Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

enchantress

no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
enchantress
Eingefangen beim Shooting mit der bezaubernden Silvie N.

zart und weich... etwas mit Licht gespielt....

liebe grüße sendet
Patrick
wirkt
wie ein pin up auf mich. leider fesselt mich das bild nicht.
vielleicht gibtst du uns noch ein paar mehr eindrücke vom shooting:-)
lg
marko
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
zart und weich... etwas mit Licht gespielt....

Für meine Begriffe etwas zu stark "gespielt" ... mit dem Licht und auch mit dem Weichzeichner ...
... schade, ...
... wirklich schade, das du die Maus so übersoftet hast.
H/K kennt zwar im Grunde keine Mitteltöne, jedoch darf das Licht nicht ausfressen. ...
Na ja .......
ab dem Hals bis zum anfang der Oberschenkel ist es mir einfach zu matchig....

Du weist sicher was ich meine .

Gruß Jenna & Andy
no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
@**ch

dankeschön für die konstriktive kritik!

mir gefällt es halt *cool* oder wie war das mit dem Affen?

alles Geschmacksache meinte der Affe und bis in die Seife *schock*

gruss Nopi
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ist mir leider zuviel Unschärfe ... ist ja einzigst der Kopf scharf.
was zu erkennen ist lässt auf ein wirklich schönes model schließen...leider ein wenig zu verspielt mit licht und weichzeichner...darum entstand wohl auch der etwas störende ledenbereich der für mich aussieht als hätte man in ausgeschnitten...ist auf meinem monitor komplett weiß...schade...hätte bei einer anderen bearbeitung mehr drauß gemacht werden können....

greetz bohdi
hi patrick
das es ja ein versuch war, finde ich die aufnahme recht sehenswert... und das model ist eine augenweide..... *top*
...mir persönlich gefällt das spiel mit dem weichzeichner ausgesprochen gut...die betonung auf ihr liebliches gesicht mit den sanften aber doch ausdrucksstarken augen ist toll...

der weibliche part von sweetdesirenrw
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir sind geblendet *smile* hübsches model in engelsgleicher atmosphäre *zwinker*

liebe Grüße
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.