinge
und genau darauf wollte ich hinaus, so wie du, lieber @**to keine dauerprovokation ertragen würdest, so wenig würde ich damit klar kommen, wenn ich einen stapel sklavenregeln erfüllen müsste, um zu beweisen, dass ich die goldene nadel für's demutzeigen verdient habe.

es gehört zu meiner art von offenheit und ehrlichkeit dazu, dass ich mich nicht für meinen partner verstelle, weil ich dann wirklich etwas spielen würde, was ich nicht bin. und trotz meiner mitunter spontanen ausbrüche sind da doch auch diese momente der inneren ruhe und zufriedenheit... einfach zu ihm aufzuschauen und aus tiefster seele sagen zu können "tu was du willst... aber tu es mit mir..."

liebe @******los, auch stubentiger fahren manchmal die krallen aus, um sie zu wetzen, wo sie es nicht sollten [b]lächel[/b]

lieben gruß
DieSukkubus
********nada Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

@ Die Sukkubus

Eine Frage habe ich in diesem Zusammenhang an dich...

Du schreibst...
es gehört zu meiner art von offenheit und ehrlichkeit dazu, dass ich mich nicht für meinen partner verstelle, weil ich dann wirklich etwas spielen würde, was ich nicht bin. und trotz meiner mitunter spontanen ausbrüche sind da doch auch diese momente der inneren ruhe und zufriedenheit... einfach zu ihm aufzuschauen und aus tiefster seele sagen zu können "tu was du willst... aber tu es mit mir..."

Wenn du von den Momenten der inneren Ruhe und Zufriedenheit redest, dann schießt mir sofort in den Kopf... Empfindest du denn auch in den Momente in denen du provozierst diese innere Ruhe und Zufriedenheit? Ist es nicht so, dass die Ruhe und Zufriedenheit das Ziel eines jeden Menschen ist und sie als sehr erfüllend empfunden wird? Warum also dann die Provokation, in der du sie eventuell nicht empfindest?

Ich selbst empfände die Provokation eher als Unruhe in mir, die wiederum den Wunsch in sich trägt zur Ruhe kommen zu wollen.

Es grüßt
nada_
****_nw Frau
691 Beiträge
Krieg und Frieden
Dies hier scheint mir des Pudels Kern:
es gehört zu meiner art von offenheit und ehrlichkeit dazu, dass ich mich nicht für meinen partner verstelle, weil ich dann wirklich etwas spielen würde, was ich nicht bin.
In Verbindung mit diesen Worten:
provokation entspricht meiner natur ebenso wie der sarkasmus und die ironie...
Und diesen:
natürlich... reize und provoziere ich. Allerdings nicht vorsätzlich.
kann ich mich darin auch wieder finden. Ihn vorsätzlich und dauernd zu reizen und zu provozieren würde sich für mich albern anfühlen. Aber ich bin auch nicht 24/7 meditativ in Devotion zu ihm versunken. Ich bin halt ich, inklusive eines Humors, der sarkastisch, ironisch und provokant ist. Mein Mann kann nicht nur damit umgehen, sondern hat eine ähnliche Art von Humor, wäre das nicht so, wären wir wohl kein Paar. Wenn er mich in entsprechender Laune „erwischt“ erwartet er keineswegs, dass ich einen inneren Schalter von „gut gelaunt“ zu „devot entrückt“ umlege. Das macht er schon selber, wenn er dass denn dann so will *zwinker*

Ich spiele auch gerne: Liferollenspiele, Pen& Paper, Tisch und Brettspiele, Theater und Karten und alles hingebungsvoll und leidenschaftlich, aber gerade zwischen uns zweien hat „Spiel“ nichts zu suchen. Ihm ist es lieber, mich jeweils so zu haben, wie ich gerade drauf bin und dann selber zu sehen, wie er damit umgeht, als dass ich versuchen würde zu erahnen, welche Frau er denn heute gerne mal hätte. Lieber ergeben? Lieber kokett? Lieber geil?
Und dann würde ich vielleicht denken, dass er gerade denkt, dass ich denke…obwohl er denkt, dass ich denke, dass er denkt…..Nein, solche „Spielchen“ spielen wir nicht.

Absolute NoGos sind Scherze über einander vor anderen, die zu weit gehen. Wenn mir da eine spitze Bemerkung rausrutscht geht es mir wie Halterlos und ich ärgere mich sofort über mich selbst und ein Blick von ihm genügt, um mich wissen zu lassen, dass er sich darüber auch ärgert. Aber erstens beruht das auf Gegenseitigkeit, er führt mich in der Öffentlichkeit auch nicht vor, und zweitens hat das nichts mit Sex und BDSM zu tun sondern mit gegenseitigem Respekt und einer nach außen hin demonstrierten Loyalität. Und es hängt auch von der Form der „Öffentlichkeit“ ab wie weit „zu weit“ ist. Im Freundeskreis können andere Scherze gemacht werden als bei einem Geschäftsessen.
Wenn mir so ein Fauxpas passiert resultiert dass garantiert nicht in einer „Strafe“ allenfalls ist er so angefressen, dass ihm die Lust vergangen ist für den Rest des Abends. Das ist dann zwar auch wie eine Strafe, aber in keiner Weise vorsätzlich.

