Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1627 Mitglieder
zur Gruppe
Passau & Oberösterreich
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Passau - Passau - 07.01.2012

******gel Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Passau - Passau - 07.01.2012
BDSM Stammtisch Passau
Stammtisch mit Super Fando

Passau, Bayern
07.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
BDSM Stammtisch Passau

Wir treffen uns einmal im Monat und Unterhalten uns über unsere Neigungen, Vorlieben und Erfahrungen.

Wir treffen uns am Brunnen in der FUZO, da wo der nackte Kerl am Wasser sitzt und gehen von dort aus irgendwo hin, wir haben leider noch keinen festen Treffpunkt ich bin für Vorschläge offen.

Fetischdress ist möglich, wenn ihr es euch traut in der Öffentlichkeit so gesehen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.