Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
zum Thema
Ist es Liebe, wenn sie ohne ausgelebte Lust weniger wird?16
Ist es Liebe wenn sie weniger wird ohne die Lust auszuleben Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisschlinge

Penisschlinge
Liebe JC's,

wer hat Erfahrung mit einer Penisschlinge gemacht. Geht es damit echt (viel) laenger?


LG

Ili
Penisschlinge funktioniert genauso wie ein Cockring. Man legt sie um Penis und Hoden und sperrt damit die Venen ab. Dadurch wird der Penis steifer. Außerdem wird die Penishaut zurückgehalten, die Reibung in der Vagina wird dadurch intensiver empfunden.

Meimn Rat: Cockringe aus Metall oder Leder sehen eleganter aus als die billigen Schlaufen. Gute Auswahl findest Du bei Dildoking oder unter google unter den Suchbegriffen Cockring und Edelstahl.

Gamma
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Penisschlinge funktioniert genauso wie ein Cockring. Man legt sie um Penis und Hoden und sperrt damit die Venen ab. Dadurch wird der Penis steifer. Außerdem wird die Penishaut zurückgehalten, die Reibung in der Vagina wird dadurch intensiver empfunden.

Meimn Rat: Cockringe aus Metall oder Leder sehen eleganter aus als die billigen Schlaufen. Gute Auswahl findest Du bei Dildoking oder unter google unter den Suchbegriffen Cockring und Edelstahl.

Gamma
da simme ich dir voll und ganz zu schmeiß das billig ding weg und kauf dir Cockringe aus Metall das ist besser.
Ach du liebe Zeit!
also ich würde nicht mit einem harten - etwa aus Metall - anfangen (wenn Du noch keine Erfahrung hast), die müssen schon gut passen, sonst wirds schmerzhaft... (hat die nette Dame aus dem Erotikgeschäft erzählt)

Aber zurück zu Deiner Frage: Mich hat das Thema auch schon länger interessiert und seit ein paar Wochen haben wir 2 Penisringe aus Silikon, sehr dehnbar und relativ breit, damit nix einschneidet!
Und ich kann nur sagen, auch wenn sie (angeblich - kann ich ja nicht beurteilen *ggg* ) kaum zu spüren sind tun sie ihren Dienst!
Also verdoppelt wurde die Dauer schon würd ich sagen... Ist aber auch immer unterschiedlich .
Halt, halt! Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen!

Penisschlaufen und Cockringe trägt man um Penis und Hoden, Penisringe nur über den Penis. Der Effekt ist bei den Cockringen wesentlich stärker, da hier eben die Haut gestrafft wird.
Zum Größe anpassen ist übrigens ein billiges Set von BU & Co optimal. Einfach ein Set aus Latexringen mit 40, 45, 50 und 55 mm Durchmesser kaufen und ausprobieren, welches am besten paßt. wenn zwei Größen passen, für Metallringe die größere wählen (Metall ist ja nicht flexibel wie die Gummidinger).

Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.