Da kann ich dann zu Haus getrost den friedlichen Stubentiger abgeben.
Den Vergleich zwischen Sub und Katze finde ich auch immer wieder treffend. Ich bin allerdings eher eine ausgewachsene Raubkatze aber mit einem (für mich) extrem guten Dompteur gesegnet. Und mal ehrlich, auch Löwen und Tiger verpennen den größten Teil des Tages und sind selten im „Kampfmodus“ nur dann halt etwas gefährlicher als Hauskatzen. Da traut sich halt nicht jeder Katzen-Flüsterer ran *zwinker*
Gruß
Alre
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
schalter umlegen
@**da, es ist auch schon grundsätzlich so, dass mein mann für mich einen ruhepol darstellt... er ist der fels in der brandung... verlässlich - und ich brauche halt, um in mir ruhen zu können. mein alltag ist vollgepackt und ich neige dazu mich zu übernehmen, sodass ich eigentlich immer unter strom zu stehen scheine. dass ich nur am wochenende zu hause bin, macht es nicht wirklich leichter, weil ich mein pensum nur schaffe, wenn ich mich selber unter druck setze. eine session kann sein, wie eine lange leine, die stetig eingeholt wird, aber es kann auch schon mal gleich der griff ans nicht immer vorhandene halsband sein, der mich zur ruhe zwingt. festhalten und fixiertwerden helfen mir beim um- und abschalten.

wenn ich sage, dass ich mich nicht verstellen will, dann meine ich damit, dass ein "braves stillstehen und devot das köpfchen neigen" nichts an meinem aufgewühlten inneren ändert und es für meinen gegenüber wichtig ist, wie weit ich mich tatsächlich runtergefahren habe.

@**re, du beschreibst es sehr passend, was ich versuchte zu sagen.
mit provokation meine ich auch nicht ihn aufs blut zu reizen, ihn bloßzustellen oder ihm in der öffentlichkeit peinlich zu sein - alles hat schließlich seine grenzen - sondern eher ein auch seiner stimmung angepasstes herausfordern ohne dass einer von uns das gesicht oder die lust verliert *zwinker*

lieben gruß
DieSukkubus
Schalter umlegen!
Ja, meine letzte kurze "Beziehung" ist leider daran gescheitert.


Dabei hätte ich mir nur allzu sehr gewünscht, dass ER diesen verdammten Schalter gefunden hätte!

Bestrafung war so sehr erwünscht....!

Aber Dom/Dev...müssen halt zusammen passen!

Danke "kyto" ,für Deine Sichtweise...sie bringt mich etwas zum Nachdenken.

Aber auch Dom muss vertrauen....dass hinter dem Tiger, das schnurrende, leckende Kätzchen ruht! ;-)..und sollte wissen, was dev WIRKLICH braucht.

Vertrauen, und vielleicht sogar Liebe und Nachsicht ,sind halt wichtig.

Sukkubus,wenn Du mit so jemanden beisammen bist...freue ich mich für Dich!

Ps: Sorry, bin noch nicht so vertraut mit zitieren u.sw. und der Art, wie Ihr im Forum miteinander umgeht! Mache sicherlich noch einiges falsch!
Ich bitte um NACHSICHT! *zwinker*
Als Dom sehe ich es durchaus als zulässig an, wenn Sub provoziert, so es in einem bestimmten Rahmen passiert. Weder finde ich totale Zicke gut noch die absolute "Ja Herr"-sagerin ohne Willen. Warum sollte Sub nicht auch mal in eine Richtung lenken können oder subtile Hinweise Richtung einer gewünschten Bestrafung geben. Auch Sub soll Rechte haben!
...letztendlich
..ist es doch egal wie eine Beziehung genannt wird,


der Kern jeder einigermaßen funtionierenden Beziehung ist doch

das unumstößliche gegenseitige Vertrauen.

Dazu gehört natürlich auch, dass die Partner in einer Beziehung

auch dazu bereit sind ihre persönlichen Ansprüche zum Wohl des Anderen

auch einmal zurückzunehmen und einfach nur mal zuhören.

Körpersprache hat so viele Facetten, Blicke können so viel mehr ausdrücken

als Worte dazu in der Lage wären.

Auch der persönliche Freiraum innerhalb einer Partnerschaft ist von

unumstösslicher Wichtigkeit. Den Niemand ist eines Anderen Untertan.

Liebe ist eine zarte Knospe die nur unter ständiger genseitiger Fürsorge

und Miteinander gedeihen und erblühen kann.

Und findet dort kein regelmäßiges daran Arbeiten statt

kann diese Blüte auch schnell wieder verblühen.
Ja ich reize meine Herrin...
Oh, ich sehe es als meine Aufgabe an wenn Sie mich zum Beispiel fesselt und mir 'befiehlt' so zu schlafen mich zu befreien, nur um ihr zu zeigen wie schlecht Sie es kann...
...wenn Sie 'vergisst' mich zu belohnen reize ich Sie auch! Manchmal soweit bis Sie mich rausschmeißt!
Meine Herrin schafft es nie mich um Gnade winseln zu lassen!

Bye
Dshinn
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar
Hallo Zusammen,

ich danke Euch für die Beiträge, da ich leider nicht online kommen konnte, habe ich mich nicht so beteiligen können...wie es besser gewesen wäre.
Nun aber auch mal wieder was von mir.

Ich denke es ist etwas anders rüber gekommen, als ich es gemeint habe. Sicher provoziere ich sehr gern, aber auch nicht immer.... ich bin schon devot und nur weil ich da ab und an mache ist es nicht so, daß ich nicht devot bin.
Es ist richtig es kommt auf die Dosierung und den Rahmen an. Man hört doch auch so oft, daß wenn man eine JA-Sagerin hat wird es viel zu schnell langweilig. Ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt kann es mir aber vorstellen.

Es ist wie gesagt auch nicht so, daß ich es immer mache, nur manchmal, wenn es mir in den Sinn kommt. Denn auf der anderen Seite werden wir Subbis ja auch manchesmal provoziert... was ich auch sehr gut finde, denn wenn man sich einer Sache zu sicher ist, kann es nur gut tun.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*********iebe Paar
430 Beiträge
klar provoziert unsere Sie gern. Unser Er reagiert auch auf das Spielangebot. Das ist ein geben und nehmen von beiden Seiten. Wie sonst sollte Subbie denn ein Angebot machen können?
*********en78 Frau
163 Beiträge
... ich spiele auch sehr gerne mit dem feuer...

provozieren.. ein wenig.. - warum nicht - gezielt klein dosierte provokationen.. (und das was darauf folgt) machen immer wieder spass.. dabei ist es wohl wie mit dem salz in der suppe - etwas - aber nicht zuviel - sonst wirds ungenießbar.. *roll*
Ich tus auch von Zeit zu Zeit.
Ich will wissen, ob er mich noch "im Griff" hat oder aber ich will wissen, was ich aushalte. Mit Wunschkonzert hat das weniger zu tun, da ich ja nie weiss, wie meine Provokation geahndet wird.
Ich mag es, kraftvoll und "gewaltsam" unterworfen zu werden, wenn es an meine Grenzen geht, unterwerfe ich mich. Ich bin dabei weder Zicke noch Ja-Sagerin, sondern situationsangepasst und provoziere mit Sicherheit nicht ständig und auch nicht immer bewusst.

Oftmals ist einfach alles falsch, kann es für meinen Herrn keine richtige Antwort geben, und er weidet sich daran, wie ich versuche, aus der unvermeidlichen Falle zu entkommen. Unser Spiel ist sehr geistig und verbal ausgelegt.
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich auch so
Hallo Lethe,

Du hast das alles richtig ausgedrückt, ich finde manches mal nicht wirklich die richtigen Worte. Genauso ist es wirklich intessant, ohne Zicke und Ja-sagerin zu sein... Ich danke Dir für Deinen Beitrag.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*********biest Frau
8 Beiträge
Renitent sein - dann aber auch das Echo vertragen
Ich kenne das, ich bin selbst meist zu renitent und versuche bei jeder Gelegenheit meinen Dom. auf die Palme zu bringen - bis jetzt habe ich die anschließend, folgenden "Echos" gut vertragen, naja, zumindest ohne murren über mich ergehen lassen.

Es liegt wahrscheinl. auch in meiner Natur, da ich auch selbst ein sehr temperamentvoller Mensch bin.
Viell. finde ich ja doch noch irgendwann einen "erfahrenen" Dom., der es sich zutraut mich zu bändigen bzw. konsequent in meine Schranken weißt....

Renitenten Gruß
*baeh*
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
klasse
Hallo bizarres_biest,

ich hätte es nicht besser ausdrücken können, ich weiß absolut was Du meinst und empfinde genauso, bin auch temeramentvoll und auch impulsiv dazu kommen noch andere Eigenschaften...

Mir macht es aber auf jeden Fall spaß und auch ich konnte bisher das Echo gut ertragen, wenn auch wenigstens einmal unter absoluten Tränen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.